“Gutes Hotel, schöner Garten und Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Teide Mar Apartments

Teide Mar Apartments
London
“Gutes Hotel, schöner Garten und Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Waren mit unserer Urlaubswoche im Mai/Juni 2007 hier sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, die Küche ok, das Bad schön, die Hotelangestellten nett und hilfsbereit. Der üppige Garten und der Pool mit Blick auf den Teide waren genial – dafür sollte man ruhig etwas mehr für das Zimmer zahlen, um diesen Ausblick zu bekommen. Mein Sohn hatte viel Spaß im Pool, sehr sauber und gepflegt. Hatten keine Probleme mit Lärmbelästigungen. Liegt sehr nah an den Restaurants, Hotels und Supermärkten. Lagos Matianez, dieser fantastische Komplex aus Meerwasserpools, liegt ca. 15 Minuten den Berg hinunter. Bei dem Preis ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, ishtarTerra!

• Finnisch zuerst
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Mein Freund und ich (23J,21J) haben eine Woche im Teide Mar urlaub gemacht.
Punkte die mir spontan zu dem Hotel einfallen:

-Es ist nicht dreckig, Zimmermädchen macht ihre arbeit gut

-An Der Rezeption sprechen die Angestellten leider nur sehr wenig bis kein Deutsch. Englisch und mein gebrochenes Spanisch aus dem Schulunterricht halfen aber weiter. Sind trotz leichter Verständigungsprobleme sehr freundlich.

-Man kann für 4,50euro 1std. einen tennisplatz incl. Bälle und 2 Schläger mieten!

-Der Gang zum Strand dauert leider ca 15min., ist auf Dauer etwas nervig, da der Rückweg über viele (ca.150?!) Treppenstufen erfolgt. Aber da man durch die Stadt kommt sieht man allerhand Souvenirläden und bekommt was fürs Auge geboten.

Es gibt Zimmer zum Pool hin. Nehme an dort ist es ruhiger. Unser Zimmer lag allerdings zur Straßenseite, wo es doch recht laut zuging. Bis 12 Uhr hört man die Livemusiker aus dem cafe neben dem Hotel. Auch die Anreise der Buse in den frühen Morgenstunden könnten manche Menschen als lästig empfinden. Uns hat es nicht so gestört weil wir eh lange wach blieben.

_Das wichtigste natürlich das Essen: Super lecker jeden abend mehrere Auswahlmöglichkeiten an fisch, fleisch, salaten nachtische(Eis,Törtchen). da findet wohl jeder was.
Frühstück ist von 8-10uhr und abendessen von 19-21uhr.
(Nur die brötchen morgens waren mir zu trocken.)

Ich hoffe ich konnte helfen. uns persönlich hat es sehr gut gefallen, da die wichtigsten Dinge ESSEN+ SAUBERKEIT zufriedenstellend waren.
an cocktails empfehle ich übrigens den CANARIAS und habe feststellen müssen, dass die WHITE LADY keiner ist..

Schöne urlaubstage wünsche ich!

Jennifer

• Zufrieden mit — Buffet
  • Unzufrieden mit: — Der Weg zum Strand/tresor kostet 15euro und Tv 3euro pro tag
  • Aufenthalt August 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
7 Danke, Mozzarella!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Die Studio Apartments sind sauber und geräumig, das gesamte Gebäude machte eigentlich den Eindruck, als ob es vor kurzem renoviert worden wäre.
Der Poolbereich ist von den wunderschönen Gärten umgeben und es gab genügend Auswahl an freien Sonnenliegen. Der einzige Nachteil für mich war, dass wir an der "Straßenseite", der Vorderseite des Gebäudes und direkt über der Bar Apricot waren. Der Unterhaltungswert war gut denn ein ausgezeichneter Gitarrenspieler/ Sänger hat 6 Nächte pro Woche von 21.00 Uhr bis Mitternacht gespielt.
Die unterhalb liegenden Geschäfte waren beim Aufschließen um 8 Uhr mit dem Öffnen der Rollläden laut. Busse hielten tags und nachts vor dem Apartment und warteten bei laufendem Motor bis alle Urlauber und deren Gepäck ein- oder ausgeladen waren.
Das war mein 8. Trip nach Puerto und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich noch nie so einen schlaflosen Urlaub erlebt habe. Ich habe nach der ersten Nacht nach einem anderen Zimmer verlangt, hatte aber kein Glück.
Wenn man so gut schläft, dass einem Kriegslärm nichts ausmacht oder man Schlafstörungen hat, dann sind diese Apartments genau das Richtige. Ich würde gerne wieder dort buchen, wenn ich ein Zimmer mit Blick auf den Pool haben kann, denn das war die ruhige Seite des Gebäudes. Die Gefahr noch mal bis um Mitternacht "Spanish Eyes" zu hören, könnte genug sein, dass ich mich hiervon abschrecken lasse.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Nr. 31 von 80 in Puerto de la Cruz
La Carabela Apartments
La Carabela Apartments
Nr. 57 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Teide Mar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teide Mar Apartments

Unternehmen: Teide Mar Apartments
Anschrift: Calle Acevina 6 | Urb. La Paz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Teide Mar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teide Mar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teide Mar Puerto De La Cruz
Hotel Teide Mar Apartments Puerto De La Cruz