Bewertet am 28. November 2017

Das Hotel zählt eher zu den kleineren Hotels der Stadt. Das Hotel ist ok, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man sieht aber, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden. Das war s an Beanstandungen. Die Lage ist gut, das Zimmer war sauber, das Preisniveau niedrig, das Essen gut und günstig, das Personal witzig, vor allem im Restaurantbereich. Supermarkt um die Ecke. Dort muss man aber nicht hin, weil man fast alles zu gescheiten Preisen im Hotel bekommt.
Alles in allem sehr zu empfehlen, außer man sucht gehobene Qualität !!!

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern fragen!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gast D!
Qmanagerservice, Director de Relaciones Públicas von Apartments Pez Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Guten Tag Gast D;

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor und für die positive Hervorhebung unserer Lage, Sauberkeit, Preise und Mahlzeiten.

Grüße und Entschuldigung für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Kommentare.

Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es kommt immer darauf an was man sucht. Für 500€ haben wir eine Woche ohne Verpflegung gebucht mit Flug ab Köln. Günstiger im Herbst Fliegen geht einfach nicht. Zimmer außer sonntags immer gereinigt. Für einfache Pasta Gerichte ist alles vorhanden. Wenige Gehminuten ein großer Supermarkt in dem man alles bekommt. Rezeption war immer besetzt und maximal hilfsbereit. Die Straße herunter ist eine Autovermietung. 70€ für eine Woche Renault Clio gefahren. Auch ohne Probleme geklappt. Das Zimmer war zur Poolseite, kleine Küche und ordentlicher Balkon. Betten waren völlig okay. Bad immer sauber und ordentlich. Wenn man Luxus möchte nicht das richtige. Für Individualisten und Erkunder einfach gut. Können es nur empfehlen. Ich war auch schon das zweite mal im Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, C7723ZFmartins!

Guten Tag Martin S;
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor und für die weitere Wahl bei Ihren Besuchen auf Teneriffa.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen.
Grüße

Bewertet am 23. Oktober 2017

Wir hatten ein Appartement im 2. Stock mit Blick auf den Pool. Die Küchenzeile war allereinfachst eingerichtet, wir hatten aber eh HP und nur Kaffee gekocht. Alles in Allem trotzdem ein einfaches Hotel, von dem man nichts besonderes erwarten kann. Preis Leistung ist ok, HP ist überflüssig, weil es in der Nachbarschaft genug Gastronomie für kleines Geld gibt. Frühstück und Abendessen eher einfach bis schlecht.

Zimmertipp: mindestens 2. Stock, nach vorne raus.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ed0l0gistik!

Guten Tag ed0l0gistik;
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor und für alle Ihre befriedigenden Kommentare über Ihren Aufenthalt in unseren Apartments.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen.
Grüße

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als wir in unser Apartment kamen waren wir nicht zu frieden da es sehr klein und nicht richtig sauber war. Nachdem wir das Apartment reklamiert hatten bekamen wir sofort ein neues Apartment. Das Personal war freundlich und sprach u.a. deutsch. Das Apartment hatte zwar Gebrauchsspuren aber war für unsere Ansprüche ausreichend. Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Die Lage war für uns perfekt. Da wir Selbstverpfleger waren können wir über das Essen nicht urteilen. Wir würden immer wieder Pez Azul buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monikaw515!
Qmanagerservice, Director de Relaciones Públicas von Apartments Pez Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Guten Abend Frau Monika W;
Im Namen des gesamten Teams des Dream XX XX bedanken wir uns für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Jeden Tag arbeitet unser Personal sehr hart, um unseren Gästen jeden
Wunsch zu erfüllen
Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Hotel besuchen für noch einen großartigen Urlaub.

Bewertet am 4. Mai 2017

Einfaches, sauberes Hotel in sehr guter Lage. Der tägliche Aufstieg von der Stadt zum Hotel ist sehr gut für die Kondition. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut. Allerdings ist der Kaffee etwas "mau". Dafür ist die Bedienung sehr flink und aufmerksam. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und wir sind auch schön öfters hier gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WernerTraveler!
Qmanagerservice, Director de Relaciones con Clientes von Apartments Pez Azul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Vielen Dank für das Senden Sie Ihre Ansichten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen nach seinem Geschmack bewiesen hat.

Mit freundlichen Grüßen