Apartamentos Casablanca
Hotel Puerto de la Cruz(Puerto de la Cruz)
  • Pool
Chinyero Apartments(Puerto de la Cruz)
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Apartments Pez Azul(Puerto de la Cruz)
  • Restaurant
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
  • Inklusive Frühstück
La Carabela Apartments(Puerto de la Cruz)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Apartamentos Alta(Puerto de la Cruz)
  • Restaurant
Be Live Experience Orotava(Puerto de la Cruz)
  • Inklusive Frühstück
Hotel DC Xibana Park(Puerto de la Cruz)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.922)
1.922 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2013

54€ für ein großzügiges Apartment. Dafür ist das Casablanca wirklich gut.
Wer einen tollen Poolbereich, Gourmetküche und Spitzenentertainment sucht ist hier (natürlich) falsch.
Wer aber eine gute Unterkunft in relativ zentraler Lage in Puerto sucht, dem sei das Casablanca empfohlen.
Die Tiefgarage (4€/Tag) erspart die Parkplatzsuche. Die sollten aber nur Leute mit fortgeschrittenen Einparkfähigkeiten in Anspruch nehmen.

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Fred_vR!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube bei uns im Hause wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 31. März 2013

Wenn Lena 1110 richtiges Deutsch gelernt hat, wird sie vieleicht nicht mehr solch einen Blödsinn schreiben. Wir haben die Anlage 28 Tage im März 2013 genossen und könne jedem nur eine Empfehlung geben. Das 5 Sterne Best Semiramis könnte sich zum Beispiel bei Sauberkeit eine Scheibe abschneiden, Wir waren und sind rundum sehr zufrieden und werden gerne wieder dort einkehren.
Birgit und Schilli aus Bernkastel-Kues

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Werner S!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war und wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.

Bewertet 15. März 2013

Dieses Apartement-Hotel ist eines der wenigen, das nicht nur zweckmäßig, sondern sehr wohnlich eingerichtet ist. Für fühlen uns dort sehr wohl. Da wir nur jeweils im Januar/Februar da waren, können wir sagen, es war sehr ruhig. Wie es in der Hauptsaison ist, können wir deshalb nicht beurteilen. Das Restaurant/Bar hat zwar Speisen anzubieten, aber in den umliegenden Restaurants schmeckt es besser. Gefrühstückt haben wir im Apartement, man kann sich morgens an der Bar frische Brötchen besorgen oder bei dem Deutschen Bäckerstand, der sich am Eingang der Pyramide (Einkaufszentrum) befindet, die man, am Ende der Treppe nach unten, auf der rechten Seite erreicht. Vom Hotel aus erreicht man gut die Einkaufsstrassen, wobei man jedoch immer die vielen Treppen benutzen muss. Es sind aber Sitzbänke vorhanden, um bei Bedarf eine Pause einzulegen. Auch zum schönen Botanischen Garten hat es nicht weit. Man kann ihn gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Berlin_TegelInez!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Bewertet 11. Februar 2013

Wir hatten ein schönes kleines Apartment mit einem Schlafzimmer, die Küche war super ausgerüstet (mit Mikrowelle, Toaster, Backofen, Saftpresse und viel Geschirr). Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett waren auch vorhanden! Die Anlage ist zwar ganz groß, aber schön verschachtelt, sodass man sich trotzdem wohl darin fühlt.

Es gibt Münzenwaschmaschinen und Trockner im Keller. Wi-Fi umsonst gibt es im Foyer und im Resorant, im Zimmer kann man Wi-Fi für 5 Euro pro Woche haben, allerdings nur für einen Nutzer.

Den Pool haben wir nicht benutzt (man ist 15 Minuten vom Strand entfernt). Den Fitnessclub um die Ecke kann man für 18 Euro pro Woche oder 8 Euro pro Tag besuchen, aber wir hatten dafür keine Zeit.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

Der einzige Nachteil ist die Hellhörigkeit der Wände, aber auch damit kann man eine Woche lang gut leben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Valeria B!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Bewertet 16. Dezember 2012

Wir waren im Oktober 2012 drittes Mal in deiser Anlage. Die Sauberkeit hat ein bißchen nachgelassen, wie auch die Flasche Wein mit dem Begrüßungzettel von dem Tisch gefehlt hat. Das Personal weiterhin sehr nett und hilfsbereit. Wir haben drittes Mal den selben ganz großen Apartment, ganz oben mit mächtigem Balkon gehabt, was echt zu genießen ist, aber die live Musik im Innenhof, fast jeden Abend bis Mitternacht, wobei betrunkene Engländer Weihnachtslieder singen ist echt nervend und es ist leider ein Grund, daß wir wahrscheinlich nicht mehr hier wohnen möchten. Wir lieben die Geräumigkeit, die gut ausgestatte Küche des Apartments (da wir abends immer frische Fische selber zubereiten), die Lage mögen wir auch sehr, aber diesmal war es mit dem Lärm zu viel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lena1110!
JJHM13, Gerente von Apartamentos Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Besten Dank für Ihre Beurteilung über uns durch Tripadvisor.
Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Personal und Dienstleistungen, was ein grosser Ansporn zu unserer Motivation ist, den besten Service unseren Gästen zu bieten.
Wir möchten uns zunächst für Ihre Kundentreue bedanken und bedauern, dass Sie während Ihres jetzigen Besuches durch unangenehme Lärmgeräusche gestört worden sind. Wir werden versuchen Ihre Beschwerden/Kommentare zu berücksichtigen und so gut wir können zu vermeiden und hoffen, dass diese Vorkehrungen dazu helfen werden Ihre Meinung zu ändern und uns wieder besuchen kommen.