“Hotelrenovation abgeschlosssen, alles top Lage, Freundlichkeit, Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tigaiga

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Tigaiga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tigaiga
4.0 von 5 Hotel   |   Parque Taoro, 28, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel
“Hotelrenovation abgeschlosssen, alles top Lage, Freundlichkeit, Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns jedes Mal noch besser.
Wir wohnten in einem renovierten Zimmer und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Meine Wünsche betreffend Bettausstattung wurden sofort auf beste Weise erfüllt. Den schönen Pool empfanden wir bei sehr warmem Wetter angenehm temperiert.
Der Service und das Essen im à la carte Restaurant war jeden Tag höchst erfreulich. Dieses Jahr haben wir die Gymnastikgeräte im Garten und im Taoro-Park intensiv genutzt. Die Massagen bei der Profi-Fachfrau empfand ich als sehr angenehm und wirkungsvoll. Etwas schwieriger haben wir die Bedienung in der Boutique erlebt, mehr Freundlichkeit und Dienstbereitschaft wären hier wünschbar.
Sonst ist wirklich alles top und wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Teide haben im Winter den ganzen Tag Sonne.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, maralungaa!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Tigaiga-Bewertung!

Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback, besonders natürlich wenn es so positiv ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Tigaiga begrüßen zu dürfen.
Familia Enrique Talg & Tigaiga Team

Wir bedauern es, dass Sie diesmal mit der Fremdleistung der Boutique nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns bitte dies immer gleich vor Ort mit, damit wir rasch reagieren können. Denn wir versichern Ihnen, dass wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist ein sehr gut geführtes Haus ,mit tollem Service von der Rezeption bis ins Restaurant . Die Zimmer mit Balkon sind sehr gepflegt mit Blick in den Botanischen Garten oder zum Teide . Das Restaurant bietet eine exzellente Qualität und eine sehr schöne Außenterrasse wo man kleine Speisen oder Getränke bekommt.Für Urlauber die Ruhe schätzen ist das Hotel perfekt.Ein Pool mit Blick auf die Stadt Puerto de la Cruz ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel ist nahezu vom kompletten Garten eingerahmt.Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Danke, Ingo R!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Tigaiga so gut gefallen hat.

Bis zum erneuten Aufenthalt, sonnige Grüsse
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal dort, gemeinsam mit Freunden, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist ein eingespieltes Team, stets freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Gigette!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Ganz lieben Dank für ihren netten Kommentar. Toll, dass alles rund für Sie war. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen... denn alle guten Dinge sind drei (oder auch mehr!)

Feliz 2016!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Im Dezember 2015 waren wir eine Woche auf Teneriffa und nach einem sehr lautem Hotel im letzten Teneriffa-Urlaub wollten wir eine leise und doch zentral gelegene Alternative. Das ist uns mit dem Hotel Tigaiga gelungen. Es liegt oberhalb vom Stadtzentrum - herunter geht es am besten mitten durch den wunderschönen Taoro Park über 256 Treppenstufen (guter kurzer Spaziergang insbesondere nach dem Abendbrot hoch zum Hotel zum "verdauen"). Es ist super ruhig und die Hotelanlage selber ist sehr schön und lädt ebenfalls zum Verweilen ein.

Die Zimmer sind sehr schön und auch schön eingerichtet, die Matratzen sind bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Der Service war super, auch das WLAN hat problemlos geklappt.

Einziger Wermutstropfen ist das Essen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber einen Abend auch im Restaurant des Hotels Abendbrot gegessen. Wir hatten beide Steak, welches wirklich hervorragend und punktgenau gebraten war. Jedoch ließen die Beilagen zu Wünschen übrig. Meine Bratkartoffeln waren weder geschmacklich noch von der Konsistenz her klasse, die Gemüsebeilage war ungewürzt und gar nicht lecker, noch dazu sehr weich gekocht. Wenn dann eher nur für das Fleisch geeignet.

Auch das Frühstücksbüffet war zwar nicht schlecht - bekäme 3 Sterne von mir. Die Brötchen waren wirklich nicht der Hit, dafür gutes Brot und gute Croissants. Die Auswahl war sehr groß an Wurst, Käse, Ei-Speisen, Crêpes, Bohnen, Würstchen und Bacon. Gefehlt hat mir eine bessere Auswahl an frischem Obst (viel aus der Konserve) und auch der Kaffee war eher schlecht. Für eine Woche kann man hier schon frühstücken, bei zwei Wochen Aufenthalt würde ich mir spätestens in der zweiten Woche mein Frühstück jedoch eher woanders suchen.

3 Danke, Anne S!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir bedanken uns, dass Sie sich für einen Tigaiga-Urlaub entschieden haben und uns auf diesem Weg Ihre Meinung mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Hotelanlage und Personal zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass wir nicht Ihre Speisen-Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden wir mit unserem Team bearbeiten denn sie helfen uns, unser tägliches Angebot weiter zu verbessern.
Gern verbleiben mit freundlichen Grüßen Familia Enrique Talg & Tigaiga Team
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Wir waren zum 2. Mal dort und wir werden wieder kommen. Die Detailbeschreibungen der anderen Bewerter müssen wir nicht wiederholen. Alles trifft zu. Es war traumhaft, das Wetter in den ersten 2 Dez.- Wochen war Spitze. Pool im Hotel mit 27 Grad. Der Atlantik hatte auch noch ca. 21 Grad, Lufttemperatur bis 26 Grad, abends so ca. 19 Grad, dazu noch die hervorragende Qualität im Hotel ... was will man mehr. Hotel auf Top-Niveau. Altersschnitt um die 70. Konsumationspreise im Hotel o.k. Offenes Bier 0,5 l z.B. € 3,75, Flasche Wein ab € 13,-, Cocktails € 7,-. Unbedingt Loro-Park besichtigen, die € 34,- pro Person sind es wert. Der Eintritt in die Meerwasser-Schwimmbäder beträgt € 5,50 inkl. Auflagen. Sonnenschirm kostet extra € 2,50. Man könnte dahinschreiben und dahinschreiben. Tipp: man muß hinfahren und diese Gastfreundlichkeit und Qualität im Hotel selber genießen. Es ist unglaublich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dank an das gesamte Tigaiga-Team ... speziell aber an Cisca.

Zimmertipp: Herrliche Sicht von allen Zimmern. Blick auf den Teide westseitig.
Öko-Features: Höchster Qualitätsstandard. Umwelt wird groß geschrieben.
Danke, TaorminaWels!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2015
Erst einmal herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun schon zum 2.Mal bei uns zu Gast waren. Das und natürlich Ihre Beschreibung unseres Hotels und unserer Dienstleistungen.
Wir freuen uns schon heute auf Besuch Nummer 3 und senden ganz herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der hauseigene Park, der gepflegte Pool und die Lage und Aussicht sind wunderschön. Die Zimmer Richtung Teide sind gepflegt (sehr gute Matratzen) das Bad mit großer dusche ist bestens ausgestattet. Hier wurde nicht gespart.
Service und Reception und das gesamte Hotel zeigen die Handschrift eines Eigentümer geführten Betriebes. Verbesserungswürdig ist dieservierte Vorspeise u. das zwischengericht. I. d. Regel Tüten oder Tiefkühlkost. Z.B. Tortelini trocken ohne ein paar tropfen olivenöl oder Teigtaschen aus d. Friteuse. Schade, entweder der koch braucht ein etwas größeres Budget oder einen neuen job. Das Hauptgericht ist i. O. aber sehr übersichtlich. Wir kommen trotzdem immer wieder.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
4 Danke, Hans Joachim F!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben und uns auf diesem Weg Ihre Meinung mitteilen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, Sie mit der Betreuung durch unser Personal zufrieden waren und die Aussicht genossen haben.
Wir bedauern allerdings, dass wir nicht all Ihre Mahlzeit-Erwartungen erfüllen konnten. Bezüglich der Vorspeisen der Halbpensionsabendessen haben wir den Küchenchef bereits unterrichtet, damit er dieser Angelegenheit, mit seiner Brigade, mehr Aufmerksamkeit widmet. Wir sind bemüht unseren täglichen Service weiter zu verbessern.

Gern verbleiben mit freundlichen Adventsgrüssen

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Wir sind "Wiederholungstäter". Aber warum auch wechseln, wenn man dieses tolle Hotel einmal kennengelernt hat.

In 2015 ist die Renovierung der Zimmer komplett abgeschlossen worden - es ist Super geworden. Warme Farben in der Ausstattung, prima Betten, Badezimmer mit großer begehbarer Dusche und Spiegel hinter dem sich ein Fenster zum Raum verbirgt.

Die Gartenanlage und das Umfeld des Hotels sind noch schöner geworden.

Das Hotelteam ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, man kennt und schätzt seine Gäste - eben kein anonymer "Kasten".

Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet.

Es bleibt bei unserem früheren Fazit: wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Die Teide-Zimmer und 3. Etage. TaoroPark-Zimmer sind nachmittags angenehm schattig.
Öko-Features: Das erste zertifizierte Ferienhotel, das wir kennengelernt haben. Herausragend!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
4 Danke, Molotow!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2015
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese lobende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Tigaiga wieder rundum wohlgefühlt haben.
HASTA LA VISTA
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de la Cruz.
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje
IBEROSTAR Grand Hotel Salome
IBEROSTAR Grand Hotel Salome
Nr. 5 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel Tigaiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tigaiga

Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tigaiga 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tigaiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigaiga Teneriffa
Tigaiga Puerto De La Cruz