“Sehr gutes Pauschalhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Garoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Garoe
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gutes Pauschalhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten im August 10 Tage im Riu Garoe. Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend gestaltet. Die Zimmer (wir mussten 1x umziehen) sind sehr geräumig und hatten einen netten Balkon mit Poolsicht. Den Handtuchreservierungen auf den Liegen zufolge, ist der Pool in deutscher Hand. Bei Abreise um 6 Uhr wurden hier schon die ersten 'Reservierungen' durchgeführt...insgesamt ist deutsch die vorherrschende Sprache. Für nicht Poolliebhaber ist der einzige tatsächlich negative Aspekt des Hotels die große Entfernung zum Strand. Zwar gibt es einen Shuttlebus in die Stadt, von hier aus sind es dennoch noch ca. 20-30Minuten bis zum schönen Strand.

Das Frühstück war wirklich klasse. Aufgrund einiger enttäuschender Abende in den örtlichen Restaurants haben wir auch einige Male das Abendbuffet probiert. Es war jedes mal überdurchschnittlich im Vergleich zu den bei Tripadvisor vertretenden Ortstestaurants (Einzig Titos Bodeguita sollte angesteuert werden!)

Der Service, insbesondere im Restaurant, war herzlich und sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, LaLe01!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die gute Kommentare über unser sauberes und ansprechendes Hotel. Vielen Dank auch für die positiven Kommentare über unser gutes Essen und herzlichen Service. Vergessen Sie nicht wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid zu sagen, dfamit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wieder waren wir im November in diesem schönen Hotel, in dem wir schon mehrfach einen sehr erholsamen Urlaub verbringen konnten.
Daß wir sehr viel Regen hatten war ausgesprochen unglücklich, aber alles wurde für uns getan, damit wir uns sehr gut erholen konnten.

Dazu zählte auch die weichere Matratze die wir auf Anfrage erhielten, wie auch das ruhigere Zimmer. Wie auf den Kanaren üblich haben Bäder keine Heizungen. Wir haben jedoch die Klimaanlage zum Heizen benutzt, ging problemlos.

Wieder ist besonders die sehr zuvorkommende, kompetente Bedienung und Beratung in allen Hotelbereichen hervorzuheben. Mit einem Lächeln waren "Problemchen" schnell aus der Welt geschafft. Im Hotel wurde ständig geputzt, unser Zimmer war top gepflegt. Auch die große Vielfalt an den Buffets zu den Mahlzeiten ist erwähnenswert.

Wir hatten fast durchgängig einen Leihwagen und fanden gleich beim Hotel immer einen Parkplatz.

Leider konnten wir in diesem Jahr feststellen, daß einige Gäste wohl glaubten zum Abendessen in die Bahnhofsgaststätte in Bitterfeld essen zu gehen (Outfit). Sehr gewöhnungbedürftig und dem Stil nach u.E. unangemessen, schade.

Ganz herzlichen Dank allen Mitarbeitern dieses schönen Hotels, besonderen Dank an Nina!

Warum woanders buchen? Wir kommen auf jeden Fall gern wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, GilaBerlin!
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank Für Ihre nettes Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben.Vielen Dank für die Kommentare über die kompetente und zuvorkommendes Personals. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Sebstvertändlich leite ich Ihre Glückwünsche an Frau Nina weiter und denken sie daran, dass das Ihr zuhause ist.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid und wir reservieren für Sie ein schönes Zimmer.

Zaulsdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Waren mit fast allem zufrieden außer - keine Parkplätze für Mietwagen, Lattenroste nicht verstellbar und zu harte Matratzen.Wir bewohnten ein Zimmer im Erdgeschoss, dort hört man ständig Geräusche vom Flur und Nachbarzimmer. Im Winterhalbjahr gibt es keine Möglichkeit zum Heizen des Bades.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Da es leider sehr oft geregnet hatte,lief das Regenwasser die offenen Korridortreppen hinab. Rutschgefahr!!

Zimmertipp: Obere Etage wählen, wegen der Aussicht und Ruhe.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DSylvia_12!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die guten Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bezüolich des Themas Parken, verfügt das Hotel über ein Grund stück direck neben an, wo Man problemlos parken kann, wie auch an der strasse neben dem Hotel. Wenn Sie eine Weichere Matratze haben möchten, müstten Sie es einfach an der Rezeption melden.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren.

Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Durch gute Bekannte ist uns das RIU Garoe empfolen worden, denn wir wollten unbedingt
in Puerto de la Cruz wechseln.
Es ist einfach ein Unterschied wie er größer nicht sein kann.ganz einfach das Preis-leistungs-
Verhältnis stimmt.
Es war einfach alles super und es ist nicht fair ein Bereich besonders hervorzuheben.
Also eine runde Sache u. die Wiederholung erfolgt bestimmt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, mollenhauer!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre guten Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden.
Vielen Dank für die guten Kommentare über unser super Hotel, das hilft uns in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit, dass die Kunden gerne zurück kommen. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotel Garoé.

Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie uns Besheid, damit wir Ihnen ein wunderbares Zimmer anbieten können.

Mit freundlichen Grüssen

Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nachdem ich bereits in 2011 als Einzelreisender sehr zufrieden war mit diesem Hotel bin ich dieses Mal mit meiner Frau nach Teneriffa gereist und wir haben das geliche Hotel gewählt. Und wieder waren wir vollauf zufrieden. Die Lage ist ruhig, ca 5 Autominuten oberhalb von Puerto de la Cruz. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und die insgesamt schöne Anlage. Das Hotel wurde im Frühjahr 2012 renoviert und hat vor allem im Eingangsbereich / Lobby nochmal gewonnen. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam, Wäschewechsel gibt es auf Wunsch jederzeit, wir haben ohne etwas zu sagen 3 mal frische Bettwäsche in einer Woche bekommen. Die Auswahl am Buffet ist sowohl zum Frühstück wie abends überwältigend. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend u.a. frisch gegrillten Fisch, verschiedene Fleischsorten, und auch für Vegetarier gibt es ein umfangreiches Angebot. Die freundliche Kellner(innen) waren jederzeit zur Stelle ohne jemals aufdringlich zu wirken. Es gibt viele Stammgäste die offenbar seit der Hoteleröffnung vor 10 Jahren jedes Jahr wieder kommen. Die Mehrheit der Gäste ist deutsch und jenseits der 60 Jahre. Für Kinder und junge Gäste mit Bedarf nach viel Unterhaltung ist das Haus möglicherweise weniger geeignet. Es gibt auch Einrichtungen wie Fitnessraum, Hallenbad usw. die wir aber nicht genutzt haben. Die Rezeption war bei kleinen Problemen stets freundlich und sofort hilfsbereit. Beispielsweise regelte man für uns prompt den Austausch eines defekten Mietwagens den wir am Flughafen angemietet hatten. Bei der nächsten Teneriffareise würden wir uns ohne zu zögern wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Werner W!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser schönes Hotel, gutes und variiertes Essen und freundliches Personal, denn Kommentare wie disese helfen uns die gleiche Qualität weiterhin beizubehalten. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Riu Garoe liegt zwar etwas ausserhalb, bietet dafür aber allen Komfort, sehr gutes Essen und mit dem kostenlosen Shuttleservice kann man bequem in die Stadt fahren. Der Spaziergang in das Zentrum von Puerto de la Cruz ist allerdings auch sehr empfehlenswert (ca. 20 min hin, 30 min zurück). Der Pool mit dem wunderschönen Garten ist auch einmalig!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Paul M!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und für die positiven kommentare über unser Service.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Renovierung hat gut geklappt. Kompliment!!! Kommentar an die Küche geben. Die Qualität und Geschmack des essen ist super. Nur die Themenabende sind nur an ein paar Serviererinnen zu sehen, am essen leider nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Rossi1947!
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihr positiven kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Vielen Dank für die guten Kommentare über die hervorragende Qualität der Speisen. Das ganze Personal war super, das sind nette Worte die uns helfen in der gleichen Linie der Qualität zu arbeiten. Danke.
An unseren Thematischen Abend, speziell an dem Kanarischenabend, ausser dass die Kellnerinen in dem Stil dekoriert ist, haben Sie mehr als 20 verschiedene Gerichte zum ausprobieren.

Wenn Sie nochmal kommen,sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine überraschungen vorbereiten
können.

Eine herzliche Umarmung im Namen aller

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 12 von 80 in Puerto de la Cruz
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Anschrift: Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotelopia, Travel24.com AG, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa