“Romantik und Stadtleben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel RF Astoria

Hotel RF Astoria
“Romantik und Stadtleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Astoria erfüllte für mich viele Wünsche, einerseits sehr geräumige Zimmer mit schönen spanischen Möbeln, Bett und Nachtkästchen schmideeisern, großer Kasten, verspiegelt und Blick vom Erker auf die Fußgängerzone. Eine Küche, verschließbar, kann zum Verschwinden gebracht werden.
Eine kleine aber feine Konzert Halle mit bunter Glasdecke, in der jedes Wochenende meist Klavier- und Gesangsdarbietungen stattfinden. Auch der Öffentlichkeit zugängig.
Der Frühstücksbereich angenehm, mit Blick auf die Konzerthalle oder eine nette Buffetbar, schöne Gemälde von künstlerischem Wert und das Frühstück von 7.30 bis 10.30!
Terrasse ist groß und mit schönen Fliesen und Pflanzen, genug Liege Gelegenheiten und Sitzgelegenheiten, sogar Fitnessgeräten und Dusche mit 2 WCs. Ein kleiner, beheizter Pool lädt zum Schwimmen ein. 2 Saunen, die neu sind, werden erst aktiviert.
Nur Wlan kostet, aber billig, 3 Tage 5€! Im Zimmer nicht aktiviert, aber im gesamten Rezeptionsbereich, der relativ groß und gemütlich gestaltet ist.
Ein Hotel mit großartigem Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr netterEmpfang und Betreuung durch die Rezeption.
Ich werde wieder kommen! Wenn Puerte , dann dieses nette Stadthotel mitten im spanischen Stadtleben mit dem richtigen Ambiente!

Zimmertipp: Wer das Leben nicht scheut, Blick auf die Fußgängerzone!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, wsxydr!
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis G.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Harburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Haben den Urlaub über Weg.de gebucht und uns für dieses Hotel entschieden, da es nah am Zentrum bzw. Promenade liegt aber trotzdem ruhig gelegen ist. Frühstück wie üblich in dieser Hotelkategorie. Nichts außergewöhnliches aber außreichend und sättigend. Nettes Personal. Dieses spricht aber kaum deutsch. Mit etwas Englischkentnissen aber kein Problem. Zimmer und Bad schön groß. Kleines Manko, das warme Wasser war recht schnell kalt und keine Heizung im Zimmer. Ich weiß, dass in vielen südlichen Hotels keine Heizung vorhanden ist aber bei Temperaturen abendes so zwischen 7 und 10 Grad wäre diese nicht schlecht gewesen. Haben aber ohne Probleme eine zweite Wolldecke bekommen und uns schön aneinander gekuschelt. Sonst war aber alles ok und für nen Aufenthalt zwischen 5-10 Tage vollkommen außreichend.

Zimmertipp: Zimmer im Astoria sind alles etwas hellhörig. Wer Probleme damit hat, dann Ohropacks mitnehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Alexander S!
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel RF Astoria zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal,
Silvia G.
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zudem ideal, um loszuziehen und direkt die Stadt zu erkunden, viele Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso wie das Meerwasserschwimmbad Lago Martianez und die Busstation, wenn es auf Tour gehen soll. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Manuel H!
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die nette Kommentare hier im TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Slvia G.
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Fußgängerzone und nur ein paar hundert Meter zur Strandpromenade. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kleine Küchenzeile, gute Betten und ein sehr kleiner Fernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD+RTL)

Die Zimmer haben französische Balkone (bodentiefe Fenster mit kleinem Balkonvorsprung) und sind nicht klimatisiert, es kann also im Sommer recht heiß werden.

Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend, der Swimmingpool im Innenhof ist klein, reicht aber um sich kurz zu erfrischen. WLAN ist in der Hotellobby verfügbar.

Im gesamten Haus sehr nettes Personal.

Derzeit (März 2013) finden direkt hinter dem Hotel Straßenbauarbeiten statt, es kommt daher tagsüber zu Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, alexwendt!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel RF Astoria genossen haben.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF Astoria.

Zirndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Für alle Urlauber, die eine ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft suchen, die optimale Lösung (im Gegensatz zu anderen Stadthotels liegt das Astoria nicht an einer Hauptverkehrs-Straße oder einer nächtlich belebten Fussgängerzone). Supermarkt, Geschäfte und Lokale: Alles in unmittelbarer Nähe !
Bei der Ankunft bereits eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, später dann auch
beim Zimmerservice und am Frühstücksbuffet nur sympathische Hotelmitarbeiter.
Die Zimmer samt Bad/WC sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück bietet jedem etwas,
ob man schon großen Hunger hat (u.a. Rühreier, Würstchen, Schinken etc.) oder nur ein Schoko-
croissant essen möchte. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, aber für spanische Frühstücks-
Verhältnisse richtig gut, Tipp für alle "Starkkaffeefreunde": Zweimal die "Espressotaste" drücken!
Der Service ist sehr aufmerksam, es wird ständig nachgelegt, die Tische (in einem gemütlichen
kleinen Frühstücksbereich) werden immer wieder geräumt und gereinigt. So haben wir das auch
in größeren Hotels mit mehr Sternchen nicht oft erlebt.
WLAN gibt's im Hotelfoyer für eine kleine Gebühr, Safe im Zimmer ebenfalls.
Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf eine große Hotelanlage mit ...zig Angeboten und großer
Poolanlage verzichten kann und wer seine Verpflegung mittags und abends gerne individuell
gestaltet, der ist hier genau richtig untergebracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Michael R!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Guten Morgen, danke tief für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Einrichtungen.

Mit Bewertungen von Menschen wie Sie, die Zeit, um uns zu sagen, wie war Ihre Erfahrung können wir ständig zu verbessern, um Sie besser zu bedienen nächste Mal entscheiden, bei uns zu bleiben widmen.

Haben Sie einen schönen Tag
Füssen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Ein schönes, gutes Hotel in Toplage. Personal sehr freundlich. Sauberes Zimmer. In der Miniküche ist alles vorhanden, was man braucht.
Die Matrazen waren überraschend gut. Die ganze Anlage einschließlich des Pools waren schön angelegt. Gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Anette B!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrte Annete,

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Pirmasens, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein schönes, gemütliches Hotel in Top-Lage. Für diesen Preis ein Super-Hotel. Wir waren angenehm überrascht als wir unser Appartment bezogen. Ein großes Doppelbett mit guten Matratzen auf denen es sich wunderbar schlafen ließ. Die Appartments, wir hatten Zimmernummer 201 mit Blick auf den Pool, 209 mit Blick in die Fußgängerzone und 304 ebenfalls Blick in die Fußgängerzone waren in einer warmen Farbe schön gestrichen und sehr sauber und gepflegt. Niergendwo waren Schimmelsporen, selbst das Bad pikobello und ohne Schimmelflecken. Es gibt eine ausreichend große und gut ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowelle, 2 Herplatten und Kühlschrank, die sich hinter Schranktüren verbirgt. Für die nötige Abkühlung gibt es einen Deckenventilator, der im Oktober absolut ausreichend war. Auch ein Flachbildfernseher befand sich im Appartment. In deutscher Sprache kann man ARD und RTL empfangen. Alles war sehr gepflegt und sauber. Über die Lautstärke können wir uns nicht beschweren. Selbst am Wochenende war es ruhig, zumindest in unserer Reisezeit Anfang Oktober. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Gleich um die Ecke gibt es einen großen Supermarkt in dem man alles bekommt was man braucht. Auch Restaurants sind direkt in unmittelbarer Nähe ausreichend zu finden. Zum Strand und den Meerwasserschwimmbädern sind es gerade mal 250 m. Für uns war es ein toller Urlaub mit 6 Pers. in 3 Appartments und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Hotel Astoria. Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Ulrike B!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrte Ulrike,

Nr. 20 von 80 in Puerto de la Cruz
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 13 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF Astoria

Unternehmen: Hotel RF Astoria
Anschrift: Calle Enrique Talg 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Puerto De La Cruz
Astoria Puerto De La Cruz