“Wieder begeistert”
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Hotel Riu Garoe
Bewertet am 26. April 2013

Nach einer mehrjärigen familiär bedingten Unterbrechung sind wir wieder im Garoe gewesen. Es war alles wieder ausgezeichnet, so wie wir es von früher in Erinnerung hatten. Das Hotel hat durch die Renovierung 2012 viel an Charm gewonnen wegen der vielen Neuerungen mit geschmackvollen Details. Auch der Garten ist eine Pracht. Der Service ist immer hilfsbereit. Man merkt die aufmerksame und professionelle Leitung durch Herrn Ficueroa. Wir hoffen, dass er noch lange dieses ausgezeichnete (es wurde vielfach ausgezeichnet) Hotel führt.

Heinz und Traudi WERNER aus Nürnberg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz W!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Liebe Gäste

Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Ich bedanke nüch für das angenehme Kommentar über mich. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser hilfsbereites Personal und vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels Garoé. Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid und wir reservieren für Sie ein schönes Zimmer.

Bewertet am 11. März 2013

Ein Haus zum Wohlfühlen und Schlemmen !
Beste Küche im Vergleich mit bisher 5 besuchten Riu - Häusern !!
Sehr angenehmer Bar-und Poolbereich.
Abwechslungsreiches und zum Teil anspruchsvolles Entertainment.
Wir (zwei Paare Ü60) sind nach zwei Wochen Aufenthalt sehr ungern abgereist.
Werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert E!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Weiterempfelung des Hotels Riu Garoé und für Ihre netten Worte zu uns. Vielen Dank auch für die guten Kommentare über unser Küche.
Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können.

Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses sehr schöne Hotel wird seit Jahren von vielen Stammgästen besucht .

Die Leitung des Hotels ist vorbildlich.Herr Ficueroa erfüllt stets die Wünsche der Gäste.
Die Tür des Büros des Direktors ist immer offen,auch ohne Anmeldung.
Im Hotel ist nichts abgewohnt.Alle Bereiche sind geschmackvoll ausgestaltet und gepflegt.
2012 wurde das Hotel generalüberholt und sehr geschmackvoll ausgestattet.
Das RIU Hotel Garoe ist das niveauvollste Hotel auf der Insel.In allen Bereichen exelente und ehrliche Bewertungen der vielen Gäste von Anfang an. Allen Mitstreitern weiterhin viel Gesundheit und viele zufriedene Gäste
Siegward und Margot

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, siegward B!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem lezten Aufenthalt.

Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen.
Vielen Dank auch für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier Ihr zuhause ist. Wir machen das Möglichste um die Wünsche unsere Gäste zu erfüllen. Selbsvertändlich steht meine Tür, als Direktor dieses Hotels, immer offen wenn ein Gast verschiedene Vorschläge zu machen möchte. Bis bald und nicht vergessen, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit freudlichen Grüssen,

Bewertet am 2. Februar 2013

3 Wochen Riu Garoe - wunderbar !!!
Tolles Hotel mit super Essen, das fast nicht zu toppen ist.
Das Hotel bietet alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Es ist im typisch spanischen Stil gebaut und hat eine herrliche Poollandschaft.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider wurde unserem Wunsch, ein sonniges Zimmer zur Poolseite zu erhalten, nicht entsprochen (Fax Anfang Dezember). Dafür bekamen wir Zimmer 146, das über den ganzen Tag leider keine Sonne hatte. Schade !!!
Trotzdem werden wir wiederkommen, weil alles andere super war.
Vielleicht klappt es ja dann mit einem schöneren "sonnigen" Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margot K!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die gute kommentare über unsere freundliches und zuvorkommend Personal. Vielen Dank auch für die nettes Kommentare über unser gutes Essen und ich darf Sie bitten das nächste Mal uns eine mail mit Ihrem Wunsch Paar Monate vorher zu schicken damit wir Ihren Wunsch erfüllen Können.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Mit Freundlichen Grüssen,

Cándio L. Figueroa

Bewertet am 21. Januar 2013

Ich war über Sylvester 12/13 zwei Wochen auf Teneriffa. Hatte ein Hotel gebucht, das früher ein Riu-Hotel war und war sehr enttäuscht. Bin dann zusätzlich finanziert für 8 Tage in das Hotel Garoe gewechselt.Die Unterstützung zunächst an der Reception war großartig.Das Zimmer war sehr gut sowohl hinsichtlich der Einrichtung, der Ausstattung und der Sauberkeit. Der Poolbereich ist gut gestaltet und guter und freundlicher Poolservice. Selbst bei ausgebuchtem Hotel gab es immer eine freie Liege. Zum Glück hatte ich nur strahlende Sonne und konnte zum Außen-Pool, denn das Hallenbad ist für das Haus etwas zu klein geraten.
Also insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel. Besonders beeindruckt war ich jedoch von der
excellenten Küche. Das Frühstücks- und Abendbuffett würde auch in einem 5-Sterne Hotel breite Zustimmung bekommen. Am Buffett wird z. Bsp. auch noch sowohl Fisch als auch Fleisch gebraten..Auch der Service im Poolcafe und im Restaurant war voll zufriedenstellend.Ich bin froh, dass ich mich für den Wechsel entschieden hatte und war sicher nicht zum letzten Mal im Garoe'

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, MeRo813!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Sehr geehrte Gäste,

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal, das sind angenehme Kommentare, die uns helfen weiterzuwachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels Rui Garoe und wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Cándio L. Figueroa

Bewertet am 6. Januar 2013

Schönes Hotel, passt schön in die Landschaft.Leider etwas abseits (es gibt einen Shuttlebus zum Einkaufszentrum Martianez). Sehr schöne Empfangshalle mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Zimmer hell und freundlich. Wie alle Hotels - hellhörig. Würden jedoch die Gäste etwas mehr Rücksicht nehmen und z.B. ihre lauten Schuhe im Zimmer direkt ausziehen, wäre es für alle anderen Gäste auch ruhiger. Schöne Pool- und Gartenanlage. Was eine Unart ist, Liegen einen halben Tag lang oder länger zu reservieren und sie nicht zu nutzen. Die Bar hat einen Außenbereich, an kühleren Abenden kann man draußen sitzen, dank von 2 Heizstrahlern. Sehr gutes Essen ob zum Frühstück oder zum Abendessen, sehr große Auswahl und sehr schmackhaft. Leider hat das Restaurant keine so schöne Atmosphäre, sehr groß (keine Unterteilungen) und hell (meine Empfindung). Der Terrassenbereich ist ruhiger, kleiner und hat ein angenehmeres Licht. Sehr nettes und freundliches Personal, explizit möchte ich die Mitarbeiter im Restaurant, der Bar und der Küche erwähnen. Das Galadinner (Buffet) am 25.12. war genial. Silvester gab es ein Galadinner (Menü), war ebenfalls super lecker und wenn man rechtzeitig Bescheid gibt, wird auch auf Allergien Rücksicht genommen. Für meinen Mietwagen fand ich immer einen Parkplatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
4  Danke, heike_2201!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser helles und freudliches Zimmer, gutes Essen die Auswahl, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank auch im Namen des ganzen Personals für die guten Kommentare über die nette und freudlichen Mitarbeiter.Es freut mich sehr, dass Ihnen das Buffet und das Weichnachtessen gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid, um ein wunderschones Zimmer zu reservieren.

Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten im August 10 Tage im Riu Garoe. Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend gestaltet. Die Zimmer (wir mussten 1x umziehen) sind sehr geräumig und hatten einen netten Balkon mit Poolsicht. Den Handtuchreservierungen auf den Liegen zufolge, ist der Pool in deutscher Hand. Bei Abreise um 6 Uhr wurden hier schon die ersten 'Reservierungen' durchgeführt...insgesamt ist deutsch die vorherrschende Sprache. Für nicht Poolliebhaber ist der einzige tatsächlich negative Aspekt des Hotels die große Entfernung zum Strand. Zwar gibt es einen Shuttlebus in die Stadt, von hier aus sind es dennoch noch ca. 20-30Minuten bis zum schönen Strand.

Das Frühstück war wirklich klasse. Aufgrund einiger enttäuschender Abende in den örtlichen Restaurants haben wir auch einige Male das Abendbuffet probiert. Es war jedes mal überdurchschnittlich im Vergleich zu den bei Tripadvisor vertretenden Ortstestaurants (Einzig Titos Bodeguita sollte angesteuert werden!)

Der Service, insbesondere im Restaurant, war herzlich und sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LaLe01!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die gute Kommentare über unser sauberes und ansprechendes Hotel. Vielen Dank auch für die positiven Kommentare über unser gutes Essen und herzlichen Service. Vergessen Sie nicht wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid zu sagen, dfamit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Director

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 82 in Puerto de la Cruz
Nr. 1 von 60 in Costa Adeje
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Calle Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 96€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa