“Sehr schöne Apartmentanlage”

Apartamentos Casablanca
Bewertet am 25. Januar 2012

Die Anlage liegt etwas oberhalb des Zentrums. Die Fußgängerzone bzw. Promenade kann zu Fuß in ca. 5 Min erreicht werden. Es sind dabei ca. 80 Höhenmeter zu überwinden, die direkt über eine großzügige Treppenanlage oder über die parallel dazu verlaufende, etwas längere, aber bequemere Strasse bewältigt werden können.
Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Minimarket befindet sich im Gebäudekomplex zur Strasse hin.
Sehr vorteilhaft ist die Anmietung eines TG-Stellplatzes für 21€ die Woche. Ebenfalls vorhanden ist ein WLan-Netz, welches im Apartment für 9€ für 14 Tage zu empfangen ist. In der Lobby ist der WLan kostenlos.
Wissen muss man, dass die Apartments keine Heizung haben. Da ist es in den Wintermonaten von Vorteil, wenn man ein "Sonnenapartment" erwischt.
Die Anlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können die Anlage nur empfehlen und werden sicher mal wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, MoRu_1947!
Bewertungen (1.844)

Bewertet am 7. Januar 2012

Das Casablanaca hat uns recht gut gefallen. Wir hatten mit vier Freunden ein Appartement, das soweit gut ausgestattet war. Wir haben es primär als Station für Wandertouren gemacht, aber dafür ist auch ein Auto nötig. Im Ort, der zu Fuß schnell erreicht ist, gibt es zahlreiche Restaurants. Der Pool ist nicht beheizt, was je nach Jahreszeit gut oder schlecht ist. Zum Essen im Hotel kann ich nichts sagen.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön, nicht zu laut und gut ausgestattet.
Die Lage war völlig in Ordnung, allerdings da es eine Hanglage hat, sollte man gut zu Fuß sein. Ins Zentrum ging es über eine große Treppe, mit ca.130 Stufen. Das Einkaufscenter liegt direkt darunter und zur lebhaften Promenade war es nur wenige Gehminuten weiter entfernt. Für Abwechslung ist in Puerto de la Cruz gesorgt. Der Loropark und der der Botanische Garten sind sehr empfehlenswert. Unbedingt mal den Bus nach La Orotava nehmen. Fazit: Ein rundum schöner Urlaub

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sofia F!
Bewertet am 14. Februar 2011

Wir wolten bewußt kein Hotel (lange Schlafen, irgendwann Frühstücken, ungezwungen Faulsein und Lesen kann man u.E. besser im Appartement ), aber eine vernünftige, saubere und gut ausgestattetete Wohnung plus großzügigem Aussenbereich (Balkon, Terasse) für morgens und abends (wir sind zwar begeisterte Fischesser und Weintrinker, aber keine Kneipen- und Restaurantliebhaber).
In dieser Appartementanlage war alles zum Besten. Die kompetenten (und eloquenten) Damen an der Rezeption gaben uns Tipps und Hinweise, die nicht in unserem Reiseführer standen. Der Supermarkt (ca. 300 m über eine Treppe erreichbar) im Einkaufzentrum hatte ein Superangebot an Fisch, Meeresfrüchten plus lokalem/inländischem "Zubehör" (Brot, Wein, Kartoffeln, Käse, Wurst ...), die wir uns gerne selbst zubereiteten und draussen genossen haben.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, MHMT1612!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber, jedoch ohne Klimaanlage, dies ist Abends normalerweise nicht auszuhalten. Vor allem wenn man ein Zimmer in Richtung Innenbereich hat, wo Tanzabende oder ähnliches in hoher Lautstärke veranstaltet werden (3 mal pro Woche). Um Mitternacht ist die Lärmbelästigung allerdings meistens vorbei. Austattung der Appartments sonst tadellos, man findet alles was man braucht.
Lage ist in Ordnung, vor allem wenn man auch mit dem Auto unterwegs ist, nur 3€ pro Tag für einen Garagenplatz!
Pro: Preis, Sauberkeit, Austattung, Personal
Contra: fehlende Klimaanlage (wobei es glaube ich auch Zimmer mit gibt?), laute Veranstaltungen an den Abenden
Generell allerdings empfehlenswert wenn man auf Luxus verzichten kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver v!
Bewertet am 17. September 2010

Wir hatten nur ein Studio ohne Verpflegung gebucht. Es war wunderbar sauber und ruhig gelegen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Ausstattung des Srudios war perfekt und bei der Anreise stand eine Flasche Sekt als Begruessungsgeschenk auf dem Tisch.Tiefgarage zu vernuenftigen Preisen vorhanden. Fuer gehbehinderte die auch an die Strandpromenade etwas problematisch, da ca. 100 Treppenstufen zu bewaeltigen sind. Liegen am Pool waren genuegend vorhanden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rohak!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 82 in Puerto de la Cruz
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
Catalonia Las Vegas
Catalonia Las Vegas
Nr. 12 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Apartamentos Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Casablanca

Anschrift: C/ Calzada Martianez 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 46€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Casablanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Casablanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Teneriffa
Casablanca Puerto De La Cruz