H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
116 $
  • Pool
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
104 $
  • Restaurant
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
161 $
  • Pool
ValleMar(Puerto de la Cruz)
126 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

244 $
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
144 $
130 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Best Semiramis(Puerto de la Cruz)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
122 $
116 $
  • Pool
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
110 $
81 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sun Holidays(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
52 $
Bewertet 12. September 2013

Ich und mein Partner buchten für 10 Tage einen Aufenthalt im Hotel Tenerife Ving über ein Reiseunternehmen namens Aronasol. Es lag ungefähr 20 Minuten vom Flughafen entfernt, was nicht allzu weit war und uns die Gelegenheit gab, uns die Umgebung anzuschauen. Wir buchten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die wir einfach zusammenschoben. Die Küchenzeile war nicht sehr groß und besaß einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Aber das stellte für uns kein wirkliches Problem dar, da wir ohnehin lieber auswärts essen. Das Frühstücksbüfett war wirklich gut und das Restaurant bot in der restlichen Zeit eine Auswahl an echten, spanischen Speisen an. Im Hotel gab es einen Laden, in dem man Getränke und Snacks kaufen konnte, wie und wann man sie brauchte, denn der Laden hatte ziemlich lange auf. Es hätte auch Safes gegeben, aber wir entschlossen uns, keinen zu nehmen. Der Schwimmbeckenbereich hatte eine vernünftige Größe, aber da wir nur 200 Meter vom Strand entfernt waren, badeten wir meistens dort in der Sonne und nutzten den Schwimmbeckenbereich höchtens ein oder zweimal. Wir nutzten den Zimmerservice, der angeboten wurde, nicht, aber wir gingen einmal ins Fitnessstudio, das sehr gut ausgestattet und ziemlich voll war dafür, dass die Leute hier im Urlaub waren.

3  Danke, Liz L!
Bewertet 31. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön, vor allem für den Preis. Wir zahlten weniger als 50 Euro für 2 Nächte. Grundsätzlich war es eine gutes Verhältnis von der Qualität zum Preis. Das Hotel ist einfach, aber nicht neu, ich kann mich jedoch nicht beschweren. Hier zu übernachten ist nicht schlecht. Das Zimmer ist sauber und geräumig. Es gab einen kleinen Balkon, einen neuen, großen Flachbildfernseher, einen winzigen Kühlschrank und einen Elektroherd. Das Hotel hat eine geräumige Eingangshalle, wo man sich hinsetzen und entspannen kann. Es gibt sogar einen Innenhof mit einem Kinderspielplatz. Das Hotel bietet ein Schwimmbecken auf dem Dach, wo man Schwimmen und Sonnenbaden kann. Der Strand ist aber auch nicht weit vom Hotel entfernt und die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut. Ich mochte vor allem die Kekse. Internet und WLAN sind im Hotel nicht kostenlos.

1  Danke, Azad690!
Bewertet 17. August 2010

Nettes einfaches Stadthotel mit Swimmingpool auf dem Dach. Von dort sogar Teideblick. Der Strand ist 200m und das Centrum 10 Gehminuten entfernt. das Hotel liegt ideal für Wanderer, da der zentrale Busbahnhof nur 5 min zu Fuß weg (von dort gehen fast alle geführten Wandertouren ab). Von hier ist der Flughafen Norte (TFN) stündlich und preisgünstig für wenige Euros fast immer stündlich zu erreichen. Das Titsa-Busnetz deckt die ganze Insel gut ab. Mietauto fgibts im Hotel oder direkt nebenan. Saubere Zimmer, Appartments mit Balkon und kleiner Küche mit großem Kühlschrank. Lebensmittelgeschäft im EG, Restaurant im Haus, ansonsten im direkten Umkreis. Nettes Personal, Frühstück war ok, Auswahl könnte etwas größer sein. Lage am rand des Stadtzentrums zwischen Stadt und Loro-Park.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, albatros16!