“Verlebt und unfreundlich”

Miramar Hotel Tenerife Island
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren als Familie mit Kindern unterwegs und fühlten uns inmitten des doch deutlich älteren Publikums nicht sehr wohl. Das Essen hat uns satt gemacht, kulinarische Höhepunkte haben wir jedoch vermisst. Das Frühstück war jeden Tag gleich und eher britisch ausgerichtet.
Besonders aufgefallen ist uns die Unfreundlichkeit und Unlust des Personals. Dass sie auch anders konnten, bewiesen sie gegenüber Stammgästen, die tlw. mit Handschlag und Schwätzchen begrüßt wurden. Getränke gibt es außerhalb des Speiseraums nur in Plastikbechern.
Die Zimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen, alte Möbel, Matratzen tlw. durchgelegen.
Der Pool war in Ordnung, Garten gepflegt.
Alles in allem keine Empfehlung!

Zimmertipp: Im Anbau hat man einen hübschen Ausblick auf den Garten und die Berge.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SteffenWalters!

Bewertet am 10. Oktober 2013

schöne Lage, Personal größtenteils unfreundlich, Pool o.K., Poolbar knapp 2.Stunden über Mittag geschlossen(warum?), Essen besonders zum Frühstück sehr eintönig aber essbar, Getränkeausschank abends an der Hotelbar für AI-Gäste in Plastikbechern(ecklig und geschmacklos), hatten ein kleines Zimmer mit Uraltmöbeln, Sauberkeit auch im Bad lässt zu wünschen übrig, Handtuchwechsel jeden Tag, Bettwäsche mussten wir selber abziehen um sie wechseln zu lassen,
Fazit-Peis-Leistungsverhältnis einigermaßen i.O., wüden aber nicht wiederkommen,

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karsten A!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren 11 Nächte im Jänner 2013 im Zimmer 208 gebucht über 5vorFlug. Das Zimmer war OK, aber der Service ist nicht zu aktzeptieren. 4 Tage keine frischen Handtücher und dann auch erst nach Reklamation an der Reception, Staub an den Lampen, am Boden, unterm Bett. Plastiktischtücher am Esstisch, die mit schmutzigen Geschirrüchern abgewischt wurden für den nächsten Gast. Morgens und Abends Buffet, Getränge wurden erst nach mehrmaligem Anfordern gebracht, meistens war man mit dem Essen schon fertig, die Gäste haben Ihren Tisch selbst abserviert???? und das in einem 4 Stern Hotel. Bedienung sehr mangelhaft, andere Gäste haben das Hotel gewechselt ins Hotel Tigaiga iat auch ein 4 Sternhotel abr OHO.Kostet zwar um 15 Euro mehr / Nacht ist aber mit Miramar nicht annähernd zu vergleichen. Unsere Empfehlung, dieses Hotel einfach nicht Buchen!!!!solange sich nichts ändert. Wir haben diese Kritik auch dem Reiseveranstalter mitgeteilt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich B!
Bewertet am 9. November 2012

Also für mich sind einige Bewertungen nicht zu erklären. Hotel wurde von uns ende Oktober für 8tage gebucht. Dreck wurde von uns nicht gefunden, war alles sauber. Selbst nach einem sturm, andem der Dreck zum (von uns offen gelassenen Fenster) reingeweht wurde, ist am darauffolgenden Tag entfernt worden. Ansonsten ist das Hotel natürlich nicht mehr taufrisch, was aber bei dem Unschlagbaren Preis nachzuvollziehen ist. Aber die Matratzen waren ungewohnt hart, was aber gewöhnungssache ist und uns nicht weiter gestört hat. Das Buffet war lecker, aber etwas mehr hätte man noch varrieren können...
Personal sprach ganz gut englisch oder deutsch, also auch kein Problem.
Die Zimmergröße war ok bzw. Ausreichend. Falls jmd. mal in Venedig war, das sind kleine Zimmer.

Aber jederzeit gerne wieder für 8tage 429€ p.P.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Smity558!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Miramar zum zweiten mal besucht da am guenstigsten war. Staub wurde Nach aufforderung entfernt, hare auch. Personal abgesehen von rezeption ok wenn man spanisch spricht. Kliene geschte am rande: Ltur war so nett ein fax mit abholzeit unleserlich 5 ueberschrieben mit 6 uhr zu senden (tipex zu teuer, oder keine lust???). Auf eigene anfrage erfuhr ich dass abholzeit doch 5 uhr ist und nicht 6. Um sicher zu gehen rief die rezeption zweimal an, dafuer gab es eine geballte frustabladung der reiseleiterin warum Wir denn zweimal anrufen. Waere vielleicht besser sofort ein leserliches fax zu senden. An der rezeption meinte man nur man solle sich doch dahinstellen und sich beschweren wenn der bus um 6 kommt und nicht 5uhr morgens. Dad mit zero kleinen kindern! Liebe ltur (hier buero von tui !), liebe rezeption ihr habt nicht geholfen und mich noch beschuldigt. Klage uebrigens sehr selten . Unser zimmer ist ein doppelzimmer mit 4betten vorne Hinten rechts nur noch 1,5 meter platz. Also wenn man sparen muss ok, ansonsten nicht ltur oder miramar buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, reklamedrago!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war mit meiner Freundin das 1 mal alleine im Urlaub, ich fliege seit ich 3 Jahre alt war immer nach Teneriffa.
Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Hotel 3 Sterne bekommen hat!

Die Lampen im Zimmer gingen nicht.
Putz bröckelte von der Wand.
Im Bett wie auch im Schrank lagen überall Haare.
Badezimmer war unter aller Kanone!

Meine Freundin hat Diabetes und muss sich spritzen, wäre in diesem Zimmer nicht hygienisch gewesen.

Dazu wurde ich dann noch vom Hotelchef für dumm verkauft, er hätte sich im Zimmer geirrt. : >

Ich würde es persönlich nicht mehr buchen!

Zimmertipp: Kein anderes Zimmer, anderes Hotel!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kekswoman!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0,5 km entfernt
Apartments Pez Azul
Apartments Pez Azul
Nr. 60 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Miramar Hotel Tenerife Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Hotel Tenerife Island

Anschrift: Parque Taoro S/N, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 79 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 39€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Hotel Tenerife Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Hotel Tenerife Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramar Teneriffa
Miramar Puerto De La Cruz