“die Sterne hat das Hotel nicht verdient.”

Gran Hotel Turquesa Playa
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“die Sterne hat das Hotel nicht verdient.”
Bewertet am 4. September 2012

Appartement war groß, die Putzfrau gab sich täglich Mühe, bas Bad und der Einbauschrank in der Appartementanlage waren stark verschiommelt. Mit anderen Gästen ausgetauscht.ging wohl allen so...
wir gehen da nicht mehr hin.Guter Fotograf, der die Hotoelaufnahmen gemacht hat......in Wirklichkeit ist alles zwei stufen kleiner.......

• Aufenthalt April 2012, Paar
9 Danke, Roland W!

• Tschechische zuerst
Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 15. August 2012

:) Unser Sommerurlaub 2012 im Turquesa Playa ein toller Erfolg.
Wir (2 Erw., 2 Kids, 15 und 11 Jahre) sind Ende Juli / Anfang August für 14 Tage im Turquesa gewesen. Appartment im 4. Stock ... sehr zu empfehlen. Die Einrichtung der Appartments ist einfach, allerdings mit kleiner Küche, die Mikrowelle, großen Kühlschrank sowie Kochmöglichkeit und einer Waschmaschine beinhaltet. Sehr gut! Die Appartments werden im Laufe der kommenden Jahre renoviert, was wirklich auch Not tut. Kleiner Farbanstrich wäre wünschenswert. Die Poolanlage absolutes Sahnehäubchen! Größe und Sauberkeit supi, Aufsichtspersonal achtet peinlich genau auf die Geschehnisse im Pool. Sehr positiv. Die Anlage ist sehr zentral gelegen, kurze Wege zum Meer sowie in die Altstadt. Alles gut zu Fuß zu erledigen (übrigens Taxifahrt ist sehr günstig), der Loro-Parque keine 10 min. entfernt vom Hotel. Insgesamt haben wir festgestellt, das das Personal sehr sehr nett und bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Angefangen am Empfang, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden, über die Servicekräfte im Restaurant und Bar bis hin zum Zimmermädchen. Alle super freundlich und nett.
Einen kleinen negativen Punkt gibt es allerdings dann doch, das Frühstücksbuffet ist sehr sehr einfach gehalten. Kleiner Abzug in der Gesamtnote.

Von unserer Seite können wir dieses Hotel gern weiterempfehlen, unser nächster Urlaub findet wieder im Turquesa statt. Dankeeeeeeeeeeeeeeee

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ines L!
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2012

Mein Mann und ich haben mit unseren Enkeln 14J.und 8J. 2 Wochen Urlaub im Turquesa gemacht.Wir hatten ein Appartement welches komplett eingerichtet ist sogar mit Waschmaschine.
Freundliches Personal und guter Service.
Das einzig negatieve ist das unser Appartement auf Etage 2 gegenüber des Kinderclubs war.Es haben manche Eltern mit den Kindern manchmal bis 23Uhr30dort ziemlich laut getobt(obwohl ein Schild angebracht ist mit dem Hinweis ab 21.uhr verboten).Die Lage des Hotels ist gut(nah zum Strand und man ist schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, eredenz!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2012

Anfang Juni in Teneriffa kann einiges an Wind und Wolken bedeuten. Hatten wir auch,aber der riesige Hotel Pool war ein guter Ersatz für Strand und Meerbesuche.
Das Appartment im vierten Stock war ausgezeichnet ausgestattet und hat uns das tägliche Frühstück " zu Hause " ermöglicht,obwohl wir Halbpension hatten,aber die Atmosphäre im Restaurant war nicht unser Geschmack,abgesehen von der eher dürftigen Essensqualität.
Das Appartment wurde täglich von sehr hilfreichem Personal betreut und war immer blitzsauber.
Rezeption freundlich mit kurzer Wartezeit,Parken sündteuer in der Garage,aber man findet Parkplätze in der Umgebung.
Die Lage des Hotels ermöglicht Spaziergänge in die Altstadt ,zu feinen Restaurants und der Playa Jardin mit Meerzugang ist auch nur ein paar Minuten entfernt.
Insgesamt für uns ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, ovotherm!
Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

auch beim zweitenmal immer wieder gut - nur diesmal war die Strategie der Zimmerbelegung fragwürdig. Obwohl der gesamte Stock entvölkert war wurden eng benachbarte Zimmer belegt. In meinem Fall leider ab der zweiten Woche mit einer Gruppe von drei Herschaften, die es mit der Nachtruhe nicht so genau nahmen. Zu dem war die reifere Dame Kettenraucherin und der junge Mann Dauertelefonist.
Also Nachts auf dem Balkon - Handy - Zigaretten - Stühleschieben. Letzteres war ja zu verstehen, da die Plastiksessel zum anheben einfach zu schwer sind. Nach einem nächtlichen lautstarken "Ruhe" kehrte Ruhe und zum Teil die Rücksichtnahme wieder ein. Der Kontakt war jedoch nachhaltig gestört.
Hoteleigene Parkplätze zu teuer. Parkplätze vor dem Haus Mangelware.
Positiv: reichhaltiges Frühstück, ausreichende Schwimmbecken. Zugangszeiten jedoch zu knapp. Nähe zur Playa de Jardin. Schöner Eingangsbereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Paul-Gerd H!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach klasse, der Service war richtig gut, das Personal freundlich und immer zuvorkommend. Unser Doppelzimmer mit Meerblick war toll eingerichtet und immer sauber. Die Putzfrauen traf man zu jeder Tageszeit putzend im Hotel an, daher war alles sehr gepflegt. Auch Bar und Poolbar sind gut. DIe Bedienung war stehts freundlich und half sogar nach die eigenen Spanischkenntnisse aufzubessern.
Das Restaurant hatte ein große Büffetauswahl. Da wir All Inclusive gebucht hatten nutzten wir Frühstück, Mittag und Abendessen sowie wöchentlich stattindende Themenabende. Das Frühstück ist international und hat eine sehr große täglich gleiche Auswahl, beim Mittag- und Abendessen gibt es Abwechslungen der warmen Speisen, es wird sogar vereinzelt live gekocht. DIe Themenabenende haben sich nicht gelohnt, es war eine Reservierung nötig, obwohl es sehr leer war, das Essen war etwa vom gleichen Niveu wie das normale Abendessen und es gab keine Zusätze wie zum Beispiel zum Italienischen Abend italienische Musik oder ähnliches. Eine Reservierung wäre bei anderen Verpflegungen kostenpflichtig gewesen.
Der Pool war immer sauber und innerhalb des Hotels zwischen Hauptgebäude und Appartments gut gelegen. Auch im Hotel befand sich ein weiterer Pool und zwei Jacuzzis, leider benötigte man eine Badekappe für die Benutzung. Der Strand liegt 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, wobei man noch an einigen Geschäften vorbeikommt.
Es gibt viele Attraktionen in der Nähe, auch eine Automietung ist möglich und der Urlaub lohnt sich auf jeden Fall. Leider gibt es in der Nähe keine DIsko, eine Bar ist etwa 15-20min Fußweg Richtunbg Stadt entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 29 von 80 in Puerto de la Cruz
Blue Sea Puerto Resort
Blue Sea Puerto Resort
Nr. 66 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Gran Hotel Turquesa Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Turquesa Playa

Unternehmen: Gran Hotel Turquesa Playa
Anschrift: Calle Antonio Ruiz Alvarez 7, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 15 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 650€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Turquesa Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Turquesa Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turquesa Playa Teneriffa
Hotel Turquesa Playa Teneriffa