“super zentrales Hotel”

Hotel RF Astoria
Munster, Deutschland
“super zentrales Hotel”
Bewertet am 25. Juni 2012

das Hotel war insgesamt gut. es gab keinen Schimmel, nur die Bettwäsche hätte öfters gewechselt werden können bei den Temperaturen und keine Klimaanlage; nur einen langsamen und etwas röhrenden deckenventilator. die küchenzeile war sauber und hätte eine Mikrowelle und zwei Herdplatten. kleiner Fernseher im Zimmer, aber dafür fährt man ja nicht weg...

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, lenny936!
, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrte Kunde,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 23. April 2012

Lage ist topp. Sauberkeit und tägliche Reinigung des Zimmers waren absolut gut. In der Jahreszeit (Frühling) war es noch erträglich, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Es gibt einen Deckenventilator, aber auch der ist nicht leise. Nachts ist es zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen. Restaurant war geschlossen, daher kein Kommentar. Pool war sauber und okay. Dachterrasse war gut, da es keine Balkone gibt an den Zimmern. So konnte man sich mal draußen hinsetzen. Fitnessgeräte stark angerostet - nichts für uns. Das nette und zuvorkommende Personal ist hier hervorzuheben. Hotel empfehlenswert nach Preis/Leistung aber Ohrenstöpsel sind ein "Muss".

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Andrea J!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Guten Tag aus Teneriffa,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Astoria verbracht haben.
Ebenso freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Mit sonnigen Grüssen

Bewertet am 14. Dezember 2011

Nettes Appartement, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Trotz Baustelle in der Nähe konnten wir gut schlafen. Die Betten waren sensationelle 1 m breit und bequem. Die Kochnische ist gut ausgestattet mit Kühlschrank, Microwelle und 2 Herdplatten (leider kein Wasserkocher). Der Fernseher war winzig, bot aber immerhin ARD und RTL. Das Hotel hat einen kleinen Poolbereich im 2. Stock und eine Dachterrasse im 4. Stock, die recht früh um 18 bzw. 20 Uhr geschlossen werden. Außerdem kann man einen Tiefgaragenplatz für 8 Euro/Tag mieten, was empfehlenswert ist, wenn man in der Nähe parken will. Puerto hat aber auch einen kostenfreien Parkplatz direkt am Ufer in der Nähe des Rummelplatzes. Sicher kein Luxushotel, aber insgesamt ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Gre T!
Samuel R, Community Manager von Hotel RF Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir versuchen uns Jahr für Jahr zu verbessern und arbeiten daran unseren Gästen immer etwas Neues zu bieten damit Sie sich im La Quinta Park wie zu Hause fühlen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nürnberg
Bewertet am 14. September 2006

Die Lage des Hotels im Zentrum von Puerto ist gut, zum Meerwasserschwimmbad 5 Minuten, zum Busbahnhof ca. 10-15. Die Bahn zum Loro Park fährt um die Ecke ab, mit der kann man auch zum Playa Jardin fahren (zu laufen ca. 20-30 Min).
Die Zimmer sind sehr schön, hell und sauber, eine kleine Kochnische mit Kühlschrank/Mikrowelle/Kochplatten ist auch nützlich, allerdings nicht geeignet, um für Familien jeden Tag zu kochen, eher für den kleinen Hunger zwischendurch.
Der einzige Nachteil ist, dass gegenüber eine Disco ist und es nachts am Wochenende recht laut sein kann. Es gibt auch Zimmer in den Innenhof, die haben allerdings keine bodentiefe Fenster und sind deshalb nicht ganz so hell.
Für den Mietwagen, kann man einen Tiefgaragenplatz für 7€ am Tag mieten.
Das Frühstücksbuffet ist eher unterer Durchschnitt, es gibt Brötchen, Wurst und Käse und eine Platte mit Tomate/Gurken und so das übliche.
Empfehlenswert ist das Restaurant Babajei direkt gegenüber des Hotels, wenn man es auf der Rezeptionsseite verlässt.

• Zufrieden mit — thr room was nice bright and clean and spacious
  • Unzufrieden mit: — the noise in the street on weekends
  • Tipps und Geheimtipps — restaurant babajei on the other side of the street
Nr. 31 von 80 in Puerto de la Cruz
Marquesa Hotel
Marquesa Hotel
Nr. 36 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel RF Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF Astoria

Unternehmen: Hotel RF Astoria
Anschrift: Calle Enrique Talg 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Puerto De La Cruz
Astoria Puerto De La Cruz