“Hübsche Zimmer, aber dreckiger Pool und schlechtes Essen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Vacacional Eden

Parque Vacacional Eden
Kiel, Deutschland
“Hübsche Zimmer, aber dreckiger Pool und schlechtes Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war 10 Tage lang im V. Eden. Das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sehr hübsch ausgestattet und eingerichtet, sogar mit kleiner Kitchenette. Das Frühstück war in der ersten Hälfte des Urlaubs die reine Katastrophe: oft war weder Rührei und noch Aufschnitt im " Frühstücksbuffet" vorhanden, das Brot war pappig und das Dessert bestand tagtäglich aus Dosenobst und Joghurt, überhaupt keine Abwechslung.Auf einen Sitzplatz musste man oft minutenlang warten, denn es gab weniger Plätze als Frühstücksgäste. Zum Glück hatte ich nur mit Frühstück gebucht, denn das Abendessen, das ich nur ein einziges Mal ausprobierte, war fade und auf unsauberem Geschirr serviert.
Der Pool war sehr kalt und wenig einladend, da alles Mögliche an Kleinstteilen darin schwamm, irgendwie eklig und wenig hygienisch!! Zu loben ist hingegen der Zimmerservice, der sehr gründlich reinigte und sehr freundlich war.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Afrikafrau!
agenteweb, Director de Relaciones con Clientes von Parque Vacacional Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Für uns ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig da uns das ermöglicht unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen,

Beste Grüße
Ferienpark Eden

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden die sich Eden Luz und Eden Esplanade nennen. Wir haben bereits in beiden Urlaub gemacht und finden die Zimmer vergleichbar gut. Das Hotel liegt zwar in der Stadt, verfügt aber über einen sehr schönen und sehr großen Garten und ist auch nicht durch andere Häsuer zu sehr eingeengt.
Die Zimmer sind nicht luxoriös aber zweckmäßig und absolut ok. Die Studios und Appartments sind mit Kitchenette (und ausreichend Geschirr) ausgestattet.
Das Personal ist insgesamt freundlich und insbesondere im Restaurant auch sehr bemüht.
Das Essen (Frühstück und Abendessen in Büffetform) hat in den letzten Jahren etwas nachgelassen, aber insgesamt wird sicher jeder etwas finden, was er/sie mag und sättigt.
Wer Wert auf regelmäßiges Animationsprogramm am Abend legt wird eher enttäuscht. Für uns ist das kein zentrales Kriterium, wir schätzen vielmehr, dass das Haus nicht hellhörig ist und so trotz der Größe einen erholsamen Urlaub ermöglicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, WegZiel!
agenteweb, Director de Relaciones con Clientes von Parque Vacacional Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Uns freut zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie konnten sich gut erholen. Es ist schön, dass Ihnen sowol das Eden Luz also auch das Eden Esplanade gefallen hat. Ihre Bemerkung zu unseren Speisen ist bei uns angekommen und wir werden versuchen unseren Service weiterhin zu verbessern. Über einen Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen.
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel hat zwar die besten Tage bereits hinter sich und macht schon einen etwas abgenutzten Eindruck, ist aber sehr sauber und da gibt's nichts zum Beschweren. Vom Restaurant/Essen waren wir aber sehr enttäuscht. Offensichtlich funktioniert wohl die Geschirrspülmaschine nicht richtig, deshalb wurden die Teller nicht richtig sauber - und das ist alles andere als appetitlich. Die Buffets waren sehr vielfältig, aber die Qualität des Essens war nicht besonders. Also, besser ohne Essen oder zumindest nur mit Frühstück buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, csac3173!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ganz sauberes Geschirr im Restaurant vorgefunden haben. Hierbei handelte es sich um eine Ausnahme und wir bitten diese zu entschuldigen. Die Qualität unsers Essens werden wir kontrolieren und geloben Besserung. Es freut uns aber zu hören, dass sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden Sie gerne erneut bei uns begrüßen.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Mein erster Trip nach Teneriffa; Hotel ist als Ausgangspunkt für Touren über die Insel top. Lage ruhig am Berg, Stadt ist zu Fuss zu erreichen (Steigung); sehr nettes Personal. Frühstück reichhaltig und für *** wirklich o.k.. Für Ausflüge hatten wir 10Tage einen Mietwagen; das ist völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, VanquishV12!
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr erster Besuch auf unserer schönen Insel gefallen hat und Sie viel von Teneriffa erkunden konnten.Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut einen Besuch abstatten würden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 15 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 11 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Parque Vacacional Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Vacacional Eden

Unternehmen: Parque Vacacional Eden
Anschrift: Calle Francia 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 7 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 11 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parque Vacacional Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Vacacional Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Vacacional Eden Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Parque Vacacional Eden Puerto De La Cruz