Hotel RF Astoria
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
104 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
100 $*
Expedia.com
140 $*
133 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
85 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
150 $*
136 $*
  • Pool
ValleMar(Puerto de la Cruz)
99 $*
95 $*
getaroom.com
  • Pool
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
87 $*
82 $*
HotelsClick
  • Restaurant
245 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Februar 2014

Das Astoria erfüllte für mich viele Wünsche, einerseits sehr geräumige Zimmer mit schönen spanischen Möbeln, Bett und Nachtkästchen schmideeisern, großer Kasten, verspiegelt und Blick vom Erker auf die Fußgängerzone. Eine Küche, verschließbar, kann zum Verschwinden gebracht werden.
Eine kleine aber feine Konzert Halle mit bunter Glasdecke, in der jedes Wochenende meist Klavier- und Gesangsdarbietungen stattfinden. Auch der Öffentlichkeit zugängig.
Der Frühstücksbereich angenehm, mit Blick auf die Konzerthalle oder eine nette Buffetbar, schöne Gemälde von künstlerischem Wert und das Frühstück von 7.30 bis 10.30!
Terrasse ist groß und mit schönen Fliesen und Pflanzen, genug Liege Gelegenheiten und Sitzgelegenheiten, sogar Fitnessgeräten und Dusche mit 2 WCs. Ein kleiner, beheizter Pool lädt zum Schwimmen ein. 2 Saunen, die neu sind, werden erst aktiviert.
Nur Wlan kostet, aber billig, 3 Tage 5€! Im Zimmer nicht aktiviert, aber im gesamten Rezeptionsbereich, der relativ groß und gemütlich gestaltet ist.
Ein Hotel mit großartigem Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr netterEmpfang und Betreuung durch die Rezeption.
Ich werde wieder kommen! Wenn Puerte , dann dieses nette Stadthotel mitten im spanischen Stadtleben mit dem richtigen Ambiente!

Zimmertipp: Wer das Leben nicht scheut, Blick auf die Fußgängerzone!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, wsxydr!
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis G.

Bewertet 14. Januar 2014

Haben den Urlaub über Weg.de gebucht und uns für dieses Hotel entschieden, da es nah am Zentrum bzw. Promenade liegt aber trotzdem ruhig gelegen ist. Frühstück wie üblich in dieser Hotelkategorie. Nichts außergewöhnliches aber außreichend und sättigend. Nettes Personal. Dieses spricht aber kaum deutsch. Mit etwas Englischkentnissen aber kein Problem. Zimmer und Bad schön groß. Kleines Manko, das warme Wasser war recht schnell kalt und keine Heizung im Zimmer. Ich weiß, dass in vielen südlichen Hotels keine Heizung vorhanden ist aber bei Temperaturen abendes so zwischen 7 und 10 Grad wäre diese nicht schlecht gewesen. Haben aber ohne Probleme eine zweite Wolldecke bekommen und uns schön aneinander gekuschelt. Sonst war aber alles ok und für nen Aufenthalt zwischen 5-10 Tage vollkommen außreichend.

Zimmertipp: Zimmer im Astoria sind alles etwas hellhörig. Wer Probleme damit hat, dann Ohropacks mitnehmen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander S!
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel RF Astoria zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal,
Silvia G.

Bewertet 7. August 2013

Dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zudem ideal, um loszuziehen und direkt die Stadt zu erkunden, viele Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso wie das Meerwasserschwimmbad Lago Martianez und die Busstation, wenn es auf Tour gehen soll. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manuel H!
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die nette Kommentare hier im TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Slvia G.

Bewertet 13. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Fußgängerzone und nur ein paar hundert Meter zur Strandpromenade. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kleine Küchenzeile, gute Betten und ein sehr kleiner Fernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD+RTL)

Die Zimmer haben französische Balkone (bodentiefe Fenster mit kleinem Balkonvorsprung) und sind nicht klimatisiert, es kann also im Sommer recht heiß werden.

Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend, der Swimmingpool im Innenhof ist klein, reicht aber um sich kurz zu erfrischen. WLAN ist in der Hotellobby verfügbar.

Im gesamten Haus sehr nettes Personal.

Derzeit (März 2013) finden direkt hinter dem Hotel Straßenbauarbeiten statt, es kommt daher tagsüber zu Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, alexwendt!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel RF Astoria genossen haben.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF Astoria.

Samuel Rodríguez
Community Manager

Bewertet 11. Februar 2013

Für alle Urlauber, die eine ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft suchen, die optimale Lösung (im Gegensatz zu anderen Stadthotels liegt das Astoria nicht an einer Hauptverkehrs-Straße oder einer nächtlich belebten Fussgängerzone). Supermarkt, Geschäfte und Lokale: Alles in unmittelbarer Nähe !
Bei der Ankunft bereits eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, später dann auch
beim Zimmerservice und am Frühstücksbuffet nur sympathische Hotelmitarbeiter.
Die Zimmer samt Bad/WC sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück bietet jedem etwas,
ob man schon großen Hunger hat (u.a. Rühreier, Würstchen, Schinken etc.) oder nur ein Schoko-
croissant essen möchte. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, aber für spanische Frühstücks-
Verhältnisse richtig gut, Tipp für alle "Starkkaffeefreunde": Zweimal die "Espressotaste" drücken!
Der Service ist sehr aufmerksam, es wird ständig nachgelegt, die Tische (in einem gemütlichen
kleinen Frühstücksbereich) werden immer wieder geräumt und gereinigt. So haben wir das auch
in größeren Hotels mit mehr Sternchen nicht oft erlebt.
WLAN gibt's im Hotelfoyer für eine kleine Gebühr, Safe im Zimmer ebenfalls.
Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf eine große Hotelanlage mit ...zig Angeboten und großer
Poolanlage verzichten kann und wer seine Verpflegung mittags und abends gerne individuell
gestaltet, der ist hier genau richtig untergebracht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael R!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Guten Morgen, danke tief für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Einrichtungen.

Mit Bewertungen von Menschen wie Sie, die Zeit, um uns zu sagen, wie war Ihre Erfahrung können wir ständig zu verbessern, um Sie besser zu bedienen nächste Mal entscheiden, bei uns zu bleiben widmen.

Haben Sie einen schönen Tag