“Grand Hotel Turquesa Playa ein grosser Name für eine schon etwas abgewohnte Terrassenanlage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gran Hotel Turquesa Playa

und 1 weitere Seite
Gran Hotel Turquesa Playa
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Grand Hotel Turquesa Playaein grosser Name für eine schon etwas abgewohnte Terrassenanlage.Was Aussen schon etwas mitgenommen aussieht,setzt sich bei den Zimmern fort . Der erste Eindruck der Empfangshalle geht noch...aber 4Sterne(Sonnen)??? für so eine renovierungsbedürftige Anlage??!!Nach näherem hinschauen ..sehr enttäuscht.Die Zimmer sind zwar sehr geräumig und auch die Badezimmer groß genug. Es wird zwar augenscheinlich sehr viel geputzt , aber manches müßte einfach erneuert werden! Das Hotel ist sehr beliebt bei spanischen Reisegesellschaften und Seniorenreisen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 Danke, mamdoo!

• Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Nichts von dem was wir gebucht haben hat sich erfüllt.Essen war von steinharten Brötchen bis krummgebogenem Brot an der Tagesordnung.Poolanlage war verdreckt und überall gab es nur Verbote.Als es dann auch mal regnete stand unser Zimmer unter Wasser.Ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Flohri!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Konstanz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Appartement war groß, die Putzfrau gab sich täglich Mühe, bas Bad und der Einbauschrank in der Appartementanlage waren stark verschiommelt. Mit anderen Gästen ausgetauscht.ging wohl allen so...
wir gehen da nicht mehr hin.Guter Fotograf, der die Hotoelaufnahmen gemacht hat......in Wirklichkeit ist alles zwei stufen kleiner.......

• Aufenthalt April 2012, Paar
9 Danke, Roland W!
Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

:) Unser Sommerurlaub 2012 im Turquesa Playa ein toller Erfolg.
Wir (2 Erw., 2 Kids, 15 und 11 Jahre) sind Ende Juli / Anfang August für 14 Tage im Turquesa gewesen. Appartment im 4. Stock ... sehr zu empfehlen. Die Einrichtung der Appartments ist einfach, allerdings mit kleiner Küche, die Mikrowelle, großen Kühlschrank sowie Kochmöglichkeit und einer Waschmaschine beinhaltet. Sehr gut! Die Appartments werden im Laufe der kommenden Jahre renoviert, was wirklich auch Not tut. Kleiner Farbanstrich wäre wünschenswert. Die Poolanlage absolutes Sahnehäubchen! Größe und Sauberkeit supi, Aufsichtspersonal achtet peinlich genau auf die Geschehnisse im Pool. Sehr positiv. Die Anlage ist sehr zentral gelegen, kurze Wege zum Meer sowie in die Altstadt. Alles gut zu Fuß zu erledigen (übrigens Taxifahrt ist sehr günstig), der Loro-Parque keine 10 min. entfernt vom Hotel. Insgesamt haben wir festgestellt, das das Personal sehr sehr nett und bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Angefangen am Empfang, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden, über die Servicekräfte im Restaurant und Bar bis hin zum Zimmermädchen. Alle super freundlich und nett.
Einen kleinen negativen Punkt gibt es allerdings dann doch, das Frühstücksbuffet ist sehr sehr einfach gehalten. Kleiner Abzug in der Gesamtnote.

Von unserer Seite können wir dieses Hotel gern weiterempfehlen, unser nächster Urlaub findet wieder im Turquesa statt. Dankeeeeeeeeeeeeeeee

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ines L!
Siegen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Mein Mann und ich haben mit unseren Enkeln 14J.und 8J. 2 Wochen Urlaub im Turquesa gemacht.Wir hatten ein Appartement welches komplett eingerichtet ist sogar mit Waschmaschine.
Freundliches Personal und guter Service.
Das einzig negatieve ist das unser Appartement auf Etage 2 gegenüber des Kinderclubs war.Es haben manche Eltern mit den Kindern manchmal bis 23Uhr30dort ziemlich laut getobt(obwohl ein Schild angebracht ist mit dem Hinweis ab 21.uhr verboten).Die Lage des Hotels ist gut(nah zum Strand und man ist schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, eredenz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Anfang Juni in Teneriffa kann einiges an Wind und Wolken bedeuten. Hatten wir auch,aber der riesige Hotel Pool war ein guter Ersatz für Strand und Meerbesuche.
Das Appartment im vierten Stock war ausgezeichnet ausgestattet und hat uns das tägliche Frühstück " zu Hause " ermöglicht,obwohl wir Halbpension hatten,aber die Atmosphäre im Restaurant war nicht unser Geschmack,abgesehen von der eher dürftigen Essensqualität.
Das Appartment wurde täglich von sehr hilfreichem Personal betreut und war immer blitzsauber.
Rezeption freundlich mit kurzer Wartezeit,Parken sündteuer in der Garage,aber man findet Parkplätze in der Umgebung.
Die Lage des Hotels ermöglicht Spaziergänge in die Altstadt ,zu feinen Restaurants und der Playa Jardin mit Meerzugang ist auch nur ein paar Minuten entfernt.
Insgesamt für uns ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 10 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Hotel Turquesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Turquesa Playa

Unternehmen: Gran Hotel Turquesa Playa
Anschrift: Calle Antonio Ruiz Alvarez 7, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 17 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Turquesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Turquesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquesa Playa Teneriffa
Hotel Turquesa Playa Teneriffa