“Zentral, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos Casablanca

Apartamentos Casablanca
Pregarten, Österreich
“Zentral, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Apartment-Haus ist gut gelegen, nicht weit zum hinaufgehen vom Meeresniveau/Zentrum. Gutes Abendprogramm fast jeden Tag, Poolbereich schön, gepflegt. Apartment war mit allem ausgestattet was man braucht, Internet (gegen geringen Aufpreis 5,-/Woche auch im Zimmer). Freizeitmöglichkeiten in der Apartmentanlage für "Normalverbraucher" ausreichend vorhanden. Ausnehmend freundliches Personal an der Rezeption und im Lobbybereich.
Im Innenbereich der Apartmentanlage (vollkommen umgrenzt mit den Apartmentgebäuden) sehr ruhig. Wir hatte in unserem ebenerdig gelegenen Apartment in der Nacht die Fenster offen und konnten bestens schlafen. Als Empfehlung würde ich den Außenbereich nur nehmen, wenn er Richtung Meer (Norden) zeigt, denn da ist keine Straße in unmittelbarer Nähe. Im Süden (Richtung Teide) stark befahrene Straße, hier vermute ich, dass es etwas lauter sein könnte.

Zimmertipp: Entweder Außenblick Richtung Meer oder Innenhof mit Blick zum Pool.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Günther H!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube bei uns im Hause wieder begrüssen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pune, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Hi
die Casablanca Appartments sind eine eine große, nette, gut gepflegte Anlage.
War im Dez. dort (Wetter
leider etwas zu frisch)
Primär Engländer dann Skandinavier und Deutsche ;-)
wir hatten ein App. mit 2 Zimmern und kleine Küche im amerikanischen Stil.
++: Alles (!) im Zimmer vorhanden (Geschirr, KaffeeKocher, Mikrowelle, Toaster, etc.pp) sehr sauber und gepflegt, TV (!!) war inkludiert, kleiner Balkon, einkaufen um die Ecke/bzw. 5 min zu Fuß in den Großmarkt
00: Pool war OK aber nicht riesig, Liegen ausreichend aber eng bestuhlt, WLAN gegen (kleine) Gebühr, zum Zentrum ging es über eine Treppe nach unten (ca. 5-10 Minuten), keine Heizung/klima (braucht man wohl nicht, obwohl es im Dez. etwas frisch war)

Kleiner Tip im Winter: die Sonne hängt tief, dass ich das nächste mal gleich ein Zimmer "in Richtung Rezeption" buchen würde. Nur dort hat man tagsüber Sonne

Fazit: wir würden wieder kommen!!
liebe Grüsse
Andi

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Schlampi!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten beim Ersten Besuch ein Appartement Richtung der Tennisplätze zum El Tope,
dieses Mal haten wir im VBau 6 ein Mehrbettzimmer mit 2 Schlafzimmern, obwohl wir nur eines gebraucht hätten. Das Schlafzimmer lag Richtung Innenhof, der Balkon Richtung Westen.
Von der abentlichen Unterhaltung haben wir nichts mitbekommen, da ist im 4 Stock nicht viel zu hören. Wir gehen abends immer relativ früh ins Bett , stehen aber morgens sehr früh auf um die Ruhe und den Sonnenaufgang zu geniesen. Sebst der Hahn war hier nur sehr leise zu hören.....wir haben uns gut erholt

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl die Jahrezeit beachten, d die Zimmer keine Klimatisierung, aber auch keine Heizun ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Roland W!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.
Hier ein kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen indem Sie zum wiederholten Male unsere Anlage für Ihre Ferien gewählt haben.

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

hatten es sehr gemütlich in unserem appartement, für zwei personen sehr geräumig, überkomplett eingerichtete küche mit mikrowelle und zitruspresse, also für einen längeren aufenthalt sehr gut geeignet. schön war auch der große balkon! überraschen waren die einrichtungen wie waschmaschinen und trockner im keller, eben auch bei längerem aufenthalt sehr von vorteil! einzig das frühstück (gratis inberiffen) war zu vergessen - haben dann die küche im dazugehörigen restaurant nicht mehr ausprobiert und uns komplett selbst versorgt. wenn man die spanische lebensart annimmt und abends nicht so früh schlafen geht, dann stört das allabendliche livemusik-echo im innenhof auch nicht wirklich ........... der pool ist etwas zu klein für die riesenanlage.

Zimmertipp: ich denke dass die zimmer hofseitig ruhiger sind als straßenseitig....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 125monez!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns.

Bedauern, dass das kostenlose Frühstück war nicht nach Ihren Wünschen, würde aber indic ar mag, dass unser Eigentum nicht bieten kontinentales Frühstücksbuffet, aber so ist in allen Katalogen ausgesetzt.

Schwarme
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

wir waren vom 25.08.13 bis 06.09.13 im Hotel Cassablanca in Puerto de la cruz dort hatten wir ein Apartmentzimmer für 12 Tage mit Frühstück gebucht, morgens haben wir um ca 09:30 Uhr eingescheckt , wurden dort sehr nett Empfangen mussten zwar noch etwas warten bis wir in Arpartment konnten,Koffer konnten wir für die Zeit in einem verschlossenen Raum unterbringen. Wir sind gleich Stunde nach Ankunft ins Hotel, runter in die Stadt gegangen, wir mussen sagen es liegt alles gut gelegen , das Einkaufzentrum Martinez liegt genau vom Hotel Casablanca treppen runter auf der rechten seite, aber auch beim Einkaufszentrum Suma , dieses liegt oben gelegen wenn mann aus dem Hotel Casablanca rausgeht rechts hoch , und oben an der Kreuzung links halten,und immer gerade aus das Einkaufzentrum Suma liegt genau auf der linken Seite dort bekommt mann auch Deutsche Produckte zu kaufen, am Einkaufsmarkt selber befindet sich auch ein Deutscher Imbis , dieser nennt sicht( Imbis 2000)
sehr empehlenswert..
was sehr zu Empfehlen ist , ist das Meerwasserschwimmbad lago de Martinez, wir haben für zwei Personen + ein Schirm gemietet kosten 13,50,-€, Liegen und Auflagen waren kostenlos.

was wir nicht so gut fanden, in der Stadt selber wird mann immer angesprochen , ob mann ein Resurant sucht oder etwas Kaufen möchte, Wir Empfehlen das Caffee Berlin , dort kann mann günstig und sehr gut Essen, Fisch , Paella usw.

Es sind auch viele Geschäfte wo mann Ausflüge buchen kann, aber auch in den Fußgängerzonen wird mann angesprochen ob mann Ausflüge machen möchte, wir selber haben die Ausflüge übers Hotel Casablanca gebucht , Loro Parque haben wir 1,50,-€ günstiger bekommen, alles andere ist leider nicht zu Empfehlen.

Wir werden nächstes Jahr 2014 wieder nach Teneriffa ( Puerto de la cruz ) fliegen,
das Hotel Casablanca *** Sterne können wir sehr weiter empfehlen.

Hoffen wir konnten Euch ein paar Tips geben.

Mike & Kirstin Lorenz

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Mike L!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Vielen Dank für weitere Informationen über unsere Stadt, die sicherlich hilfreich für zukünftige Gäste. Wir sind froh, zu wissen, dass in Ihrem nächsten Urlaub in Casablanca werden.

Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Die App. Anlage "Casablanca" liegt günstig, so dass man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten sowie den Strand oder die Meeresschwimmbäder fußläufig gut erreichen kann. Die Anlage ist ansprechend gestaltet und wirkt einladend. Unser Zweizimmer-Appartment im Gebäude 9 (4. Stock) war sehr nett eingerichtet und bot alles, was nötig war. Allerdings hätten wir uns zu fünft etwas mehr Schrankplatz und vor allem Haken für Garderobe und Handtücher im Bad (!) gewünscht. Auch war der Balkon viel zu klein - mehr als der Wäscheständer hatte keinen Platz! Insgesamt ist die Anlage sehr groß, was aber nicht weiter gestört hat, da sie zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht war. Allerdings war der Pool viel zu klein und wir möchten uns nicht vorstellen, wie es bei voller Auslastung der Anlage hier ausgesehen hätte!
Die Reinigung lies leider etwas zu wünschen übrig. Obwohl nur donnerstags und sonntags niemand kommt, war unser Appartment nicht immer wirklich sauber. Barfußlaufen war daher ziemlich unangenehm. Die Betten waren allerdings immer sehr liebevoll gemacht. Ansonsten war alles gepflegt und bei Beanstandungen wurde immer sofort reagiert. Die zugehörige Bar haben wir nur am Ankunftstag ausprobiert und für nicht empfehlenswert erachtet. Allerdings kann man hier morgens Brötchen fürs Frühstück kaufen.

Wir haben uns in den 2 Wochen auf jeden Fall wohl gefühlt. Das lag vor allem auch an den sehr freundlichen Damen an der Rezeption, die immer gerne geholfen haben und gut Bescheid wussten!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, 13_cupcake!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Wir nehmen Kenntnis von Bewertungen nicht so Positive Aspekte und möchte sagen, dass Sie, die unsere Perosnal immer bereit zu jeder Adresse Probleme auftreten können. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die während ihres Aufenthalts haben könnten, und wir werden versuchen, für die Zukunft zu verbessern.

Friedrichsdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Zu Lage und Einkaufsmöglichkeiten ist schon hinreichend geschrieben worden; deshalb dazu hier nichts!
Allerdings fanden wir vor allem den Pool viel zu klein - es ist nur ein besseres Planschbecken. Das ist sehr schade bei einer Anlage dieser Größe. An sich ist die App.Anlage sehr ansprechend: hübsche Appartments im kanarischen Stil. Die Zweibettzi.-App. waren ausreichend geräumig, Bad innenliegend, aber mit "Miefquirl", Küche für 6 Personen ausgestattet (Geschirrtücher aber bitte mitbringen!), Essplatz und Couch mit Tisch ebenfalls o.k. Der Balkon in unserem Trakt (Geb.teil 9) war allerdings zu klein - man konnte bestensfalls den (wackeligen) Wäscheständer hinstellen. Frühstück mit 4 Personen nicht möglich! Allerdings gibt es auch App. mit größeren Balkonen.
Es wäre auch schön, wenn die Reinigungskräfte jeden Tag das Appartment durchkehren würden; von Strandbesuchen bringt man nun mal immer etwas Sand mit nach Hause. Barfußlaufen war unangenehm, da man sofort eine Sand-Krümel-Sohle hatte. Ansonsten war alles gepflegt.
Musik/Entertainment war eigentlich immer um 23:30 Uhr beendet, so dass man dann schlafen konnte. Laute englische Touristen dürfen allerdings nicht über/unter einem wohnen, dann klappt das leider nicht - aber dafür kann das Hotel ja nichts... Denn sonst sind die App. wirklich ruhig und man bekommt von Nachbarn eher nichts mit.
Wir haben uns in den 3 Wochen auf jeden Fall wohl gefühlt. Das lag vor allem auch an den sehr freundlichen Damen an der Rezeption, die immer gerne geholfen haben und gut Bescheid wussten!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Cooky_12!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Wir bedauern, dass Ihrem Balkon war nicht breit genug, wie Sie gewünscht hätte.
Wie bei der Kleidung haben wir Korrekturmaßnahmen ergriffen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 10 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.495 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Unternehmen: Apartamentos Casablanca
Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Casablanca Puerto De La Cruz