“Supper Hotel” 4 von fünf Punkten

Apartamentos Casablanca
Schwarme
“Supper Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

wir waren vom 25.08.13 bis 06.09.13 im Hotel Cassablanca in Puerto de la cruz dort hatten wir ein Apartmentzimmer für 12 Tage mit Frühstück gebucht, morgens haben wir um ca 09:30 Uhr eingescheckt , wurden dort sehr nett Empfangen mussten zwar noch etwas warten bis wir in Arpartment konnten,Koffer konnten wir für die Zeit in einem verschlossenen Raum unterbringen. Wir sind gleich Stunde nach Ankunft ins Hotel, runter in die Stadt gegangen, wir mussen sagen es liegt alles gut gelegen , das Einkaufzentrum Martinez liegt genau vom Hotel Casablanca treppen runter auf der rechten seite, aber auch beim Einkaufszentrum Suma , dieses liegt oben gelegen wenn mann aus dem Hotel Casablanca rausgeht rechts hoch , und oben an der Kreuzung links halten,und immer gerade aus das Einkaufzentrum Suma liegt genau auf der linken Seite dort bekommt mann auch Deutsche Produckte zu kaufen, am Einkaufsmarkt selber befindet sich auch ein Deutscher Imbis , dieser nennt sicht( Imbis 2000)
sehr empehlenswert..
was sehr zu Empfehlen ist , ist das Meerwasserschwimmbad lago de Martinez, wir haben für zwei Personen + ein Schirm gemietet kosten 13,50,-€, Liegen und Auflagen waren kostenlos.

was wir nicht so gut fanden, in der Stadt selber wird mann immer angesprochen , ob mann ein Resurant sucht oder etwas Kaufen möchte, Wir Empfehlen das Caffee Berlin , dort kann mann günstig und sehr gut Essen, Fisch , Paella usw.

Es sind auch viele Geschäfte wo mann Ausflüge buchen kann, aber auch in den Fußgängerzonen wird mann angesprochen ob mann Ausflüge machen möchte, wir selber haben die Ausflüge übers Hotel Casablanca gebucht , Loro Parque haben wir 1,50,-€ günstiger bekommen, alles andere ist leider nicht zu Empfehlen.

Wir werden nächstes Jahr 2014 wieder nach Teneriffa ( Puerto de la cruz ) fliegen,
das Hotel Casablanca *** Sterne können wir sehr weiter empfehlen.

Hoffen wir konnten Euch ein paar Tips geben.

Mike & Kirstin Lorenz

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Mike L!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Vielen Dank für weitere Informationen über unsere Stadt, die sicherlich hilfreich für zukünftige Gäste. Wir sind froh, zu wissen, dass in Ihrem nächsten Urlaub in Casablanca werden.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Die App. Anlage "Casablanca" liegt günstig, so dass man ausreichende Einkaufsmöglichkeiten sowie den Strand oder die Meeresschwimmbäder fußläufig gut erreichen kann. Die Anlage ist ansprechend gestaltet und wirkt einladend. Unser Zweizimmer-Appartment im Gebäude 9 (4. Stock) war sehr nett eingerichtet und bot alles, was nötig war. Allerdings hätten wir uns zu fünft etwas mehr Schrankplatz und vor allem Haken für Garderobe und Handtücher im Bad (!) gewünscht. Auch war der Balkon viel zu klein - mehr als der Wäscheständer hatte keinen Platz! Insgesamt ist die Anlage sehr groß, was aber nicht weiter gestört hat, da sie zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht war. Allerdings war der Pool viel zu klein und wir möchten uns nicht vorstellen, wie es bei voller Auslastung der Anlage hier ausgesehen hätte!
Die Reinigung lies leider etwas zu wünschen übrig. Obwohl nur donnerstags und sonntags niemand kommt, war unser Appartment nicht immer wirklich sauber. Barfußlaufen war daher ziemlich unangenehm. Die Betten waren allerdings immer sehr liebevoll gemacht. Ansonsten war alles gepflegt und bei Beanstandungen wurde immer sofort reagiert. Die zugehörige Bar haben wir nur am Ankunftstag ausprobiert und für nicht empfehlenswert erachtet. Allerdings kann man hier morgens Brötchen fürs Frühstück kaufen.

Wir haben uns in den 2 Wochen auf jeden Fall wohl gefühlt. Das lag vor allem auch an den sehr freundlichen Damen an der Rezeption, die immer gerne geholfen haben und gut Bescheid wussten!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, 13_cupcake!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Wir nehmen Kenntnis von Bewertungen nicht so Positive Aspekte und möchte sagen, dass Sie, die unsere Perosnal immer bereit zu jeder Adresse Probleme auftreten können. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die während ihres Aufenthalts haben könnten, und wir werden versuchen, für die Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube bei uns im Hause wieder begrüssen zu dürfen.
Friedrichsdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Zu Lage und Einkaufsmöglichkeiten ist schon hinreichend geschrieben worden; deshalb dazu hier nichts!
Allerdings fanden wir vor allem den Pool viel zu klein - es ist nur ein besseres Planschbecken. Das ist sehr schade bei einer Anlage dieser Größe. An sich ist die App.Anlage sehr ansprechend: hübsche Appartments im kanarischen Stil. Die Zweibettzi.-App. waren ausreichend geräumig, Bad innenliegend, aber mit "Miefquirl", Küche für 6 Personen ausgestattet (Geschirrtücher aber bitte mitbringen!), Essplatz und Couch mit Tisch ebenfalls o.k. Der Balkon in unserem Trakt (Geb.teil 9) war allerdings zu klein - man konnte bestensfalls den (wackeligen) Wäscheständer hinstellen. Frühstück mit 4 Personen nicht möglich! Allerdings gibt es auch App. mit größeren Balkonen.
Es wäre auch schön, wenn die Reinigungskräfte jeden Tag das Appartment durchkehren würden; von Strandbesuchen bringt man nun mal immer etwas Sand mit nach Hause. Barfußlaufen war unangenehm, da man sofort eine Sand-Krümel-Sohle hatte. Ansonsten war alles gepflegt.
Musik/Entertainment war eigentlich immer um 23:30 Uhr beendet, so dass man dann schlafen konnte. Laute englische Touristen dürfen allerdings nicht über/unter einem wohnen, dann klappt das leider nicht - aber dafür kann das Hotel ja nichts... Denn sonst sind die App. wirklich ruhig und man bekommt von Nachbarn eher nichts mit.
Wir haben uns in den 3 Wochen auf jeden Fall wohl gefühlt. Das lag vor allem auch an den sehr freundlichen Damen an der Rezeption, die immer gerne geholfen haben und gut Bescheid wussten!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Cooky_12!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Wir bedauern, dass Ihrem Balkon war nicht breit genug, wie Sie gewünscht hätte.
Wie bei der Kleidung haben wir Korrekturmaßnahmen ergriffen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

...kräht noch...und das ist auch gut so - und nach 3 Tagen ist der vergessen........

Wir hatten ein wunderschönes Appartment auf der Teide Seite im 2. Stock das mit allem ausgestattet war was Mensch für einen Selbstversorger Urlaub benötigt (elektrische Zitronenpresse, Geschirr, Mikrowelle, Ofen, Wasserkochen, Kaffeemaschine, Toaster usw.). Das Appartment war top sauber und wurde außer Donnerstags und Sonntags täglich gereinigt. Selbst auf die kleinsten Dinge wurde geachtet. Ja es ist hellhörig zum Gang..aber nicht nur das Reinungspersonal ist zu hören, sondern auch Gäste mit Badelatschen die lautstark die Treppe herunterkommen. Für mein Empfinden alles kein Grund zum meckern - von den anderen Zimmer ist nichts zu hören.

Die Damen vom Empfang scheinen alle Sprachen der Welt zu können und sind sehr bemüht einem einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Die Gäste werdend darauf hingewiesen das die Gastronomie eine Snackbar ist und kein Restaurant. Also wer dort isst sollte wissen was ihn erwartet.

Die Poolanlage ist sauber und schön angelegt - haben wir aber nie genutzt. Die Lage ist optimal - in 10 Gehminuten steht man am Lago Martinez - in 5 Gehminuten am Supermarkt.
Frische Brötchen und Wasser kann auch im Hotel erworben werden.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist verbesserungswürdig...aber muss ja nicht genutzt werden. Die Anlage können wir nur weiterempfehlen - ich denke eine der Besten und schönsten Appartement Anlagen in Puerto.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Frank A!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013

Langerwehe
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

54€ für ein großzügiges Apartment. Dafür ist das Casablanca wirklich gut.
Wer einen tollen Poolbereich, Gourmetküche und Spitzenentertainment sucht ist hier (natürlich) falsch.
Wer aber eine gute Unterkunft in relativ zentraler Lage in Puerto sucht, dem sei das Casablanca empfohlen.
Die Tiefgarage (4€/Tag) erspart die Parkplatzsuche. Die sollten aber nur Leute mit fortgeschrittenen Einparkfähigkeiten in Anspruch nehmen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fred_vR!
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Bernkastel-Kues
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Wenn Lena 1110 richtiges Deutsch gelernt hat, wird sie vieleicht nicht mehr solch einen Blödsinn schreiben. Wir haben die Anlage 28 Tage im März 2013 genossen und könne jedem nur eine Empfehlung geben. Das 5 Sterne Best Semiramis könnte sich zum Beispiel bei Sauberkeit eine Scheibe abschneiden, Wir waren und sind rundum sehr zufrieden und werden gerne wieder dort einkehren.
Birgit und Schilli aus Bernkastel-Kues

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Werner S!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Dieses Apartement-Hotel ist eines der wenigen, das nicht nur zweckmäßig, sondern sehr wohnlich eingerichtet ist. Für fühlen uns dort sehr wohl. Da wir nur jeweils im Januar/Februar da waren, können wir sagen, es war sehr ruhig. Wie es in der Hauptsaison ist, können wir deshalb nicht beurteilen. Das Restaurant/Bar hat zwar Speisen anzubieten, aber in den umliegenden Restaurants schmeckt es besser. Gefrühstückt haben wir im Apartement, man kann sich morgens an der Bar frische Brötchen besorgen oder bei dem Deutschen Bäckerstand, der sich am Eingang der Pyramide (Einkaufszentrum) befindet, die man, am Ende der Treppe nach unten, auf der rechten Seite erreicht. Vom Hotel aus erreicht man gut die Einkaufsstrassen, wobei man jedoch immer die vielen Treppen benutzen muss. Es sind aber Sitzbänke vorhanden, um bei Bedarf eine Pause einzulegen. Auch zum schönen Botanischen Garten hat es nicht weit. Man kann ihn gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Berlin_TegelInez!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Nr. 1 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
4.5 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Unternehmen: Apartamentos Casablanca
Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Casablanca Puerto De La Cruz