Masaru Apartments
ValleMar(Puerto de la Cruz)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 50 $ pro Nacht.

H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
122 $
  • Pool
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
96 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
93 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
160 $
  • Pool
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)
91 $
  • Pool
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
103 $
100 $
Expedia.com
  • Restaurant
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
167 $
122 $
Melia.com
  • Am Strand gelegen
240 $
219 $
Bewertet 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden der Service War sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück War auch top und hat jeden Tag gewechselt und es War eine große Auswahl vorhanden.Wir waren nur einmal zum Abendessen im Hotel und das täglich wechselnde Büffet War auch sehr gut und für 12€ p.P auch ein super Preis. Das Hotelzimmer wAr sauber und wurde täglich gereinigt. Der Pool hat auch eine super Temperatur nur was ich schade finde das man nur bis 19 Uhr in den Pool darf. Das einzige kleine Manko ist das im Zimmer das W-LAN sehr schlecht ist da kann man aber von der Handysucht befreit werden und sich seinen Partner/in zuwenden und sich mal zeit zu 2. nehmen ohne WhatsApp ;-)

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Blackamok!
Bewertet 3. Mai 2015

Beschreibung wie vom Reisebüro. Lage oberhalb des Zentrums, Fussweg in die "Innenstadt" ist machbar aber eine gute Strecke. Das Hotel wirkt gepflegt, freundlich. Das Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Wir waren sehr zufrieden. Das Durchschnittsalter war etwas höher (>40). Parken in der Nähe des Hotels gut möglich und kostenfrei (es gibt keinen eigenen Parkplatz soweit wir rausgefunden haben). In der Nähe einige Kneipen und Restaurants sollte man das Angebot im Hotel nicht nutzen wollen. Wir waren zufrieden.
Stand März 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Witzlibutzli!
Bewertet 2. April 2015

Das Hotelzimmer war in einem deutlich abgenutzten Zustand, nervende Mängel von den Sitzmöbeln bis hin zum Badezimmer. Zimmerservice war oft genug nachmittags noch nicht durch und wir waren schon froh, wenn zwei Rollen Klopapier im Badezimmer verfügbar waren. Das "kostenlose WLan auf dem Zimmer" funktionierte sowieso nur reibungslos unten in der Hotellobby (wir waren nicht die einzigen Hotelgäste, denen das so ging) und unser Gesamteindruck war der Preisklasse nicht angemessen. Da haben wir die vergangenen Jahre für einen vergleichbaren Preis in anderen Hotels von Puerto de la Cruz doch schon erheblich bessere Erfahrungen gemacht.
Einzig positiv kann man das reichhaltige Frühstück loben.
Daß wir bei unserer Abreise den Schlüsselbund mit Haustür- und Autoschlüsseln versehentlich im Hotelzimmer haben liegenlassen, ist ohne Zweifel unsere eigene Dämlichkeit. Daß das Hotel (nach unserer sofortigen Kontaktaufnahme noch vom Abflughafen aus) aber nicht bereit ist, uns den Schlüsselbund auf unsere eigenen Kosten zuzusenden (unfrei oder Kostenübernahme per Rechnung , das haben wir schriftlich per mail zugesagt), zeigt wie kundenunfreundlich das ganze Haus ist.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim L!
Bewertet 26. Februar 2015

Unser Zimmer war in der ersten Etage und der Ausblick zum Pool. Die Abendunterhaltung hörte man bis in unser Zimmer, was aber nicht all zu störend war da so um Mitternacht Schluss war. Das Sofa im Zimmer könnte man ersetzen, da es schon durchgesessen ist. Die Sauberkeit könnte ein bisschen besser sein. Gefrühstückt haben wir nur einmal weil das Buffet unseren Geschmack nicht getroffen hat. Haben uns meistens eine Vanilleschnecke beim Bäcker geholt. In der Umgebung gibt es ein paar Restaurants wovon mir nur eines in Erinnerung geblieben ist da es da gute Kanarische Küche gab (Restaurante Vicente). Das Personal vom Hotel war sehr Nett und wir haben sehr gute Tipps bekommen wo man gut essen kann. Zum Beispiel Santa Ursula (3km von Puerto de la Cruz) Das Essen in den Guachinche's (nur selber produziertes Essen und Wein) war sehr gut und Preiswert. Auf jeden Fall von Vorteil wenn man spanisch kann. Das Hotel ist nicht perfekt aber für den Preis würde ich wieder da Ferien machen. Wir hatten ein Auto gemietet und ich würde dies jedem empfehlen da die Insel viele schöne Orte hat.

Zimmertipp: Oberen Stockwerke Richtung Pool.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ivo M!
Bewertet 3. Januar 2015

Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung der Apartments insbesonder der Küche entspricht nicht mehr so dem heutigen Stand der Technik und Comfort, aber dennoch empfehlenswert.
Küche ist komplett ausgestattet und es sind alle Utensilien vorhanden um sich bequem für 1 Woche zu versorgen.
Grosser Flachfernsehapparat und Wlan auf dem Zimmer, im Speisesaal und am Pool ist zeitgemäss.
Überaus freundliches und hilfbereites Personal am Empfang (Carmelo mit seinem Team) und im Speisesaal (Tino mit seinem Team). Schöne Auswahl an diversen Brotsorten zum Frühstück, Die Auswahl an Wurst und Käse am Frühstücksbuffet ist einem 3 Sterne Hotel gerecht, Kaffee am Selbstbedienungsautomaten ist etwas gewöhnungsbedürftig. Müsliflockenbuffet ganz ok. Frische Früchte oder Fruchtsalat aus der Dose waren vorhanden. Am Abendbuffet hatte man immer genügend Auswahl und für jeden etwas dabei. Der Fisch ist halt an einem Buffet meist etwas ausgetrocknet. Alles wird gut überwacht und die Platten werden ausgewechselt, sobald sie leer waren. Überaus flinker Service des Personals im Speisesaal am abräumen und neu aufdecken. Getränkepreise moderat.
Zimmer waren immer sauber geputzt, selbst an Weihnachten.
Wir kommen gerne wieder mal hierher. Lage ideal, nur 5 Minuten von der Bushaltestelle la Paz entfernt und in 10-15 Minuten zu Fuss in die Stadt. Supermarkt für Selbstverpfleger gleich um die Ecke.

Zimmertipp: möglichst in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LupettoZ_rich!