“Fantastisches Essen/ fantastisches Personal/ sehr sauber und ruhig”

Hotasa Puerto Resort Canarife Palace
York
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisches Essen/ fantastisches Personal/ sehr sauber und ruhig”
Bewertet am 19. April 2013

War hier für eine Woche mit den Kindern, es waren die ersten Ferien im Ausland ohne Ehemann. Die Mitarbeiter hier waren fantastisch - immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel war super sauber und unser Zimmer war eine sehr angenehme Überraschung. Ich bin "Frau Pingelig" und war ein wenig besorgt, was uns erwarten würde, jedoch sprechen wir hier über Wert für Geld. Die Pools und die Gärten sind schön - unser Zimmer hatte einen Eckbalkon, also einen Blick auf das Meer und den Berg Teide - herrlich.
Die Kinder (17, 14) liebten das Essen ebenso wie ich - wir hatten Vollpension (alles inkl.) und genossen auch die super Snacks am Pool. Viele frische Salate zu den Mahlzeiten und Tonnen von Auswahl. Das Hotel wird von spanischen Paaren bevorzugt.....ich würde sagen, 55 plus, aber dennoch sind alle sehr freundlich und ich und die Kinder fühlten uns sehr sicher, weil es hier keine Lager-Flegel gibt. Das Hotel ist ruhig, dennoch gibt es viel zu tun - zu Fuß in die Stadt (Taxi zurück auf den Hügel kostet nur 3-4 Euro), der lokale Titsa-Bus geht in den Zoo, im freien Mini-Zug fahren... wir machten sogar eine Miller-Decken-Tour (Ich hatte noch nie zuvor davon gehört) (eine Art 'Kaffee-Fahrt' - Anm.d.Ü.), das Verkaufsgespräch war langweilig, aber Fahrt zum Berg Teide für 12 Euro war ein fantastisches Schnäppchen; das Mittagessen war auch in einer Bootsfahrt am Playa de Las Americas enthalten und wir hatten das Glück, Wale zu sehen!

2 Danke, amfoster13!

Geesthacht, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren in den letzten beiden Jahren um die Weihnachtszeit Gast in diesem Hotel.
Es entsprach genau unseren Wünschen, Die Verpflegung in Halbpension ist mehr als ausreichend, regional kanarisch, mit viel Obst und frischem Fisch und Fleisch - für Menschen wie uns, die gerne ganztägig wandern gehen, genau das Richtige.
Die Zimmer sind ruhig und gepflegt, und die lage ist wirklich erstklassig.
Hervorzuheben ist der Service und das freundliche Personal.
Wir werden sicher noch oft wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, KaMaTyi!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren 10 Tage im Canarife Palace und die Zimmer waren sehr schön und groß mit Blick auf den Teide. Das Personal war sehr freundlich und das Essen am Büffet und bei dem Mehr-Gänge Menü sehr sehr sehr gut. Wir hatten "all incl." gebucht und hatten wirklich alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Wanderungen sind sehr zu empfehlen - aber bitte auf die Angaben zur Kondition achten, damit man im Urlaub nicht total kaputt ist :-) Wirklich sehr empfehlenswert und für Juli (Ferienzeit) sehr ruhig und idyllisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, die_besonders_nette!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir sind mit einem Sparangebot ersten Mal nach Teneriffa gereist und haben ein wunderbares Hotel "erwischt". Das Personal war sehr freundlich, die Verständigung mit ein wenig Englisch und Deutsch gut. Nur die Zimmer der Nummern 120 bis 125 sind nicht urlaubsschön. Kein Himmel, kein Garten, kein Grün zu sehen - man blickt direkt auf eine kahle Wand. Alle anderen Zimmer sind von der Aussicht her schön, modern und gemütlich eingerichtet und sauber. An den Weg hinunter zu den Stränden muss man sich gewöhnen, das Hotel liegt auf dem Berg und man muss über gut gangbare Treppen und Wege immer erst hinunter und am Abend wieder hinauf. Der schönste Strand ist der Playa Jardin. Den Loro-Parc sollte man unbedingt besuchen - ein sehr sehenswerter Tierpark. Und erst der Carneval - das muss man erlebt haben. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, regimaus!
Schwülper
Bewertet am 29. Juni 2009

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Teide, großes Balkon, sehr geplegt und geschmackvoll eingerichtet und mit Kühlschränkchen. Buffett war immer reichhaltig und hervorragend. Personal in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend. Abends ein wenig laut, doch für menschen die gerne Unterhaltung wollen ok. die 12 Tage, die wer dort verbrachten waren sehr angenehm. Auch die Gegend, wo das Hotel steht mit einer typisch toristischen Einkaufsmeile ist nett.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 30 von 80 in Puerto de la Cruz
Parque Vacacional Eden
Parque Vacacional Eden
Nr. 7 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotasa Puerto Resort Canarife Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotasa Puerto Resort Canarife Palace

Unternehmen: Hotasa Puerto Resort Canarife Palace
Anschrift: Calle Acevino 10, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotasa Puerto Resort Canarife Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canarife Palace Puerto De La Cruz
Hotel Hotasa Puerto Resort Canarife Palace Puerto De La Cruz