“Super Hotel in hervorragender Lage.”
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe
Bewertet am 26. Juni 2013

War im Juni nach längerer Zeit wieder im Garoe. Habe mich sofort wohlgefühlt. Auch das von mir gewünschte Zimmer habe ich bekommen. Einziger Mangel war meines Erachtens das reduzierte Personal im Restaurant. Hier wurde offensichtlich stark der Rotstift angesetzt zum Leidwesen des übrigen Personals. Hierdurch entstand der Eindruck von Hektik. Schade eigentlich. Trotzdem werde ich wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich und auch die Sauberkeit hervorragend. Würde mich freuen, wenn mehr Personal eingestellt werden könnte.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Cornelia M!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Das Hotel Garoé rechnet mit ubre 90% mit zufriedenheit und Weiterpfelungen im Servicebereich. Vielleicht waren es Ausnahmen die wir aber sehr berücksichtigen werden.

Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Mit freunlichen Grüssen,

Bewertet am 21. Juni 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel.Wir bewohnten die große Suite auf der oberen Etage mit Meerblick und riesiger Terrasse.Der Service war sehr
gut und freundlich.Das Essen war auch gut und abwechslungsreich.
Den Speisesaal fanden wir zwar nicht so gemütlich, zienlich dunkel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria Theresia D!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Kommentare über das Hotel Riu Garoé.
Die positive Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personlas, helfen uns unsere Qualitätslinie weiterzuführen. Das Hotel Garoé versucht immer die Wünche schnellst möglich zu erfüllen. Die Kommentare, der verschiiedenen Gäste über die Renovierung, sind sehr positiv und ich hoffe, dass es Ihnen auch gefällt.

Wenn Sie noch einmal besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Bescheid, so kann ich Ihnen ein wunderbares sonniges Zimmer anbieten.

Mit freunlichen Grüssen,

Bewertet am 15. Juni 2013

Letztes Jahr waren gute Freunde auf Teneriffa, und sie waren begeistert. Nicht nur von der Insel, sondern auch vom Hotel.
Sie haben ein schönes Zimmer bekommen (höherwertig als die eigentliche Buchung), es war alles sauber und die Essensauswahl war super.

Auf diversen Bewertungsportalen, auch hier, schlägt sich das Hotel ja auch super.

Daraufhin haben wir uns auch entschieden dieses Hotel zu buchen, und in knapp 40 Tagen geht es auch schon los.
Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht und ich kann dann hier meine Bewertung ergänzen, positiv natürlich :)

MfG Chris

Aufenthalt: September 2012
Danke, Chris T!
Bewertet am 26. April 2013

Nach einer mehrjärigen familiär bedingten Unterbrechung sind wir wieder im Garoe gewesen. Es war alles wieder ausgezeichnet, so wie wir es von früher in Erinnerung hatten. Das Hotel hat durch die Renovierung 2012 viel an Charm gewonnen wegen der vielen Neuerungen mit geschmackvollen Details. Auch der Garten ist eine Pracht. Der Service ist immer hilfsbereit. Man merkt die aufmerksame und professionelle Leitung durch Herrn Ficueroa. Wir hoffen, dass er noch lange dieses ausgezeichnete (es wurde vielfach ausgezeichnet) Hotel führt.

Heinz und Traudi WERNER aus Nürnberg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz W!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Liebe Gäste

Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bedanke nüch für das angenehme Kommentar über mich. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser hilfsbereites Personal und vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels Garoé. Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid und wir reservieren für Sie ein schönes Zimmer.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. März 2013

Ein Haus zum Wohlfühlen und Schlemmen !
Beste Küche im Vergleich mit bisher 5 besuchten Riu - Häusern !!
Sehr angenehmer Bar-und Poolbereich.
Abwechslungsreiches und zum Teil anspruchsvolles Entertainment.
Wir (zwei Paare Ü60) sind nach zwei Wochen Aufenthalt sehr ungern abgereist.
Werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert E!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Weiterempfelung des Hotels Riu Garoé und für Ihre netten Worte zu uns. Vielen Dank auch für die guten Kommentare über unser Küche.
Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses sehr schöne Hotel wird seit Jahren von vielen Stammgästen besucht .

Die Leitung des Hotels ist vorbildlich.Herr Ficueroa erfüllt stets die Wünsche der Gäste.
Die Tür des Büros des Direktors ist immer offen,auch ohne Anmeldung.
Im Hotel ist nichts abgewohnt.Alle Bereiche sind geschmackvoll ausgestaltet und gepflegt.
2012 wurde das Hotel generalüberholt und sehr geschmackvoll ausgestattet.
Das RIU Hotel Garoe ist das niveauvollste Hotel auf der Insel.In allen Bereichen exelente und ehrliche Bewertungen der vielen Gäste von Anfang an. Allen Mitstreitern weiterhin viel Gesundheit und viele zufriedene Gäste
Siegward und Margot

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, siegward B!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier Ihr zuhause ist. Wir machen das Möglichste um die Wünsche unsere Gäste zu erfüllen. Selbsvertändlich steht meine Tür, als Direktor dieses Hotels, immer offen wenn ein Gast verschiedene Vorschläge zu machen möchte. Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Bewertet am 2. Februar 2013

3 Wochen Riu Garoe - wunderbar !!!
Tolles Hotel mit super Essen, das fast nicht zu toppen ist.
Das Hotel bietet alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Es ist im typisch spanischen Stil gebaut und hat eine herrliche Poollandschaft.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider wurde unserem Wunsch, ein sonniges Zimmer zur Poolseite zu erhalten, nicht entsprochen (Fax Anfang Dezember). Dafür bekamen wir Zimmer 146, das über den ganzen Tag leider keine Sonne hatte. Schade !!!
Trotzdem werden wir wiederkommen, weil alles andere super war.
Vielleicht klappt es ja dann mit einem schöneren "sonnigen" Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margot K!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die gute kommentare über unsere freundliches und zuvorkommend Personal. Vielen Dank auch für die nettes Kommentare über unser gutes Essen und ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir Ihren Wunsch erfüllen Können.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Mit Freundlichen Grüssen,

Cándio L. Figueroa

Director

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
0,6 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
1,1 km entfernt
Sol Costa Atlantis
Sol Costa Atlantis
Nr. 10 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Calle Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 87€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Eurosun, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa