Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wie geschrieben, tolle Lage. Ganz nah am Zentralomnibusbahnhof, zum Strand und auch im Zentrum ist man rasch. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer soweit ok. Der Punktabzug: Das Essen. Geht gar nicht. Kaum Abwechslung, extrem weiches Gemüse, oft trockenes Fleisch oder Fisch, auch das frisch Zubereitete! Kaum etwas gewürzt. Könnte so fortfahren. Hotel mit Frühstück wäre ok.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marion K!
Bewertet 25. Dezember 2016

Das Aushängeschild dieses Hotels ist das Personal. Immer freundlich und Hilfsbereit. Es hat sogar an den Geburtstag meiner Frau gedacht. Die Sauberkeit im Zimmer war oberflächlich OK, der Blick in die Ecken, naja. Das Bett war mit einer durchgehenden Matratze versehen was zunächst sehr schön ist aber die Härte der Matratze hätte höher sein können. Das Zimmer war eines der kleinsten welches wir auf den Kanaren jemals hatten. Das deutsche Fernsehprogramm war in ausreichender Zahl vertreten.

Zum Frühstück muss man nicht mehr viel sagen, da haben sich bereits anderer Gäste ausgiebig drüber ausgelassen. Ja, es gibt bessere Frühstücksbuffets dann aber meistens auch zu einem höheren Preis. Es war jedenfalls der typische Maschinensaft vorhanden genauso wie der heimische Kaffee. Rührei konnte man sich machen lassen wenn der Koch verstand was man wollte und er Lust hatte. Dieses war leider nicht immer der Fall, Spiegeleier waren aber ständig vorhanden. Wir wurden jedenfalls satt.

Was selten ist in Puerto de la Cruz sind freie Parkplätze. Diese haben wir aber immer recht leicht in der Nähe des Noelia Playa gefunden. Die Innenstadt von Puerto de la Cruz ist sehr gut zu Fuss zu erreichen.

Den Pool haben wir nicht genutzt, das Wetter war in diesem Dezember dafür nicht geeignet

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wer T!
GFHoteles, Manager von GF Noelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Lieber Gast,
Wir möchten uns rechtherzlich für Ihr detailliertes Kommentar über unser Hotel bedanken.
Wir legen sehr viel Wert darin unsere Zimmer uns Einrichtungen qualitätsmässig zu reinigen. Wir bereuen, dass dies nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit erschien.
Bezüglich des Frühstücks, versuchen wir uns um die Bedürfnisse unserer internationalen Gäste zu kümmern. Es ist schade, dass dies nicht zu Ihrer kompletten Befriedigung war.
Jedoch erfreut es uns sehr, dass Ihnen das Personal sowie die Lage unseres Hotels Sie begeistert haben.
Wir hoffen Sie hier bald wieder wilkommenheissen zu können.
Mit freundlichen Grüssen,
Direktor, NOELIA Playa Hotel

Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet was es verspricht. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch absolut akzeptabel. Neuer Flat-TV mit deutschen Sendern.

Einzig großer Minuspunkt ist das Essen. Das Frühstück geht einigermaßen, aber das Essen des Mittags- und Abendbuffets ist eine Katastrophe. Absolut ungenießbar.

Durch einen Buchungsfehler wurde uns Halbpension eingetragen, ohne dass wir dies bezahlt haben. Wir haben zwei mal vom Mittagsbuffet gekostet uns dies aber anschließend gespart.

Für einen günstigen Urlaub ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen, lediglich das Essen sollte man sich sparen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RafaelundSarah R!
GFHoteles, General Manager von GF Noelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für das mitteilen Ihres Reviews.
Wir bereuen, dass unser Mittags- und Abend buffet nicht Ihnen gefallen haben. Es wäre hilfreich für uns wenn Sie uns mehr Details mitteilen von was Sie als nicht zufriedenstellend empfunden hatten, damit wir dies mit unserem Koch besprechen können. Jedoch sind wir sehr erfreut, dass das Frühstück Ihnen geschmeckt hat.
Vielen Dank für das hervorheben unserer sauberen Anlage, sowie unseres freundlichen und aufmerksamen Personals. Es ist ausserdem gut zu hören, dass Sie das Hotel als güstig sehen.
Wir hoffen Sie auf Ihrem zukünftigen Besuch hier in Teneriffa wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Direktor, Hotel NOELIA Playa

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

ein sehr schönes Hotel !:
• nettes Personal
• der Pool ist größer als auf dem Bild ♡
• Frühstück sehr gut u. lecker
Was mir nicht gefallen hat
- Sauberkeit War nicht soo gut ...
- Es War sehr eng für 4 Personen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, asiul2501!
Bewertet 19. September 2016

Wir haben 9 Tage hier verbracht und waren sehr zufrieden. Bei dem sehr günstigen Preis waren wir überrascht, wie groß und gemütlich das Zimmer war. Wir hatten sogar eine kleine Küchenzeile! Der Balkon war geräumig, allerdings mit Blick auf eine Betonwand. Hat uns nicht gestört - wir waren nur am Abend im Zimmer. Was leider sehr störend war, ist das Geräusch einer großen Heizungsanlage, die ständig laut gebrummt hat - auf der anderen Seite des Gebäudes wahrscheinlich kein Problem.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, alles war sehr sauber und auch im Speisesaal zu Stoßzeiten sind die Kellner immer freundlich und zuverkommend geblieben. Das Essen war nicht gerade der Hit, aber man konnte aus Vielerlei auswählen und wurde immer satt. Vielleicht würde ich das nächste Mal nur Frühstück nehmen und am Abend die vielen schönen Lokale der Stadt erkunden!
Das Wichtigste für uns war aber die perfekte Lage: Wenige Minuten zur Playa Jardin, wo man an drei Buchten super Schwimmen kann und in 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Wirklich perfekt.
Wir hatten darum auch nur für drei Tage ein Mietauto. Die Bushaltestelle ist nur 3 Minuten entfernt und von dort fahren ständig Busse über die ganze Insel. Kleiner Tipp: der Autoverleih gegenüber vom Hotel ist zwar günstig, aber die kleinen Büros Richtung Innenstadt sind noch viel billiger.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Akelei!
GFHoteles, General Manager von GF Noelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid Ihr Zimmer nicht die beste Sicht hatte, und dass Sie es zu Lärmbelästigungen haben aus dem Heizsystem erfahren.
Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Lage des Hotels sehr zufrieden waren und dass Sie fanden, dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit zu sein.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Met vriendelijke groet,
Hoteldirektor