“Perfekt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Evelyn201 ...
Rottach-Egern, Deutschland
“Perfekt ”
Bewertet am 14. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Es ist uns immer wieder ein ehre in diesem Appartement unseren Urlaub verbringen zu dürfen alles perfekt

15. Apr 2018
Thank you for the great comment you kindly have left on the website.
We do apreciate it very much on what this concern our location and specially for those future travellers looking for a nice and reliable place where to stay.
Kecay
Beitragender der Stufe 3
“Tolle und ruhige Ferienwohnung mit einem fantastischen Blick”
Bewertet am 6. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wie haben die Wohnung 2 Wochen Anfang September bewohnt. Die Wohnung besitzt einen wunderschönen Balkon mit einem tollen Blick über Puerto de la Cruz und ist der perfekte Ort um den Abend ausklingen zu lassen und am Morgen sein Frühstück zu genießen. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Wohnung ist sehr sauber und die Anlage in der sich diese Wohnung befindet ebenfalls. Es ist ein schöner Pool vorhanden. Diesen haben wir allerdings nicht benutzt. Wir haben es vorgezogen runter ans Meer zu gehen. Der Weg zum Meer ist ca. 15 Minuten weit den Berg runter. Wir können diese Wohnung auf alle Fälle weiter empfehlen.

9. Okt 2017
Vielen dank für ihren Kommentar. Es war sehr nett kennen gelernt zu haben. Ich wünche ihnen das Beste.
EHGWill
Gießen, Deutschland
“Super Ferienhaus”
Bewertet am 18. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Wir haben die Woche in dem Haus echt genossen. Es gab viel Platz, eine gut ausgestattete Küche, ein extra Badehzimmer zu jedem Zimmer, W-Lan, eine total ruhige Gegend, um ein paar Dinge zu nennen, und nette Vermieter! La Laguna ist ohnehin eine Stadt, die man gesehen haben muss, und von hier aus sind Tagesausflüge auf die ganze Insel möglich.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
21. Dez 2015
Muchisimas gracias por la opini�n EXCELENTE que ha tenido a bien dejar en la website sobre su estancia en nuestra casa de vacaciones.
Los comentarios son importantes para nosotros y para los viajeros que buscan un alojamiento de confianza.
Gracias de nuevo
Snupu
Beitragender der Stufe 6
“Superaussicht aufs Meer, tolle Ferienwohnung, nette Vermieter”
Bewertet am 19. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vor der Abreise hatten wir bereits eine ausgezeichnete Wegbeschreibung vorliegen. Die Wohnung liegt oberhalb des Loro Park, ist absolut ruhig und hat alles, was man braucht. Das Bett hat eine gute Matratze und obenauf eine weiche Auflage! Es gibt mehr als gebug Schrankplatz, separate Handtücher für den Pool und sogar noch ein Set Bettwäsche. In der Küche gibt es alles, was man braucht inkl. moderdem Ceranfeldherd und im Abstellraum eine gute Waschmaschine. Und, weres braucht, deutsches Fernsehen und ausgezeichnetes WLAN.
In dieser Ferienwohnung habe ich den ersten Dischvorganh erlebt, der nicht am Körper klebt. Perfekt!
In der Kühl-Gefrierkombination stand bereits 1 l. Milch bereit und die Basics wie Salz und Pfeffer waren auch da. Die Eigentümer sind sehr nett, haben uns alles gut erklärt, Tipps gegeben und waren auch jederzeit für Fragen mobil erreichbar. So macht Urlaub Spaß

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage udn die Ausstattung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
20. Nov 2015
Thankyou very much for the EXCELLENT review you have writed on the website with regard to your recent stay with us.
I am really glad to know that you did enjoyed my holiday home as I like our guests to feel at home.

That's nice of you. Thank you
Bewertet am 18. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Konrad M
Beitragender der Stufe 1
“Sehr ordentliche Wohnung in schöner ruhiger Lage mit Blick aufs Meer”
Bewertet am 8. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und die Wohnung ist sehr sauber. Schlüsselübergabe war wie vereinbart und pünktlich. In der Wohnung ist alles vorhanden was man für ein paar Wochen Urlaub braucht. (Bettwäsche, Handtücher, Waschmaschine, Fernseher ...) Für Einkäufe ist ein Auto nützlich, da die Wohnung etwas erhöht am Hang liegt. Man kann sich aber auch mit Taxi und Bus recht gut bewegen. Leider hatten wir in den ersten Tagen sehr schlechtes Wetter und es wurde für Teneriffa ungewöhnlich kalt. Der Vermieter hat uns nach einem Telefonat umgehend eine Heizung gebracht ... super Service! Danke nochmal!
Christa und Konrad

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
9. Apr 2015
Muchas gracias por el excelente comentario que ha tenido a bien dejar en la website. El bienestar de nuestros húespedes es muy importante para nosotros
ya que deseamos antetodo que disfruten de sus vacaciones en un apartamento
escrupulosamente limpio con todo lo necesario para pasar esos días de descanso.
Gracias de nuevo.
Berlinia
“Wunderschöne Aussicht, sehr hübsche Apartments und herzliche Vermieter”
Bewertet am 7. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren 1 Woche im Februar mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern da. Die Aussicht ist traumhaft, die Anlage hübsch, sauber und ruhig. Die Ausstattung sehr gut (Espressokocher, Geschirrtücher, Hand- und Badetücher, warme Decken, WLAN). Die Besitzer sind sehr gastfreundlich: viele Infos vorab zu Anfahrt, Check-in ... und wirklich herzlich.
Einzig die vielen Wolken in der Region (üblich im Norden) haben uns etwas gestört.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
11. Mär 2015
Thankyou so much for the excellent review you have done with regard to the apartment. We are most greatfull.
Yes indeed, we are much concerned about our guests to get a clean, confortable
and nice place at their arrival. This is very important for us.
Thanks again for your kind comments.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung