“ruhige Lage, ansonsten sehr mäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diamante Suites

Hotel Diamante Suites
Werne, Deutschland
“ruhige Lage, ansonsten sehr mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Lage ganz in Ordnung, Weg abends in die Stadt etwas weiter, war uns jedoch egal, da wir zurück immer Taxi gefahren sind. Zimmer (sind 2, da Suites) von der Größe her ok, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster vorhanden.
Bemühtes Hotelpersonal (schimmelige Verdunkelungsvorhänge hat man uns umgehend entfernt, laufendes Wasser an der Toilette sofort repariert), allerdings strahlt das ganze Hotel den Flair einer Bahnhofshalle aus - ewig lange, geflieste Flure, katastrophale Pool-Anlage, desaströser Zustand des Speisesaals (man schaut aus dem Fenster gegen eine 2m Mauer), verdreckte Sitzpolster der Stühle. Qualität des Frühstücks mangelhaft, haben dies mit eigenen mitgebrachten Sachen etwas aufgepeppt, Rührei und pancakes absolut ungenießbar (mit Wasser versetztes Industrie-Ei?), die überwiegend englischen und spanischen Gäste sortierten das Brot mit den Händen (statt die Zangen zu benutzen), Brotmesser am Buffet war auch frühmorgens schon fettverschmiert.
Glücklicherweise hatten wir nur ÜF gebucht, ein Abendessen möchte ich dort nicht erlebt haben.
Ansonsten kann man sagen, dass die Zimmer extrem hellhörig sind.
Preis-Leistung und 4 Sterne Status indiskutabel - fanden das nur marginal teurere Puerto Palace vor 2 Jahren deutlich gediegener. Leider liegt dies nicht so ruhig.
Fazit: 2 Punkte für Lage und bemühtes Personal - Diamante Suites war für uns aber auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Annecharlotta!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel leigt ca. 300 Meter vom Strand entfernt und ca. 15 Minuten vom Loro Parque und vom Zentrum. Die Suiten sind groß mit zwei Schlafräumen. Wior waren im 7.Stock mit Meerblick. Da das Hotel in den Hang gebaut ist, liegt im 7.Stock auch der Eingangsbereich (von der anderen Seite) und die Rezeption. Der Speisesaal liegt im 6.Stock. Das Essen ist reichlich mit Showcooking. Es gab jeden Tag Fisch und eine alternativ Speise frisch zubereitet. Das Essen war gut aber nicht sehr gut. Ich hätte mir auch Muscheln und Tintenfischsalat etc. gewunschen. Aber es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Pool gibt es auf Ebene 4 und 2. Die Lage finde ich sehr gut, weil am Rand von Puerto de la Cruz liegtist es ruhig und der Ausblick ist auch ganz toll. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen der Teide. Ich würde es durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, joy97!
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel liegt nicht am Ortsrand von Porto de la Cruz,sondern etwa 300 m von wunder -
schönen gepflegten Stränden entfernt, etwas am Hang.Der untere Zugang! am Hotel ist
mühelos zu Fuß auch von der schönen Innenstadt erreichbar.Der Service im Hotel
ist ausgezeichnet, alle Mitarbeiter, Reception,Kellner etc.sprechen und verstehen Deutsch!
Die Zimmer (Suiten) sind in einen sehr guten Zustand und werden jeden Tag gründlichst
gereinigt.Das Essen entspricht einen sehr guten Standart für spanische 4 Sterne Hotels.
Es war immer und alles von jeden Essen kalt/warm vorhanden und wurde nach Bedarf nachgelegt.Nette Kellner machten uns die drei Mahlzeiten zu einen Vergnügen.
Man sollte im Winter im Hotel keinen Meerblick buchen, da hat man keine Sonne.!!!!!!!!
14 Tage im Hotel Diamante Suites über den Jahreswechsel werden unvergesslich, wir
reisen gern wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Torsten P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel Diamante Suites liegt am Ortsrand von Puerto de la Cruz, etwas erhöht am Hang. Deshalb ist der Weg zurück ins Hotel immer etwas mühevoller, aber problemlos schaffbar. Zum schönen Strand "Playa Jardin" und zum "Loro Parque" sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Weiter ist dagegen der Weg in die Innenstadt.
Die Zimmer im Hotel waren eher spartanisch und zweckmäßig eingerichtet und sind mit einem deutschen 4* Hotelstandard nicht vergleichbar (Röhrenfernseher, kein Duschgel, keine Minibar, ...). Das ist bei Urlaubshotels aber häufig der Fall, insofern war meine Erwartungshaltung gleich auf 3* Nivau. Negativ aufgefallen ist mir allerdings die Gründlichkeit der Reinigung. Das hätte man besser machen können als schnell, schnell. Zudem ist zu berücksichtigen, dass alle Zimmer mit Meeblick nach Norden gehen. Abends gibt es damit keine Sonne.
Das Frühstück war ebenfalls auf 3* Niveau. Lachs, Schinken, Nutella oder ähnliches gab es nicht. Der Hotelier konnte ziemlich genau rechnen und hat alles möglichst günstig gehalten. Vor allem bei der Marmelade hätte man mehr ausgeben müssen.
Gleiches galt auch für das Abendessen, welches wir im Zuge der Halbpension gebucht hatten. Die frischen Salate, die Pommes und alles Kurzgebratene war OK, teilweise gut. Zum Kochen gehört aber mehr und da fehlte dann die Kompetenz.
Der Pool war etwas zu klein. Da waren die Fotos im Reiseprospekt irreführend. Allerdings waren nie zu viele Leute am Pools selber, so dass es stets genügend Platz gab. Auch gab es immer ausreichend freie Sonnenliegen.
Ein weiterer großer Vorteil war, dass es beim Hotel einen großen, kostenlosen Parkplatz gab, was in Puerto de la Crue sehr vorteilhaft ist, wenn man einen Mietwagen für mehrere Tage hat.
Frech war dagegen der Preis für das Internet. 1 Euro für 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Jan_aus_Hamburg!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Der Service im Hotel war ausgezeichnet. So gut wie alle Mitarbeiten sprechen mind Englisch und Deutsch. Das Hotel hat zwar nur einen kleinen Pool im $ Stock, aber man kann und darf den Pool Vom Hotel Turquesa Playa mitbenutzen, weil die Hotels zusammen gehören. Der Weg zum Meer kann mit dem Hotelshuttle verkürzen. Vom anderen Hotel sind es nur noch 3min zur Strandpromenade und zum Meer. Das Essen im Hotel ist fast einzigartig, aber wenn man nich im Juli/August kommt bekommt man auch keine Papayas, ansoinsten gibt es eine sehr große Auswahl an Obst und Desserts.

• Aufenthalt Juli 2009
Puerto Resort by Blue Sea
Puerto Resort by Blue Sea
Nr. 66 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Diamante Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diamante Suites

Unternehmen: Hotel Diamante Suites
Anschrift: Calle Manuel Yanes Barreto 13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diamante Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diamante Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamante Suites Teneriffa
Diamantes Suites Teneriffa