“Gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Waldbröl
“Gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Riu Garoe befindet sich etwas außerhalb von Puerto de la Cruz in ruhiger Lage. Zimmer, Essen und Außenanlagen sind top. Gut geschultes Personal, sehr freundlich und zumeist deutsch sprechend. Egal ob an der Rezeption, am Pool oder im Restaurant - überall fanden wir freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Außenpool, Teide oder Meer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, MarionHo!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Januar 2016 für eine Woche im Garoe und uns hat es ausgesprochen gut gefallen. Schönes Zimmer, toller Balkon mit herrlichem Blick auf Berge und Meer, die Vögel zwitschern, besonders am Morgen, schöne Gartenanlage und Pool. Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut zubereitet. Von kanarischen Spezialitäten, wie Eintöpfen, gegrilltem Fisch und Fleisch, dazu passende Gewürze und Soßen, bis hin zu verschiedensten Salaten, und Nachtischen (Obst, Kuchen, Cremes) war die Auswahl überwältigend.
Das Personal, ausgesprochen freundlich, mit durch die Bank guten oder gar sehr guten Deutschkenntnissen, wie auch Englischkenntnissen. Man merkt, dass das Management viel in Fortbildung investiert. Auch für Sonderwünsche findet man hier ein offenes Ohr. Sehr gut auch die Führungen hinter die Kulissen, woraus man auch den Stolz des Managements und der Mitarbeitenden ablesen kann.
Auch wenn das Hotel über Sauna, Fitnessraum, Squasch-, Tennismöglichkeiten und 2 Pools verfügt, ist es kein Sporthotel, sondern ehehr zum gepflegten Entspannen ideal.
Die Gäste waren zu dieser Zeit außerhalb der Ferien überwiegend deutlich über 50, meist aus Deutschland, zum kleineren Teil aus England.
Puerto de la Cruz lässt sich gut zu Fuss bewältigen, wenn man nicht den Shuttlebus nehmen möchte. Es gibt schöne Spazierwege mit teiweise großartigen Ausblicken auf die felsige Küste.

Kurzum, uns hat es super gut gefallen, und in der Kürze der Zeit konnten wir nicht alles Lohnenswerte auskosten.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, hattus!
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über unser schöenes Zimmer, vielseitiges Essen und freundlichen Personal. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.
Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Mit freunlichen Grüssen,

Luís Hernández,
Hotel Direktor
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist super geeignet für Paare - vorrangig trifft man ältere (50+) deutsche Gäste mit einer netten Zumischung jüngerer Familien und (internationaler) Paare, die sich morgens zu Tagestouren aufmachen. Mit Mietwagen ist man schnell auf der Nordautobahn, dem "Tor zur Insel". In die Innenstadt ist man zu Fuß gut unterwegs, mit dem sehr zuverlässigen Shuttlebus schneller.
Frühstücks- und Abendbuffet sind außerordentlich reichhaltig mit Liveküche, Chef-Special, wechselnder Salat-Auswahl (zum selbst zusammenstellen oder bereits angemacht), Frischobst, Desserts; auch eine vegetarisch/teils vegane Ecke - hier nichts gutes zu finden ist nicht möglich.
Sehr nett sind auch die regelmäßigen und abwechslungsreichen Abendveranstaltungen in der Bar, wie zB Ballett, traditionelle Musik und Tanz, etc.
Das Personal ist super: immer freundlich, hilfsbereit, sehr aufmerksam, schnell. (Unsere bisher weltweit beste Erfahrung bzgl. Service). Und dies gilt für alle: Empfang, Restaurant, Bar, Bademeister, Reinigungskräfte, Hausmeister, Busfahrer,...
Neben dem Service is auch die absolute Sauberkeit in der gesamten Anlage hervorzuheben.

Für einen erholsamen Urlaub zu zweit kann ich dieses Hotel bestens empfehlen!

Zimmertipp: am ruhigsten sind die Zimmer im nördlichen Flügel
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, tkl313!
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Danke für Ihre gute Kommentare über unser reichhaltiges und adwechslungsreiches Buffet, freundliches, hilfsbereites, aufmerksames und schenelle Personal und sauberes Anlage. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann.

Luís Hernández,
Hotel Direktor
Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich waren im Dez.15 3 Wochen im Garoe. Zur Lage des Hotels haben meine Vorgänger schon genug geschrieben. Das Hotel ist keine der üblichen Bettenburgen, welche man im Süden Teneriffas häufig antrifft. Trotz seiner exponierten Lage ist die Ortschaft zu Fuß oder mit dem immer pünktlich fahrenden Shuttlebus gut zu erreichen. Das Hotel wird vorrangig von deutschen Gästen 50+ gebucht, viele davon sind Stammgäste. Aber auch Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben.
Man merkt sofort, dass das Management weiß, worauf es bei der Personalführung ankommt. Das Servicepersonal ist ohne Ausnahme sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die meisten Mitarbeiter sprechen gut deutsch und englisch. Angesprochene kleine Probleme werden an der Rezeption sofort geklärt. Die Mitarbeiter beantworten gern alle Fragen, welche man als Urlauber in einem fremden Land so hat (Busverbindungen, Shopping, Mietwagen etc.) und sind auch sonst immer behilflich.
Zur Verpflegung: Wir hatten HP. Die Verpflegung ist sehr gut, immer frisch und reichhaltig. Von landestypischen Produkten, diversen Fischsorten, verschiedenen Brotsorten und Brötchen, ist alles vorhanden. Am Abend gibt es mehrere warme Strecken, sowohl auch kalte Speisen und viel, viel Süßes. Hervorzuheben sind die immer wechselnden Salate und Obstangebote.
Einziges kleines Manko war für uns, aber auch andere Gäste, der zum Frühstück angebotene, sehr dünne Kaffee sowie die verdünnte Milch. Zum Glück gab es auch einen Espressoautomat. Hier könnte man nachbessern.
Das Hotel ist im spanisch- mediterranen Stil erbaut und auch eingerichtet. Alle Einrichtungen, welche ein 4 Sternehotel haben sollte sind vorhanden und können genutzt werden. (Bar, Restaurant, Lesezimmer, Außenpool, Schwimmbad, Fitnessraum, Tennisplatz, Squashhalle uvm.) Aus fast allen Zimmern hat man eine gute Sicht, entweder auf den Pool / Garten bzw. zum Meer. Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit im gesamten Hotel, den Fluren und Aufgängen.
Die Zimmer sind gut und funktionell eingerichtet. Die meisten deutschen TV-Programme werden empfangen. Ein Radio ist vorhanden. Alles funktioniert. Der Servicetechniker ist ständig unterwegs um kleine Mängel zu beseitigen. Der Kleiderschrank ist groß genug um alles unterzubringen. Auf jedem Balkon befindet sich ein Tisch, 2 Stühle und ein Wäschetrockner. Auch im Zimmer beeindruckt die Sauberkeit. Nicht die kleinste Staubfluse unter dem Bett oder irgendwo im Bad eine kleine Schimmelbildung. Hier hatten wir das erste Mal in einem Hotel frische Blumen auf dem Zimmer.
Die gesamte Außenanlage ist sehr schön gestaltet und mit typisch kanarischer Vegetation bepflanzt. Eine Augenweide. Der Pool ist ausreichend groß. Ein separates Kinderbecken ist vorhanden. Ein ständig anwesender Mitarbeiter (Bademeister) ist sehr um die Sicherheit der Gäste bemüht und immer hilfsbereit. Auch hier punktet die absolute Sauberkeit sowohl des Badebereiches, als auch der Wasserqualität.

Es war wirklich rundherum einer der besten Urlaubsreisen, die wir in den letzten Jahren u.a. auch in Asien gemacht haben. Wir waren das erste Mal auf den Kanaren. Es hat einfach alles gestimmt. Das Hotel war Klasse und hätte mit kleinen Abstrichen auch 5 Sterne verdient. Das Wetter war einmalig für Dezember. Die Insel, vor allem im Norden ist mit seiner Vegetation ein Urlaubsparadies und im Hotel RIU Garoe würden wir jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 1. und 2. Etage sind natürlich in Bezug auf die Aussicht die bessere Wahl.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Herbert H!
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé bei Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unsere sauberes Hotel, freundliches, kompetentes und hilfbereites Personal und frisches Essen . Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen. Ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir nochmal Ihren Wunsch erfüllen Können.

Luís Herrnández

Director
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015

Das Hotel ist im Kolonialstil gehalten und kam uns doch etwas sehr düster vor. Es hat zwar Charme, aber es wäre auch die ein oder andere Sanierung vonnöten. Das Bad ist ziemlich alt; die Betten benötigen dringend mal eine neue Matratze. Aber ansonsten ist es schön gelegen und bietet einige Sportmöglichkeiten, auch wenn der Tennisplatz doch sehr klein geraten ist.
Das Essen ist ok und entspricht dem Standard; das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, SabineB64!
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2015
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Vielen Dank für die Kommentare über unser freundliches Personal. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen.
Wir beachten Ihre konstruktiven Kommentare über unsere Badezimmer und Matratzen zu verbessern.
Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit machen wir das Beste für Sie tun können.

Luís Hernández
Director
Rostock, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, recht groß, aber übersichtlich. Die Außenanlage ist gepflegt und spiegelt Teneriffas Vegetation wieder. Es war stets ruhig. Das Personal stand gerne für Fragen zur Verfügung. Wir haben selten so gut gegessen wie hier. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und frisch. Nationale Speisen wurden zubereitet. Zur Verfügung stand außerdem ein schönes Hallenbad, ein Spielplatz, eine Minigolfanlage sowie ein Tennisplatz. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, mundl2015!
Luis-B-Hernandez, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2015
Sehr geehrter Gäste,

Vielen Dank für Ihre Email und nette Kommentaren. Ich habe mich auch auf Ihren Aufenthalt bei uns gefreuet.
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Danke für Ihre ausgezeichnete Kommentare über unser sehr shönes uns grosses Hotel und frisches und reichhaltiges Essen. Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier zuhause ist. Ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir nochmal Ihren Wunsch erfüllen Können.

Das Team von Hotel und ich wünschen Ihnen auch, und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2016.

Luis Hernández-García
Dirección
Mindelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren für eine Woche hier im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich mit einem Begrüssungsdrink. Wir hatten das Zimmer 105, das in unmittelbarer Nähe zur Bar und direkt am Pool war. Dadurch gab es Abends eine gewisse Geräuschkulisse von der Bar, die bei geschlossener Balkontür nicht störend war. Ansonsten war das Zimmer sehr großzügig. Das Bett bestand aus 2 Einzelbetten (100x200), die aneinandergeschoben waren (ohne Spalt). Es gab einen geräumigen Kleiderschrank, SAT TV, freies WiFi (2 Zugänge), einen Mietsafe, Klimaanlage, einen Balkon mit Blick auf den Pool, eine gut sortierte Minibar, jedoch nur 2 verfügbare Steckdosen + eine im Bad.
Das Bad war ebenfalls groß genug mit 2 Waschbecken, einer Badewanne mit einer Glaswand fürs Duschen und zusätzlich einem Bidet.
Das Frühstückbuffet bot alles was man sich so vorstellen kann, von frischem Obst bis zum englischen Frühstück. Der Frühstückssaal war groß genug, so dass man immer einen Platz erhalten hat.
Das Abendessen wurde zu 2 Zeiten angeboten. Wir hatten die Zeit ab 20.15 Uhr gewählt, die erste Schicht war glaube ich um 18.30 Uhr.
Beim Abendbuffet gab es immer eine Salattheke und Vorspeisentheke, eine italienische Theke mit Pizzen und verschiedenen Nudelgerichten, zusätzlich immer 2 verschiedene Fischgerichte, die frisch zubereitet wurden, sowie unterschiedliche Fleischgerichte und jeden Tag eine andere Paella. Als Beilagen wurden immer u.a. kanarische Kartoffeln, Reis und verschiedene Gemüsesorten angeboten. Das Nachtischbuffet war ebenfalls mit sehr großer Auswahl von süssen Nachtisch über frischen Obst und Eis bis Käse. Wir haben von der großzügigen Weinkarte immer den Hauswein gewählt.
Von 17.30 bis 18.30 gab es in der Bar immer happy hour. Dabei wurden pro bestellten Getränk immer 2 gleichzeitig serviert, also musste man sich als Paar einigen oder man hat zu zweit 4 Getränke vor der Nase gehabt.
Abends gab es in der Bar immer ein Únterhaltungsprogramm, das wir nicht direkt genutzt haben, man hat aber auf der Terasse der Bar die Musik immer mitbekommen.
Zusammenfassen kann man sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und das Hotel jedem empfehlen würden, der kein Hotel direkt am Strand sucht.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 105, im Erdgeschoss, in der Nähe der Bar und direkt am Pool
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, MarWenMN!
Sehr geehrte Gäste

Vielen vielen Dank für Ihre freundliches Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns auch für die freundliche Kommentaren über unser Personnal, Restaurant und Sauberkeit.

Gerne möchten wir Sie wieder bei uns sehen, so sehr wurden wir uns auf Ihre nächste Reservierung freuen.

Wenn Sie Fragen oder Wünschen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit frendlichen Grüssen,

Luis Hernández-García
Dirección
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 12 von 80 in Puerto de la Cruz
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa