“Befriedigend, aber mehr auch nicht !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Noelia Playa

Aparthotel Noelia Playa
Datteln, Deutschland
“Befriedigend, aber mehr auch nicht !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Da es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, fällt meine Bewertung noch ganz positiv aus. Allerdings werden wir nicht noch einmal in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Die Lage ist gut. Nur ein paar Minuten bis zum Strand. Im Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Auch bis zur Ortsmitte ist es nicht weit.
Das Hotel wäre gar nicht so übel, wenn es von jemandem geleitet würde, der Ahnung hat.
Die Zimmer sind o.k. Die Kitchenette ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen. Wer dort Essen zubereiten möchte ist völlig fehl am Platz. Es reicht gerade mal für einen Tee oder Kaffee.
Eine Herdplatte funktionierte gar nicht und bei der anderen hat es ewig gedauert, bis sie heiß wurde.
Zimmer und Bad waren sauber.
Im Restaurant habe ich allerdings jedesmal zuviel bekommen. Die Kellner bewegen sich wie in Zeitlupe. Selbst beim Abendessen wo höchstens 30 Gäste zu bedienen waren, kam es immer wieder vor, dass keine Teller oder Suppentassen present waren. Die Suppentassen waren auch gleichzeitig Obstschalen und Müslischalen. Oft hatte ich morgens erst einmal das Vergnügen mir eine saubere Schale zu besorgen. Alles war etwas schmierig. Und wie sollte es anders sein, einige Gäste ( wir leider auch ) lagen mir Magen Darm Infekt flach. Das kann einem zwar überall passieren. Aber irgendwie passte es zu diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, tivolil!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hotel Noelia , ein spanisches Seniorenzentrum , hier haben junge Leute und Familien mit
Kinder nichts zu suchen . Nicht , das sie nicht willkommen sind , nein..aber es ist einfach
die verkehrte Umgebung .
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen (u.a.Busverkehr) Strasse , nahe zum Zentrum und zum Lava-Strand "Playa Jardin". Gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe .
Die Zimmer , naja , es passt eben alles zusammen , es ist eben "alles" schon was älter.
Die Senioren fühlen sich wie zu Hause , man hält auch schon mal ein Schwätzchen auf dem Flur !!
Das Essen und der Speisesaal eben auch aufs Puplikum abgestimmt.
Der Eingangsbereich und das(Cyber-)Cafe durch viele Spiegel optisch aufgepeppt können aber auch nicht den Laden verjüngen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
6 Danke, mamdoo!
private
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Alles in allem stimme ich den anderen Bewertungen zu, ich hatte aber ein Problem mit der Klimaanlage und habe den Fernseher nie angemacht... Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart und haben viel gequietscht (wurde bei jeder Bewegung wach), das ist aber keine richtige Beschwerde. Die Kitchenette war sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten waren so nett, dass wir uns sofort beim Checkinn dazu entschlossen haben, die letzte Nacht nicht weiter südlich in einem der belebteren Orten (wie Los Cristianos), sondern hier zu verbringen. Obwohl wir in der Hauptsaison hier waren und man uns erst sagte, dass wir vielleicht ein anderes Zimmer nehmen müssten, konnten sie alles so arrangieren, dass alles so blieb! Was den Pool betrifft, wen braucht den schon!? Nach Playa Jardin (würde aber etwas zögern, meine Kinder an einen Strand auf Teneriffa zu bringen, da die meisten Frauen oben ohne herumlaufen) musste man 5-10 Minuten laufen. Auch das Essen war unglaublich, es gab so viele Restaurants zur Auswahl! Wenn Puerto de la Cruz ihrem Geschmack entspricht und Sie ein erschwingliches Hotel in guter Lage suchen, mit schönen sauberen Zimmern suchen und das obendrein noch freundliche Angestellte hat und Ihnen ein Pool unwichtig ist, ist das Noelia die richtige Wahl.

Danke, kitronit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Parque Vacacional Eden
Nr. 63 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Teneguia
Apartamentos Teneguia
Nr. 46 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Aparthotel Noelia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Noelia Playa

Unternehmen: Aparthotel Noelia Playa
Anschrift: Av Hermanos Fernandez Perdigon 9 | Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Noelia Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Noelia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noelia Playa Hotel
Aparthotel Noelia Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa