“Nicht zu empfehlen!!”

Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Nicht zu empfehlen!!”
Bewertet am 20. August 2012

Die Zimmer waren vom Vorgänger noch dreckig. In der Badewanne Haare und im Waschbecken auch.
Das Essen war unter aller Würde. Die Wurst hat sich schon gerollt und der Salat war braun und nicht grün.
Sehr hellhörig und ungemütlich.
Der Pool auf dem Dach sah alles andere als sicher aus.
Einziger Vorteil ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Susanne K!

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2012

Herzlicher Empfang.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. In jedem Fall ist ein Zimmer mit Meerblick zu bevorzugen!!! es Lohnt sich wirklich. Es ist nicht immer ruhig,aber das stört kaum.Wer Luxus möchte muss mehr Sterne wählen. Wir waren jedenfalls mehr als zufrieden.Im Speisesaal ist für jeden Geschmack etwas dabei, abwechslungsreich und regional bestimmt. Zimmerservice schnell und sauber. Das Hotel hat etwas....wir würden es wieder buchen!
Man hat direkt die Sympatie auf seiner Seite wenn man bemüht ist etwas Spanisch zu sprechen.Uns ist nicht' s negatives augefallen über Kleinigkeiten lässt sich streiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, fixundfoxi77!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2011

Aber die Bedienung im Speisesaal ist gut und vom Fach.
An der Reception muß man manchmal öfters da sein, aber sie sind so hilfreich wie möglich. Der allgemeine Teppichboden in den Fluren müste ersetzt werden, besser schon erneuert sein.
Wer ein Zimmer zum Innenhof erwischt kann den Vorhang gleich zulassen, es sei denn die Nachbarn dürfen reinschauen. Außerdem kriegt man jedes, aber auch JEDES Geräusch voll mit und zwar zu jeder Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, flachsi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Herborn, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

man sollte eines nie vergessen,wenn ich 3 sterne buche,kann ich keine 5 sterne verlangen.hätte dieses haus einen fanclub,würden wir sehr gerne dazu gehören.es gäbe schon einiges zu verbessern,aber der charme von diesem hotel macht vieles wett.alleine diese lage verdient 10 sterne.in fast jedem hotel der welt lässt sich was verbessern und wir hätten auch einige verbesserungsvorschläge.der grosse parkplatz ist halt etwas weiter weg,aber man kann seine eine einkäufe super zu fuss erledigen.ausflüge werden angeboten und für wanderungen ist dieses hotel super gelegen.we come back!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, gpullmannislascanari!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2010

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und zuvokommend. Das Essen ist abwechslundsreich und regional bestimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, WolfgangK_10!
London
Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel ist in der historischen Altstadt von Sta Cruz gelegen, nur ein paar Straßen von der Fußgängerzone und dem Busbahnhof entfernt. Das Haus wurde erst kürzlich renoviert. Unser Zimmer war geräumig, hell and ruhig, mit kleinem Balkon zum schönen Innenhof.
Wir wurden sehr herzlich empfangen (mehr wie Bekannte denn Gäste) und fühlten uns sehr wohl. Bei unserem nächsten Besuch in La Palma werden wir ganz sicher wieder im San Telmo übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 62 von 81 in Puerto de la Cruz
Casa del Sol
Casa del Sol
Nr. 57 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel San Telmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Telmo

Unternehmen: Hotel San Telmo
Anschrift: Calle San Telmo 18, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 67 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Telmo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Telmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Telmo Teneriffa
Mallorca San Telmo