“Sehr gepflegte Anlage, bedingungslos zu empfehlen!!!”
Bewertung zu Masaru Apartments

Masaru Apartments
Leegebruch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gepflegte Anlage, bedingungslos zu empfehlen!!!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Gepflegtes Haus, für kanarische Verhältnisse fast 4 Sterne, toller Pool, großer blühender Garten, geräumige Apartments, Balkone zur Straße mit Meerblick, zum Garten mit Teideblick, wahlweise ohne Verpfegung, mit Frühstück oder Halbpension, jeweils Buffet, Essen gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...nettes fleißiges Personal, wir haben direkt auf der Homepage vom Masaru gebucht, klappte reibungslos und ist billiger, Flug mit Easyjet, Auto am Flughafen von Cicar, alles top!!!
Einziges Manko:
-kleiner alter Fernseher (nächstes Jahr ist WM!!!), aber das kann ja in einem anderen Apartment anders sein...
-Internet täglich mit Passwort klappt nicht immer, ich vermute durch die vielen Smartphones Überlastung des Netzwerkes, es stehen aber im Bereich der Lobby PCs zur Verfügung!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten ruhiger, aber der Straßenlärm ist je nach Etage gering bis kaum spürbar!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, U H!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir wollten da wohnen, wo es noch einigermaßen spanisch zugeht, also fiel die Wahl auf Puerto und den Norden, anstatt auf den Süden. Wir flogen im Süden ein, holten unseren Mietwagen und fuhren dann in den Norden. Dauerte ca. eine Stunde. Das Masaru liegt in der Region La Paz, auf einem Hügel, mit Blick nach unten auf Puerto de la Cruz. 30 Minuten zu Fuß bergab, und ab in die Stadt. Parken ist kostenlos, aber wer zuerst kommt, malt auch zuerst. Naja, die Ersten waren wir nie, aber geparkt haben wir trotzdem immer. Wir wohnten in einem Einzimmer-Apartment auf der dritten Etage. Darin enthalten war eine Mikrowelle, Kühlschrank, zwei Kochplatten und eine Menge Töpfe und Pfannen. Einen Wasserkocher gab es nicht, stattdessen musste man eine Glaskaraffe in die Mikrowelle stellen. Das Apartment war schön groß und sauber, und die Kleiderschränke boten genug Platz für unsere Klamotten. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und verfügte über einen Haartrockner, den man also nicht erst an der Rezeption erbetteln musste. Man kann jeden Tag nur mit einem einzigen Gerät online, wir hatten zwei dabei, gingen also jeweils nur alle zwei Tage ins Internet. Das Personal war hilfsbereit, verstand auch ein bisschen Englisch, aber Spanisch ging hier besser, was für uns okay war. Wir aßen am Frühstücksbuffet im Restaurant, das uns okay vorkam und vor allem billig war. Es gibt auf der Straße noch ein paar andere Ess-Mäglichkeiten, und das Masaru hat auch eine Pool-Bar, die billiger als einige Optionen außerhalb des Hotels ist. Der Supermarkt war zwei Straßen weiter. Insgesamt würde ich gerne noch einmal wiederkommen.

1 Danke, NZMartins!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr sauber und perfekt gelegen. Die Haltestelle für den Flughafenbus (La Paz) liegt gleich an der Ecke. Der Botanische Garten ist nicht weit, und gegenüber gibt es einen Supermarkt. Wir stiegen nach dem Sightseeing immer aus dem Bus aus und kauften für das Abendessen ein. Ein Menge Bars, Restaurants und Geschäfte. Somit mussten wir nicht 300 m in das Centro laufen und bergauf wieder zurück. Das Taxi ist billig und kostet nur 3,25 €. Es gab vier Kochplatten und einen Ofen (das hatten wir vorher noch in keinem Resort), viel Platz für ein Einzelapartment und viele Stühle samt Glastisch, wie Zuhause. Blick auf den Atlantik, wir konnten sogar die Wellen am Morgen hören. Das Frühstücksbuffet war der Knaller, besonders der Speck und die Eier, manchmal gab es auch ein Omelette mit Schinken oder auch gesundes Frühstück, viel Auswahl. Das Personal ist freundlich und professionell, hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Bei uns gingen mal die Lichter aus, aber fünf Minuten, nachdem wir das gemeldet hatten, kam auch schon jemand, um den Schaden zu beheben. Wir können es kaum erwarten wiederzukommen. Die Fernseher sind übrigens schon alt. Aber das war nicht unser Problem, weil wir ohnehin immer unterwegs waren.

Danke, UKTraveller888!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Dezember für 11 Nächte dort und mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, strassenseitig, und Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Apartment bot genug Platz und Ausstattung auch für einen längeren Aufenthalt. Der Zimmer wurden täglich sorgfältig gereingt. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Unseren Mietwagen hatten wir an der Rezeption gebucht, preiswert und bequem. Der Strand ist zu Fuss nur über einen Stufenweg mit ca. 230 Stufen in ca. 15 Min. zu erreichen, der Rückweg dürfte für Behinderte nur per Taxi (ca. 3€) zu meistern sein. Das ist auch wirklich der einzige Nachteil. Im Hotelgebäude selbst ist ein kleiner Supermarkt, links 2 Ecken weiter ist ein gut sortierter grösserer Markt 2000 angesiedelt, wo es wirklich alles gibt. Restaurants sind im Umfeld jede Menge, spanische jedoch muss man suchen. Im Hotel wird abends ein wechselndes Buffet zum Preis von 11 € angeboten, das wir aber nicht genutzt haben. Der Poolbereich ist schön angelegt, der Garten gepflegt. Uns hat es hier sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wieder einen Urlaub hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Esther1953!
wien
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren Mitte Oktober das erste Mal auf der Insel TENERIFFA und in diesem Hotel untergebracht.Schon bei der Buchung wurden wir nach der Ausicht vom Zimmer gefragt,Strassenseitig...Richtung Meer oder Gartenseitig Richtung des Vulkans"TEIDE".sehr schönes Zimmer mit Balkon + Blick wie bestellt.Wir waren im 4ten Stock untergebracht,Richtung Teide.
Frühstück für jeden etwas + Frischobst gabs jeden Tag..lecker Bananen + Orangen!!! mmmhhh!
in der Anlage großes Schwimmbecken mit einer Tiefe 120-180cm + ca 40m lang??,sehr sauberes Wasser!!
Die Gartenanlage ...ein Paradies...weiters gibts 2 Tennisplätze,Hartboden mit Sand,2 Tischtennistische + natürlich auch 1n Kinderbecken,mit Liegewiese.
Ausserhalb des Hotelkomplexes sind einige Esslokale untergebracht,stören aber nicht.In der Umgebung gibts sowieso einige Lokale...auch mit deutscher Kost+ Bier....und am Abend mit romantischer Musik.
Für diejenigen welche sich 1n Leihauto anmieten ,auch schon von zu Hause möglich(wir hatten die www.autoreisen.es)super Autos/guter Preis + sehr unkompliziert.
Anmietung am Airport 10Min./Rückgabe 5Min.sehr zu empfehlen.
Etwaige 1n "Navi" von zu Hause mitnehmen......ist zwar alles gut beschriftet,jedoch in den Bergen....Richtung Teide, von Vorteil!! Die Strassenkarten....na ja!!!..Sonnennavigation ;.))
Ganz in der Nähe des Hotels"MASARU" ist der Botanische Garten,aber sonst eher eine ruhige Gegend! Busverbindungen zum Strand sind gut oder Taxi nehmen!
Da wir sehr viel auf der Insel unterwegs waren hatten wir nur Zi./Frühstück,man kann jedoch auch sehr sehr günstig + gut im Hotel essen!!
ein weiteres Lokal wäre zu empfehlen sieh eigene Bewertung"Rest.Bellamar".

Zimmertipp: Zimmer Richtun "Teide" liegen Südwest.mit herrlichem Ausblick,jedoch sieht man sehr wenig ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, markgraf!
Bewertet am 25. Dezember 2010

das Appartmenthotel hinterließ einen segr guten Eindruck für 3 *1 Das Frühstücksbüffet ließ zast keine Wünsche offen, die Auswahl war sehr vielseitig; viele Sorten von Brot und Brötchen (die länglichen brötchen sind besonders knackig; leider wie überall gab es kein richtiges Schwarzbrot), aus dem Getränkeautomat 4 Sorten Kaffe plus Kakao und heißes Wasser für Tee; Schnittkäse, dif. Wurst u. Schinken, vieles für Vegetarier, Eier -gekocht, Siegel oder gerührt)... Die (Studio-)Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit guter Küchenausstattung zum Selbstversorgen; etwas kleiner V mit 6 deutschen Sendern, gutes Bad. Die Außenanlage mit großem Shwimming-pool macht Spaß. Die Lage ist günstig und zentral mit vielen kelinen Lokalen und Shops, das Zentrum ist ausgedehnt und überall interessant mit schönen Ausblicken. Das Meer erscheint vom Balkon aus gesehen sehr nahe, liegt aber ca 90m unterhalb und ist nach etwa 15 min. erreichbar, zum Baden gibt es nur kleine Strandplätze mit schwarzem (Vulkan-)Sand, wie überall. Empfehlenswert ist da schon das groß und vielseitig angelegte Schwimmbad mit div. Becken, alle mit sauberem Meerwasser, Klasse! Eiontritt 3,50€.
10 min oberhalb von Masaru gibt es einen hübschen Botanischen Garten" 3€, rechts in der Nähe ein Einkaufszentrum, wie an manchen anderen Stellen. Auf den Orchideen-Park für 4,75€ kann man leicht verzichten, nichts Besonderes, nach 10 Min. hat man genug gesehen! Ein Highlight ist natürlich der "Loro-Park", auch wenn er 32 € kostet, da muss man hin, 3km oder per Taxi 4,50 € .
In Puerta dela Cruz kann man sich wirklich zu hause fühlen, wenn man im Mararu wohnt.
Ach aber ein Nachteil: Vorsicht Freitag und Samstag Nacht kann es zwischen 2 und 6 Uhr (!) unerträglich werden, wenn man zur Hauptstr. wohnt, da dröhnt ununterbrochen "kalte" Musik mit ständigen Basstönen was dem Körper Schmerzen bereiten kann. Das laute Palaver und Gekicher der Discogäste auf der Strasse kann das Dumpfe nicht übertönen. Ohrstöpsel werden da kaum helfen können...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 28 von 80 in Puerto de la Cruz
smartline Teide Mar
smartline Teide Mar
Nr. 45 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Masaru Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masaru Apartments

Unternehmen: Masaru Apartments
Anschrift: Calle Robles 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 490€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Masaru Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masaru Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Masaru Teneriffa
Hotel Masaru Apartments Puerto De La Cruz