“Wir sind sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt im Hotel Astoria”
Bewertung zu Hotel RF Astoria

Hotel RF Astoria
Bewertet am 7. August 2013

Dieses Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage des Hotels ist zudem ideal, um loszuziehen und direkt die Stadt zu erkunden, viele Restaurants sind in Kürze zu erreichen, ebenso wie das Meerwasserschwimmbad Lago Martianez und die Busstation, wenn es auf Tour gehen soll. Das Frühstück hat uns auch gut gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manuel H!
Silvia G, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die nette Kommentare hier im TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Slvia G.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel RF Astoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Fußgängerzone und nur ein paar hundert Meter zur Strandpromenade. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kleine Küchenzeile, gute Betten und ein sehr kleiner Fernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD+RTL)

Die Zimmer haben französische Balkone (bodentiefe Fenster mit kleinem Balkonvorsprung) und sind nicht klimatisiert, es kann also im Sommer recht heiß werden.

Das Frühstücksbuffet ist einfach aber ausreichend, der Swimmingpool im Innenhof ist klein, reicht aber um sich kurz zu erfrischen. WLAN ist in der Hotellobby verfügbar.

Im gesamten Haus sehr nettes Personal.

Derzeit (März 2013) finden direkt hinter dem Hotel Straßenbauarbeiten statt, es kommt daher tagsüber zu Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, alexwendt!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel RF Astoria genossen haben.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen aus dem Hotel RF Astoria.

Bewertet am 11. Februar 2013

Für alle Urlauber, die eine ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft suchen, die optimale Lösung (im Gegensatz zu anderen Stadthotels liegt das Astoria nicht an einer Hauptverkehrs-Straße oder einer nächtlich belebten Fussgängerzone). Supermarkt, Geschäfte und Lokale: Alles in unmittelbarer Nähe !
Bei der Ankunft bereits eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, später dann auch
beim Zimmerservice und am Frühstücksbuffet nur sympathische Hotelmitarbeiter.
Die Zimmer samt Bad/WC sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück bietet jedem etwas,
ob man schon großen Hunger hat (u.a. Rühreier, Würstchen, Schinken etc.) oder nur ein Schoko-
croissant essen möchte. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, aber für spanische Frühstücks-
Verhältnisse richtig gut, Tipp für alle "Starkkaffeefreunde": Zweimal die "Espressotaste" drücken!
Der Service ist sehr aufmerksam, es wird ständig nachgelegt, die Tische (in einem gemütlichen
kleinen Frühstücksbereich) werden immer wieder geräumt und gereinigt. So haben wir das auch
in größeren Hotels mit mehr Sternchen nicht oft erlebt.
WLAN gibt's im Hotelfoyer für eine kleine Gebühr, Safe im Zimmer ebenfalls.
Zusammenfassend ist zu sagen: Wer auf eine große Hotelanlage mit ...zig Angeboten und großer
Poolanlage verzichten kann und wer seine Verpflegung mittags und abends gerne individuell
gestaltet, der ist hier genau richtig untergebracht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael R!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Guten Morgen, danke tief für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Einrichtungen.

Mit Bewertungen von Menschen wie Sie, die Zeit, um uns zu sagen, wie war Ihre Erfahrung können wir ständig zu verbessern, um Sie besser zu bedienen nächste Mal entscheiden, bei uns zu bleiben widmen.

Haben Sie einen schönen Tag

Bewertet am 23. Dezember 2012

Ein schönes, gutes Hotel in Toplage. Personal sehr freundlich. Sauberes Zimmer. In der Miniküche ist alles vorhanden, was man braucht.
Die Matrazen waren überraschend gut. Die ganze Anlage einschließlich des Pools waren schön angelegt. Gutes Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anette B!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2012

Sehr geehrte Annete,

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein schönes, gemütliches Hotel in Top-Lage. Für diesen Preis ein Super-Hotel. Wir waren angenehm überrascht als wir unser Appartment bezogen. Ein großes Doppelbett mit guten Matratzen auf denen es sich wunderbar schlafen ließ. Die Appartments, wir hatten Zimmernummer 201 mit Blick auf den Pool, 209 mit Blick in die Fußgängerzone und 304 ebenfalls Blick in die Fußgängerzone waren in einer warmen Farbe schön gestrichen und sehr sauber und gepflegt. Niergendwo waren Schimmelsporen, selbst das Bad pikobello und ohne Schimmelflecken. Es gibt eine ausreichend große und gut ausgestattete Küchenzeile mit Mikrowelle, 2 Herplatten und Kühlschrank, die sich hinter Schranktüren verbirgt. Für die nötige Abkühlung gibt es einen Deckenventilator, der im Oktober absolut ausreichend war. Auch ein Flachbildfernseher befand sich im Appartment. In deutscher Sprache kann man ARD und RTL empfangen. Alles war sehr gepflegt und sauber. Über die Lautstärke können wir uns nicht beschweren. Selbst am Wochenende war es ruhig, zumindest in unserer Reisezeit Anfang Oktober. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Gleich um die Ecke gibt es einen großen Supermarkt in dem man alles bekommt was man braucht. Auch Restaurants sind direkt in unmittelbarer Nähe ausreichend zu finden. Zum Strand und den Meerwasserschwimmbädern sind es gerade mal 250 m. Für uns war es ein toller Urlaub mit 6 Pers. in 3 Appartments und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Hotel Astoria. Wir kommen wieder, ganz sicher.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike B!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2012

Sehr geehrte Ulrike,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Oktober 2012

Für diesen Preis ein super Hotel in super Lage, 2 Minuten bis an die Strandpromenade, großer Supermarkt und Bäcker direkt um die Ecke. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, in der Miniküchenzeile gibt es alles, was man braucht, zwei Kochplatten, Mikrowelle und Kühlschrank. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Reinigung der Zimmer ist sehr gut. Leider gibt es keine Klimaanlage, in den Sommermonaten kann es also ziemlich warm werden, aber direkt überm Bett ist ein Deckenventilator.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, K und N H!

Sehr geehrte Kunde,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2012

das Hotel war insgesamt gut. es gab keinen Schimmel, nur die Bettwäsche hätte öfters gewechselt werden können bei den Temperaturen und keine Klimaanlage; nur einen langsamen und etwas röhrenden deckenventilator. die küchenzeile war sauber und hätte eine Mikrowelle und zwei Herdplatten. kleiner Fernseher im Zimmer, aber dafür fährt man ja nicht weg...

• Aufenthalt: Juni 2012

Nr. 42 von 81 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Alta
Apartamentos Alta
Nr. 33 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF Astoria

Anschrift: Calle Enrique Talg 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 38€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Puerto De La Cruz
Astoria Puerto De La Cruz