“Großartiger erholsamer Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Puerto Resort by Blue Sea
Sevenoaks, Vereinigtes Königreich
“Großartiger erholsamer Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Habe einen Last-minute-all-inclusive-Urlaub im Hotel Canarife Palace gebucht. Viel Leistung fürs Geld. Zimmer sind anständig und sauber. Das Essen gab es als Büffet, und es war angemessen; ich gebe aber zu, dass wir gegen Ende unseres Urlaubs häufig auswärts gegessen haben. Der einzige Nachteil war die Qualität der angebotenen alkoholischen Getränke und der Snacks an der Bar. Abgesehen davon ist das Resort von Puerto de la Cruz wunderschön; für die Aussicht, die man dort hat, könnte man sterben! Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

4 Danke, SallyC100!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das hotel war gut nur ein pisien alt aber sonst sehr gut man kommt sehr gut zum strand mit dem bus vom hotel fer bus ist kostenlos der Strand ist nicht so gut zum schwimmen sind viele Steine im Wasser da kan man sich leicht verletzen der Strand ist nicht sauper :-( und nochmal zum hotel das essen war sehr gut es gab Brötchen kuchen einfach alles sau geiler Urlaub

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mannheim12!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel wird im allgemeinen sehr gelobt.
Kann ich leider nicht behaupten. Was sicherlich an meinem Zimmer gelegen hat. Ich war enttäuscht. Da ich aber nur für 4 Tage zum Wandern gebucht hatte und noch dazu sehr kurzfristig, waren die guten Zimmer wohl aus. Bett war wieder mal nicht für Seitenschläfer geeignet. Viel zu hart.
Das kleine Bad wird hoffentlich bald saniert.
Allerdings gibt es im Hotel einen kleinen ausreichenden Spa-Bereich mit Massageanwendungen. Die waren sehr gut und günstig. Hat sich nach dem wandern gelohnt.
Das Essen war für mich okay. Für den Permanent-Fleischesser sicher nicht.
Die Lage des Hotels ist für bewegungswillige Leute gut, da man über schöne Seitenstraßen und vielen Treppen runter zum Meer laufen kann. Wem das zu weit ist kann günstig ein Taxi vor der Hoteltür in Anspruch nehmen oder vom Strand zurück.
Kleine nette Lokale sind in der Nähe. Da der Hotelort oben an der Steilküste ist, hat man an vielen kleinen Ecken sehr schöne Aussicht.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Wanderungen mit dem vorort ansässigen "Der Wanderstab". Sehr nette und lohnende Wanderungen.

Zimmertipp: Fragt auf jeden Fall nach renovierten Zimmern und die Gartenseite ist die bessere Wahl.
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 Danke, Solarisfuture!
Wanne-Eickel, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir sind letzte Woche wieder gekommen, nachdem wir 2 Wochen auf Teneriffa waren.

Wir waren sehr angenehm überrascht muss ich sagen. Wir hatten mit unserem 15 jährigen Sohn ein Dreibettzimmer im Canarife, was aber genügend Platz für uns 3 bot. Es waren mehr als genug Bügel vorhanden, Stauraum satt, das Bad war blitzesauber, groß und wirklich schön. Unser Balkon ging auf die Tennisplätze raus und wir hatten eine tolle Sicht auf den El Teide! Die Zimmer sind regelmäßig sauber gemacht worden und auch die Handtücher wurden sofort gewechselt, wenn sie für die Damen benutzt aussahen ;)

Gebucht hatten wir All inkl. und ich für meinen Teil muss sagen, ich bin zufrieden gewesen. Einziges Manko war das Mittagessen! Das wurde im Interpalace serviert...es war viel zu voll, nicht ausreichend Besteck und mit viel Wartezeit verbunden. Da man aber den ganzen Tag über an der Snackbar Sandwiches, wechselnde Salate, Pizza, Kuchen, Eis und HotDogs bekam...hat uns das ehrlich gesagt nicht viel ausgemacht auf das Mittagessen zu verzichten...ok, nach 2 Wochen ist man das Hotelessen irgendwie über, aber ich denke...das ist völlig normal nach 2 Wochen!!

Ich bin kein Frühstücksmensch, hab aber im Hotel JEDEN Morgen gefrühstückt! sehr zu empfehlen sind die frisch zubereitet Omeletts mit Schinken und Käse :D auch beim Abendessen war immer etwas für uns dabei..vorallem die Fischgerichte und die mexikanisch angehauchten Abende haben uns sehr zugesagt!

Das Personal war bis auf die ein oder andere Ausnahme sehr freundlich... wir halten es aber auch mit dem Prinzip, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Oh, noch ein kleiner Nachteil..wenn man wirklich einen Tag am Pool verbringen möchte, sollte man wirklich frühzeitig da sein! Liegen werden gerne reserviert..auch von solchen Leuten die erstmal bis um 13 Uhr in der Stadt sind und nicht immer schafft der Soccorista es, die handtücher von diesen frechdachsen einzusammeln ;)

auch La Paz selber ist sehr hübsch und nach Puerto runter sind es mit dem Taxi 3,50 € und sie sind es wert!! die Altstadt ist wunderschön und die Promenade sowie das Lago Martianez eine Besichtigung wert!!

Alles in Allem, stimmt das Preis-leistungs-Verhältnis! Man sollte halt nicht ausser Acht lassen, das wir Landeskatogerie 4 Sterne haben!! Und dafür waren WIR!! super zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Becky R!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Rundrum sehr zufrieden!
Kommen gerade von einer sehr erholsamen Woche Urlaub im Blue Sea Puerto Resort zurück. Gerne will ich ein ppar Tips geben, das Resort bewerten und auch auf hier ältere Kommentare eingehen.
Als AI Gast im Resort eingebucht, bekommt man das Zimmer entweder im Canarife Palace oder Bonanza Palace ( so z.B. wir ). Man kann dennoch alle Einrichtungen, Bars u.s.w. der 3 Hotels ( Canaraife, Bonanza UND dem Interpalace gegenüber nutzen ). Das Interpalace wird in den Katalogen und Online Portalen seperat angeboten und ist auch meist etwas günstiger. Wenn man Pech hat, hat man dort allerdings sein Zimmer zur Strasse hin Richtung Berg. Zudem ist das dortige Restaurant recht klein und zur Mittagszeit sehr voll ( zumindest zu unserer Aufenthaltszeit im Juni, da zu diesen Zeitpunkt die Gäste aller 3 Hotels für das Mittagessen auf dieses zugegriffen haben) . Dagegen ist abends die Pool-Bar vom Interpalace am idyllischsten und als Resort Gast kann man ja da hin ;-) Doch zurück zum Resort.Jedes der beiden Hotels ist mit einem Pool, einer Bar und einem Restaurant ausgestattet. Man kann alles nutzen, nur für das Frühstück und Abendessen ist man an das eigene Hotel gebunden. Abrenzung der AI Gäste oder Platzmangel beim Essen, wie hier schon gepostet?? keine Spur. Das Resort war zwar nicht ausgebucht, aber der Service war so fix, daß ich nie Wartezeiten bemerken konnte ( wie gesagt ausser beim Mittagessen). Was allerdings teils zur Verwirrung führt ( bei Neuankömmlingen ) es gerrscht freie Platzwahl. Bedeutet man sitzt fast täglich an einem anderen Tisch und hat nicht seinen festen Platz. Es gibt 2 zentrale Bars im Poolbereich zwischen Canarife und Bonanza, 1 x mit ganztags warmen Snacks und Getränken was das Herz begehrt. und noch 1 Bar für die HP Gäste welche die Getränke ja noch zahlen müssen. Aber alles sehr schön angelegt und gut erreichbar. Getränke gibts teils per Zapfanlage bzw. Weine in Eiskühlern. lokales Bier, lokaler Sprit, Kaffee u.s.w. Kanarische Produkte sind frei, es gibt aber auch Getränkekarten mit internationalen Getränken und Spirituosen die für HP Gäste kosten und für die AI ler einen kleinen Aufschlag aufweisen.
Hygiene im kompletten Resort absolut nichts zu bemängeln. Den hier schon beschriebenen Tip mit dem Superior Zimmer sollte man nutzen. Ein riessen Zimmer, in höheren Eategn gelegen, bei uns mit 2.tem seperatem Schalfbereich 2 Balkone, Platz ohne Ende. Wäscheservice ( Handtücher täglich, Bettwäsche alle 3 -4 Tage )
Essen: Bestens, täglich unterschiedlich , immer 3 groose Büffets für Vorspesie, Hauptgang und Dessert. Zudem täglich ein Mottoabend mit Livecooking-Station und nochmals Aktions Vorspeisen und Desserts. Auch die Getränke beim Mittag- bzw. Abendessen funktionieren nach dem Zapfanlagen-Prinzip. Diese nutzen auch die HP Gäste und bekommen die Getränke dann auf die Zimmerrechung geschrieben.
P.S. Beim Frühstück kann man auch draussen sitzen.
Animation : Nun die ist evtl. ausbaufähig ,-) in allen 3 Hotels wird immer was geboten. Tags haben wir nicht genutzt, abends 3 Locations zur Auswahl , halt pro Hotel eine. Favorit bei uns war die Poolbar im Interpalce mit abendlicher Live-Musik. Ansonsten gibts auch mal Folklore mit einer externen Gruppe ( ganz gut ), mal ne Tier-Show ( recht kurz ), oder das klassische Bingo ( Oh Mann . . ). Aber so Programmpunkte wie Cabaret, Comedy, oder ähnliches wird teils vom Hotelpersonal gemacht, und das ist noch sehr ausbaufähig .....
Personal: Überhauot mal gesagt, jede Menge, man ist sicherlich nie auf der Suche nach Personal. Verständigung funktioniert, jeder kann etwas deutsch oder englisch, freundlich sind sie auch überwiegend. Der ein oder andere könnte etwas freundlicher schauen, aber man bekommt alles was man will, schnell und unkompliziert. Klar über ein Trinkgeld freun die sich wie bolle, da man ansonsten bei den AI Gästen oft ohne ausgeht. Und ganz klar, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus. Und es gab schon ein paar Krampfadergeschwader die sich echt über alles aufregen, wo eigentlich nichts ist.
Gästemix : Bunt gemischt. Viele Spanier, Engländer und Deutsche, ein paar wenige Russen.
Lage: Sehr schön. Mit Meer- und Landblick, und vor allem ruhig. In 2 Minuten ist man in ener Strasse mit jeder Menge Restaurants, Geschäfte und Bars, aber direkt vorm Hotel ist nichts, daher ist neben der Animation und dem 24 Uhr Bar-Schluß Ruhe angesagt.
Das Resort ist zu Fuß 20 Minuten von der Innenstadt weg, teils Treppen, Fussgängerzone. Runter kein Problem, hoch auch nicht aber dann doch anstrengend. Dafür gibt es einen kostenfreier Shuttlebus der 4-5 mal am Tag runter und auch wieder hoch fährt, die Zeiten liegen am Empfang aus. Hotel <-> Einkaufszenter.
So das wars dann fast. Konstenfreier Spabereich ist auch noch , Hallenbad, Massageanwendungen ( kostenpfl. ) haben wir aber alles nicht genutzt.
Teneriffs, Puerto de la Cruz, Blue Sea Puerto Resort -> Immer gerne wieder !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
20 Danke, wolgra!
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Service scheint in diesem Hotel ein Fremdwort zu sein. Abgesehen von der erstklassigen Zimmerreinigung waren Bedienung in der Bar, im Restaurant und an der Rezeption völlig uingenügend und einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen.

Über Ostern konnte man das Hotel wegen der Lärmbelästigung durch die all-inklusive-Kunden nur fluchtartig verlassen. Getränke in Platsikbechern, die anschließend die Gartenanlage zierten, nicht gereinigte Außentische, nicht beheizte Pools sind nur drei Beispiele für die Servicequalität.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, sadbo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Interpalace by Blue Sea
Nr. 22 von 80 in Puerto de la Cruz
diverhotel Tenerife Spa & Garden
diverhotel Tenerife Spa & Garden
Nr. 23 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Puerto Resort by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Resort by Blue Sea

Unternehmen: Puerto Resort by Blue Sea
Anschrift: Calle Acevino 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotasa Puerto Resort Bonanza Canarife Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 25 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puerto Resort by Blue Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Resort by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotasa Puerto Resort
Canarife Palace Puerto De La Cruz