H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
116 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
140 $
129 $
Melia.com
  • Am Strand gelegen
ValleMar(Puerto de la Cruz)
128 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
104 $
101 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
161 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
191 $
181 $
  • Inklusive Frühstück
245 $
221 $
  • Kostenlose Parkplätze
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
55 $
  • Pool
Hotel Monopol(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
74 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
110 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.985)
1.985 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe im Hyatt meine Ausbildung gemacht und war dort später Teamleiter im Housekeeping.. somit achte ich sehr auf Sauberkeit. Zwar weiß man dass es oft im Ausland nicht so sauber ist, aber ich muss sagen dieses Hotel hat es richtig drauf! Super sauber, selbst zwischen den Balkon Gittern, in der Duschecke etc pp. Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen. Die Rezeption is immer freundlich und der Pool ist auch sehr sauber und wird immer überwacht von einem Lifeguard. Das Restaurant, die Bar und Entertainment haben wir nicht benutzt da wir eine eigene Küche hatten , somit haben wir immer auf der Balkon gefrühstückt. Die Küche und das Appartement an sich hatte alles was man braucht!! Echt super! Worauf man achten muss: für ältere ist es etwas schwierig, da man um zum Meer zu kommen ca. 134 Treppen runter und wieder hoch Laugen muss! Ist aber super Sport :)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nane T!
JJHM13, Departamento de Calidad von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch Tripadvisor

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten.

Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in inserem Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter, wir kommen gerne wieder.
Einziger Nachteil ist die etwas erhöhte Lage, aber man gewöhnt sich daran. Wer zu faul zum laufen ist: ein Taxi aus der Altstadt kostet 3,45€ das ist der Mindestpreis für eine Fahrt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Guido L!

Bewertet 6. September 2017

Zügiges Einchecken. Apartment war gross mit separatem Schlafzimmer und grossem Balkon. Badezimmer neu und modern eingerichtet. In wenigen Minuten in der Altstadt zu Fuss. Mehrere Restaurant in der Nähe. gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider kein A/C im Schlafzimmer.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof mit Blick auf Pool, oberhalb der Rezeption hat nur morgen Sonne
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nympha B!

Bewertet 23. August 2017

Das Casablanca gehört gefühlt zu den größten Hotel- bzw. Appartmentanlagen von Puerto de la Cruz. Es liegt am nordwestlichen Rand von La Paz und damit sehr zentral jedoch ohne mitten im Trubel zu liegen.

Die meisten Urlauber hier verbringen wohl mehr als 1 Woche und wohnen mit Selbstverpflegung. Doch es gibt es Frühstück im Preis. Hier kann man 8 verschiedene Frühstückskombinationen wählen. Auf der Anlage gibt es Waschräume, Sportraum, Spielraum, Restaurant und einen kleinen Pool, der jedoch eher für Familien mit kleinen Kinder geeignet ist.

Die Zimmer sind nett eingerichtet und verfügen alle über einen eigenen WLAN-Router, Fernseher und vollausgestatteter Küche. Je nach Lage und Typ des gebuchten Types sind die Wohnungen anders geschnitten. Es gibt sehr helle Wohnungen und eher dunkle Wohnungen. Leider blickt die Hälfte in den Innenhof, der im Vergleich zur Umgebung nicht wirklich dazu einlädt auf dem Balkon zu verweilen. Wenn man jedoch nicht in der Hochsaison kommt, darf man auch gerne das Zimmer wechseln. Generell ist der Service der Rezeption hervorragend. Es werden für Ausflügler mit Mietwagen auch Stellplätze für 4€ am Tag angeboten, was an der Parkplatzlage gemessen wirklich fair ist.

4 Sterne für ein gutes Gesamtpaket. Ein Stern Abzug für das nur durchschnittliche Frühstück in die etwas stehende Luft im Innenhof - es wird im Sommer nicht schnell wieder kühl.

Zimmertipp: Zimmer nach Außen sind besser als die zum Innenhof hin.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Max S!

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf Teneriffa und waren mit unserem Appartement (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Koch-Nische und Bad) gut zufrieden.

Kritikpunkt: keine Klimaanlage, das Surren der Deckenventilatoren ist nervig und mit offenen Fenstern ging's aufgrund der Lärmbelästigung von der Straße nicht.

Die Schlafzimmer lagen zum Innenhof, das Wohnzimmer direkt zur viel befahrenen Hauptstraße, so dass man nachts die Fenster schließen musste, da es sogar bei geschlossenen Fenstern noch relativ laut war.

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es wird 5 Mal in der Woche sauber gemacht, am Donnerstag wird lediglich der Müll mitgenommen und am Sonntag ist Ruhetag.

Die Poolanlage war uns einfach zu klein, aber für 1 Stündchen zur Abkühlung nach einem Wander- oder Sightseeing-Tag ganz ok. Einen ganzen Tag hätten wir hier aber auf keinen Fall ausgehalten.

Ausstattung: die Appartementküche ist mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung (Herd mit Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine Toaster) braucht. Was uns etwas gefehlt hat, war eine Spülmaschine, was aber nicht schlimm war.

Personal: von der Rezeption bis zu den Putzfeen sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage: Die Anlage liegt relativ zentral aber doch vom Altstadttrubel entfernt. Die Strandpromenade ist in 10 Minuten erreichbar. In der Nähe sind mehrere Restaurants, Bäckerei und ein großer Mercadona. Ab der Strandpromenade fährt ein kostenloser Bummelzug bis zum Loro Park.

Parkplatz: wer ein Mietauto hat, sollte sich einen Platz in der Tiefgarage für 4€ pro Tag sichern, da in der Nähe keine Parkplätze vorhanden sind bzw. sehr schwer ist, einen zu finden.

Unterhaltung: jeden Abend gab's im Restaurant Musik- oder Folklore-Abende. Wir hatten jeden Abend bis ca. 23 Uhr die Wahl: entweder Musik aus dem hoteleigenen Restaurant oder auf der anderen Seite Livemusik aus dem Restaurant-Pizzeria El Chinyero.

Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet, da es reichlich gute Restaurants in der Altstadt gibt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana P!