Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zwei Wochen Teneriffa” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riu Garoe

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Riu Garoe
Zertifikat für Exzellenz
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwei Wochen Teneriffa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Riu Garoe liegt zwar etwas ausserhalb, bietet dafür aber allen Komfort, sehr gutes Essen und mit dem kostenlosen Shuttleservice kann man bequem in die Stadt fahren. Der Spaziergang in das Zentrum von Puerto de la Cruz ist allerdings auch sehr empfehlenswert (ca. 20 min hin, 30 min zurück). Der Pool mit dem wunderschönen Garten ist auch einmalig!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Paul M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und für die positiven kommentare über unser Service.

Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

660 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    476
    158
    19
    6
    1
Bewertungen für
134
411
18
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lingen
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Die Renovierung hat gut geklappt. Kompliment!!! Kommentar an die Küche geben. Die Qualität und Geschmack des essen ist super. Nur die Themenabende sind nur an ein paar Serviererinnen zu sehen, am essen leider nicht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rossi1947!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank für Ihr positiven kommentare über das Hotel Riu Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt.

Vielen Dank für die guten Kommentare über die hervorragende Qualität der Speisen. Das ganze Personal war super, das sind nette Worte die uns helfen in der gleichen Linie der Qualität zu arbeiten. Danke.
An unseren Thematischen Abend, speziell an dem Kanarischenabend, ausser dass die Kellnerinen in dem Stil dekoriert ist, haben Sie mehr als 20 verschiedene Gerichte zum ausprobieren.

Wenn Sie nochmal kommen,sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren, und kleine überraschungen vorbereiten
können.

Eine herzliche Umarmung im Namen aller

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir waren insgesamt eine Woche im Riu Garoe und hatten dort eine super Zeit. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, was aber kein Problem ist, da ein Shuttle Bus vom Hotel in das Einkaufszentrum von Puerto de la Cruz fährt und von dort aus kann man dann in wenigen Minuten den Strand erreichen.

Außerdem kosten Taxis dort nichts! Wir sind abends immer noch dem Abendessen in die Stadt gelaufen und mit dem Taxi heimgefahren. Das hat max. 5,50€ gekostet.


Die Anlage ist zwar nicht groß, aber ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal am Empfang und im Speisesaal ist immer nett und freundliche gewesen. Außerdem können eigentlich alle deutsch sprechen.

Das Essen hat zwar gut geschmeckt, aber war leider nicht sehr abwechslungsreich.

Nichts desto trotz würden wir jederzeit wieder in das Riu Garoe fliegen um dort unseren Akku wieder aufzuladen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, MarkNBG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrte Gäste,.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die gute Kommentare über unser nettes und freundliches Personal. Normalerweise haben wir zwischen 60 und 70 verschiedene Gerichte am Buffet jeden Tag.

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 240 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Hotel Riu Garoe,Puerto de la Cruze, die absolute "Erhol-oase",
für manche wohl etwas zu weit "vom Schuss"..eine Anlage mit Wohlfühl-Atmosphäre.
Ideal an die Umgebung und den nahegelegenen Botanischen Garten angepasst.
Eine Anlage,...da braucht man nicht vor die Türe zu gehen, optimal abgestimmt um
die Kunden zufrieden zu stellen.ok,wer unbedigt im Meer schwimmen will,muß schon
etwas laufen bzw. mit dem Shuttle-bus ins Zentrum fahren. Am besten mal in die
Altstadt von Puerto de la Cruz zum Plaza Charco das öffentliche Leben kennenlernen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, mamdoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels für diejenigen, die Ruhe suchen. Vielen Dank auch für den schönen Titel, den Sie in Ihrem Kommentar gemacht haben; und denken Sie daran, dass wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, dass Sie uns Bescheid sagen um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Danke Für Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüssen.

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Struth-Helmershof, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir verbrachten unseren Urlaub vom 29.4.2012-13.5.2012 im Hotel Garoe.
Bei der Hotelführung wurde uns eine Weinprobenfahrt, die immer Donnerstags stattfindet angepriesen. Wir hätten dieses Angebot gern angenommen.
Wir fragten dann an der Rezeption nach, wo wir uns eintragen können.
Von dort konnte uns dies nicht beantwortet werden.
Dashalb fragte ich bei der Animationsleiterin des Hotels nach, da erhielt ich eine für mich nicht zufriedenstellende Antwort.
Da eine Renovierung, des Hotels vorgesehen ist, hat sie für die Organisation, der Fahrt zur Weinprobe keine Zeit, da Sie mit anderen Aufgaben total viel Arbeit hat.
Wir habe dies sehr bedauert, das dieses Angebot auf Grund von angeblich zu viel Arbeit in unserem Urlaub nicht durchgeführt wurde, und wir haben uns dann schon als Urlauber 2.Klasse gefühlt.
Deshalb eine bitte an die verantwortlichen, wenn was angeboten wird, dann für alle.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Walter T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Beschreibung über das Hotel Riu Garoé.

Natürlich kann es manchmal sein, dass eine Aktivitätnicht stattfindet, Wenn nicht genühgend leute sind anmelden. Ansonsten versuchen wir alle Aktivitäten pünktlich durchzuführen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel wieder kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren.

Mit Freundlichen Grüssen

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Perlach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Riu Garoe hat alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Allerdings gibt es keine Gründe mehr, die das Hotel von anderen unterscheidet. Die Zeit der Toleranz ist seit der Finanzkriese vorbei. Das Personal nimmt dankend Trinkgelder entgegen. Ist der Chef selbst im Urlaub macht das Personal was es will. Besonders an der Rezeption. Die Führung der Rezeption schaut auf die eigenen Vorteile und lässt auch mal den Gast mit seinem Wunsch alleine oder einfach stehen. Es wird vorgegaukelt überlastet zu sein und dabei macht Frechheit und Faulheit sehr erfinderisch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
25 Danke, Pit S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé.

Das Hotel Garoé war geschlossen vom 27.05 bis 07.07 wegen renovierung, sozusagen haben wir jetzt ein neues Hotel im weissen Kolonielstil mit vielen verbesserungen.
Trinkgeld ist eine freiwillige geste und wird natürlich dankend angenommen.
Ihren Kommentar über die reception wurde von uns Ernst genommen und es wird daran gearbeitet um dies zu verbessern.

Wenn Sie uns nocheinmal besuchen, möchten teilen Sie uns bitte Ihre Zimmerwünsche mit.

Wir werden uns bemühen alle wünsche der Gäste zu erfüllen.

Mit Freundliche Grüsse

Cándido L. Figueroa
Director.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hückeswagen
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sehr gutes 4-Sterne Hotel. Schöne Lage oberhalb von Puerto de la Cruz. Für den Weg ins Zentrum stand ein regelmäßiger Busshuttle zur Verfügung.
Sehr aufmerksamer Service, sowohl fürs Zimmer wie auch an Rezeption und Restaurants.
Essen entspricht 4-Sterne-Standard.
Mit knapp 200 Zimmern eine überschaubare Größe, die eine persönliche Betreuung möglich machte.
Perfektes Hotel für einen Erstaufenthalt auf Teneriffa oder als Ausgangspunkt für Wanderungen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, amboss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Candido-Figueroa, Director General von Hotel Riu Garoe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,


Herzlichen Dank Für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Vielen Dank für die gute Kommentare über unseren aufmerksamen Service, gutes Essen und perfekte Lage, das sind angenemen Kommentare, die uns helfen weiterzuwachsen.

Wenn Sie nochmal ins Hotel wiederkommen, sagen Sie uns Bescheid um
ein sehr schönes Zimmer zu reservieren und eine kleine Überraschung im Zimmer vorzubereiten.

Mit Freundlichen Grüssen

Cándido L. Figueroa

Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
0.6 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.385 Bewertungen
1.1 km entfernt
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.590 Bewertungen
37.3 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 716 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Tigaiga
Hotel Tigaiga
Nr. 4 von 80 in Puerto de la Cruz
5.0 von fünf Punkten 232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riu Garoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Garoe

Unternehmen: Hotel Riu Garoe
Anschrift: Calle Doctor Celestino Gonzalez Padron 3 | Puerto de la Cruz- Tenerife, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Garoe 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Garoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Garoe Teneriffa
Riu Hotels Teneriffa
Riu Garoe Puerto De La Cruz
Hotel Riu Garoe Puerto De La Cruz, Teneriffa
Teneriffa Riu Garoe
Hotel Garoe Puerto De La Cruz
Garoe
Riu Garoe Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen