“Schöne Apartments”

Apartamentos Casablanca
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Apartments”
Bewertet am 2. Mai 2014

Im Casablanca findet man eine gute Rezeption an und die Zimmer bzw Apartments sind sehr sauber. Die Betten sind gut und die Zimmer sind geräumig. Die Küche ist reichlich ausgestattet. Wohn- und Esszimmer sind etwas unpraktisch eingerichtet. Der Pool ist Top und auch die anderen Attraktionen sind gut. Das Frühstück (wenn dazugebucht) ist sehr dürftig und erfüllt gerade einmal die Aufgabe etwas im Magen zu haben am Morgen.
Check-In und Check-Out liefen Reibungslos.

Zimmertipp: Kein Tipp scheinen alle Top!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Aaron_Mack!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war. Wir schätzen sehr Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten.
Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014

Kommen gerade aus Puerto de la Cruz wieder, eine tolle Anlage in einem sehr schönen Ort. Das Casablanca ist sehr gepflegt, in einem tollen Zustand, mit wirklich sehr freundlichem Personal. Die Apartments sind exakt wie auf den Bildern, vorbildlich gepflegt und gewartet, es fehlt an nichts, vorbildlich. Habe selten so viel Reinigungs- wie auch Wartungspersonal gesehen, ein großes Lob an die Betreiber. Verständlicher weise kann ich nur unsere Wohnung beurteilen, aber hier gilt: es sah aus wie frisch renoviert, die Betten waren toll, es war alles perfekt gereinigt, absolut keine "Geprauchsspuren". Habe die Gastronomie nicht in Anspruch genommen, sah aber ansprechend aus, man bekommt hier morgens frische Brötchen für die Apartments. Und ja, es kräht morgens ein Hahn, wir fanden es toll und überhaupt nicht störend, ansonsten herrliche Ruhe. Und man sollte wissen das die Anlage auf einem Hang liegt, 142 Treppen oder eine steile Straße hoch, habe ein lediertes Knie und es war überhaupt kein Problem. War selten zweimal an einem Ort, aber hier werden wir definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Hatten Wohnung zum Meer, toll, angenehm ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Nitro59!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten.
Aachen, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 1 Woche im Casablanca. Im großen und ganzen war es recht gut, jedoch war das Frühstück ein große Enttäuschung. Die Auswahl war spärlich, die Kellner total unflexibel und die Qualität sowie die Menge war echt peinlich. Rest wie zb Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals war in Ordnung.

Aufenthalt März 2014
3 Danke, sabine s!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.
Im Hinblick auf das Frühstück, bedauern wir, dass Sie nicht nach seinem Geschmack gewesen, aber wir möchten betonen, dass wir bieten nur kontinentales Frühstück (kein Buffet) und es gibt eine Auswahl zwischen acht verschiedenen Typen, die Menge ausreichend nach unserer Meinung aber Respekt und leider haben Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube bei uns im Hause wieder begrüssen zu dürfen.
Pregarten, Österreich
Bewertet am 1. März 2014

Das Apartment-Haus ist gut gelegen, nicht weit zum hinaufgehen vom Meeresniveau/Zentrum. Gutes Abendprogramm fast jeden Tag, Poolbereich schön, gepflegt. Apartment war mit allem ausgestattet was man braucht, Internet (gegen geringen Aufpreis 5,-/Woche auch im Zimmer). Freizeitmöglichkeiten in der Apartmentanlage für "Normalverbraucher" ausreichend vorhanden. Ausnehmend freundliches Personal an der Rezeption und im Lobbybereich.
Im Innenbereich der Apartmentanlage (vollkommen umgrenzt mit den Apartmentgebäuden) sehr ruhig. Wir hatte in unserem ebenerdig gelegenen Apartment in der Nacht die Fenster offen und konnten bestens schlafen. Als Empfehlung würde ich den Außenbereich nur nehmen, wenn er Richtung Meer (Norden) zeigt, denn da ist keine Straße in unmittelbarer Nähe. Im Süden (Richtung Teide) stark befahrene Straße, hier vermute ich, dass es etwas lauter sein könnte.

Zimmertipp: Entweder Außenblick Richtung Meer oder Innenhof mit Blick zum Pool.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Günther H!
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Pune, Indien
Bewertet am 23. Dezember 2013

Hi
die Casablanca Appartments sind eine eine große, nette, gut gepflegte Anlage.
War im Dez. dort (Wetter
leider etwas zu frisch)
Primär Engländer dann Skandinavier und Deutsche ;-)
wir hatten ein App. mit 2 Zimmern und kleine Küche im amerikanischen Stil.
++: Alles (!) im Zimmer vorhanden (Geschirr, KaffeeKocher, Mikrowelle, Toaster, etc.pp) sehr sauber und gepflegt, TV (!!) war inkludiert, kleiner Balkon, einkaufen um die Ecke/bzw. 5 min zu Fuß in den Großmarkt
00: Pool war OK aber nicht riesig, Liegen ausreichend aber eng bestuhlt, WLAN gegen (kleine) Gebühr, zum Zentrum ging es über eine Treppe nach unten (ca. 5-10 Minuten), keine Heizung/klima (braucht man wohl nicht, obwohl es im Dez. etwas frisch war)

Kleiner Tip im Winter: die Sonne hängt tief, dass ich das nächste mal gleich ein Zimmer "in Richtung Rezeption" buchen würde. Nur dort hat man tagsüber Sonne

Fazit: wir würden wieder kommen!!
liebe Grüsse
Andi

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Schlampi!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013

Konstanz, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten beim Ersten Besuch ein Appartement Richtung der Tennisplätze zum El Tope,
dieses Mal haten wir im VBau 6 ein Mehrbettzimmer mit 2 Schlafzimmern, obwohl wir nur eines gebraucht hätten. Das Schlafzimmer lag Richtung Innenhof, der Balkon Richtung Westen.
Von der abentlichen Unterhaltung haben wir nichts mitbekommen, da ist im 4 Stock nicht viel zu hören. Wir gehen abends immer relativ früh ins Bett , stehen aber morgens sehr früh auf um die Ruhe und den Sonnenaufgang zu geniesen. Sebst der Hahn war hier nur sehr leise zu hören.....wir haben uns gut erholt

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl die Jahrezeit beachten, d die Zimmer keine Klimatisierung, aber auch keine Heizun ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Roland W!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.
Hier ein kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen indem Sie zum wiederholten Male unsere Anlage für Ihre Ferien gewählt haben.

Graz, Österreich
Bewertet am 17. Oktober 2013

hatten es sehr gemütlich in unserem appartement, für zwei personen sehr geräumig, überkomplett eingerichtete küche mit mikrowelle und zitruspresse, also für einen längeren aufenthalt sehr gut geeignet. schön war auch der große balkon! überraschen waren die einrichtungen wie waschmaschinen und trockner im keller, eben auch bei längerem aufenthalt sehr von vorteil! einzig das frühstück (gratis inberiffen) war zu vergessen - haben dann die küche im dazugehörigen restaurant nicht mehr ausprobiert und uns komplett selbst versorgt. wenn man die spanische lebensart annimmt und abends nicht so früh schlafen geht, dann stört das allabendliche livemusik-echo im innenhof auch nicht wirklich ........... der pool ist etwas zu klein für die riesenanlage.

Zimmertipp: ich denke dass die zimmer hofseitig ruhiger sind als straßenseitig....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 125monez!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns.

Bedauern, dass das kostenlose Frühstück war nicht nach Ihren Wünschen, würde aber indic ar mag, dass unser Eigentum nicht bieten kontinentales Frühstücksbuffet, aber so ist in allen Katalogen ausgesetzt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 15 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Riu Garoe
Hotel Riu Garoe
Nr. 1 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Unternehmen: Apartamentos Casablanca
Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Casablanca Puerto De La Cruz