Apartamentos Casablanca
Hotel Puerto de la Cruz(Puerto de la Cruz)
  • Pool
Chinyero Apartments(Puerto de la Cruz)
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Apartments Pez Azul(Puerto de la Cruz)
  • Restaurant
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
  • Inklusive Frühstück
La Carabela Apartments(Puerto de la Cruz)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Apartamentos Alta(Puerto de la Cruz)
  • Restaurant
Be Live Experience Orotava(Puerto de la Cruz)
  • Inklusive Frühstück
Hotel DC Xibana Park(Puerto de la Cruz)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.922)
1.922 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2012

Die Anlage liegt etwas oberhalb des Zentrums. Die Fußgängerzone bzw. Promenade kann zu Fuß in ca. 5 Min erreicht werden. Es sind dabei ca. 80 Höhenmeter zu überwinden, die direkt über eine großzügige Treppenanlage oder über die parallel dazu verlaufende, etwas längere, aber bequemere Strasse bewältigt werden können.
Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Minimarket befindet sich im Gebäudekomplex zur Strasse hin.
Sehr vorteilhaft ist die Anmietung eines TG-Stellplatzes für 21€ die Woche. Ebenfalls vorhanden ist ein WLan-Netz, welches im Apartment für 9€ für 14 Tage zu empfangen ist. In der Lobby ist der WLan kostenlos.
Wissen muss man, dass die Apartments keine Heizung haben. Da ist es in den Wintermonaten von Vorteil, wenn man ein "Sonnenapartment" erwischt.
Die Anlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können die Anlage nur empfehlen und werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, MoRu_1947!
Bewertet 7. Januar 2012

Das Casablanaca hat uns recht gut gefallen. Wir hatten mit vier Freunden ein Appartement, das soweit gut ausgestattet war. Wir haben es primär als Station für Wandertouren gemacht, aber dafür ist auch ein Auto nötig. Im Ort, der zu Fuß schnell erreicht ist, gibt es zahlreiche Restaurants. Der Pool ist nicht beheizt, was je nach Jahreszeit gut oder schlecht ist. Zum Essen im Hotel kann ich nichts sagen.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön, nicht zu laut und gut ausgestattet.
Die Lage war völlig in Ordnung, allerdings da es eine Hanglage hat, sollte man gut zu Fuß sein. Ins Zentrum ging es über eine große Treppe, mit ca.130 Stufen. Das Einkaufscenter liegt direkt darunter und zur lebhaften Promenade war es nur wenige Gehminuten weiter entfernt. Für Abwechslung ist in Puerto de la Cruz gesorgt. Der Loropark und der der Botanische Garten sind sehr empfehlenswert. Unbedingt mal den Bus nach La Orotava nehmen. Fazit: Ein rundum schöner Urlaub

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sofia F!
Bewertet 14. Februar 2011

Wir wolten bewußt kein Hotel (lange Schlafen, irgendwann Frühstücken, ungezwungen Faulsein und Lesen kann man u.E. besser im Appartement ), aber eine vernünftige, saubere und gut ausgestattetete Wohnung plus großzügigem Aussenbereich (Balkon, Terasse) für morgens und abends (wir sind zwar begeisterte Fischesser und Weintrinker, aber keine Kneipen- und Restaurantliebhaber).
In dieser Appartementanlage war alles zum Besten. Die kompetenten (und eloquenten) Damen an der Rezeption gaben uns Tipps und Hinweise, die nicht in unserem Reiseführer standen. Der Supermarkt (ca. 300 m über eine Treppe erreichbar) im Einkaufzentrum hatte ein Superangebot an Fisch, Meeresfrüchten plus lokalem/inländischem "Zubehör" (Brot, Wein, Kartoffeln, Käse, Wurst ...), die wir uns gerne selbst zubereiteten und draussen genossen haben.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, MHMT1612!