“Eine Insel auf der Insel”
Bewertung zu Hotel Tigaiga

und 1 weitere Seite
Hotel Tigaiga
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hünxe, Deutschland
“Eine Insel auf der Insel”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich hatte als Alleinreisender 1 "altes" Zimmer in der 2. Etage. Mit diesem Zimmer war ich in allen Belangen wie Ausstattung, Zustand der Einrichtung, Sauberkeit usw. sehr zufrieden. Das Personal in allen Bereichen ob am Pool, der Reception oder im Restaurantbereich war immer freundlich, hoch motiviert und kompetent. Sowohl das sehr umfangreiche und hochwertige Frühstück sowie das abendliche Menü übertrafen bei weitem meine bisherigen Teneriffa- Erfahrungen. Besonders nett fand ich den abendlichen Nikolausbesuch im Restaurant. Bis auf einige kleine Restarbeiten nach dem Umbau u.a. im Bereich der Bar machen die modernisierten Räumlichkeiten einen sehr freundlichen Eindruck. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wer Sonne mag, sollte den Aufpreis für ein Zimmer mit Taideblick investieren.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Rolf_Drechsler!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr positives Tigaiga-Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald mal wieder in Puerto de la Cruz!

krems
Bewertet am 17. Dezember 2013

Normalerweise bevorzugen wir im Urlaub wesentlich kleinere Hotels. Da meine Frau aber unbedingt ins Tigaiga wollte, haben wir das Hotel auch für die erste Woche unseres Urlaubes gebucht, und sind dann auf eine Finca übersiedelt. Der langen Rede kurzer Sinn: Das Tigaiga hat uns in allen Belangen restlos überzeugt und begeistert. Lage und Blick sind optimal. Mir fällt nichts negatives ein. Was besonders hervorgehoben werden muss, ist die Servicequalität. Man merkt die Ausbildung der Inhaber. Es ist lange her, dass ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis so zufrieden war. Das gesamte Personal, egal ob Rezeption, Zimmerdamen, Poolboy ist sehr freundlich und kompetent. Der größte Pluspunkt des Hauses ist aber das Servicepersonal. Geschmack und Präsentation des Essens im A la Carte Restaurant hervorragend. Wenn wir wieder einmal nach Teneriffa kommen, dann wissen wir, wo wir wohnen werden. Lob an das Haus!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, juergenschaupp!
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Tigaiga-Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein Hotel in ruhiger Lage und in Familienhand. Alle Mitarbeiter sind freundlich und professionell.
Die Stimmung unter dem Personal ist fröhlich.
Das Haus und Garten sind sehr gepflegt. Der Garten blüht üppig und wird mit viel Liebe gehegt.
Die Zimmer der 1. und 2. Etage sind gerade neu renoviert. Im nächsten Jahr kommen weitere Zimmer dran. Sehr gutes Essen. Auch kleine Portionen und spanische Gerichte. Wunderschöne Aussicht auf das Meer und den Vulkan. Joggen ist im gegenüberliegenden Park gut möglich. Auch eine kleine Massage-/ Wellnessabteilung mit begnadeten Händen ist angeschlossen.
Rundherum ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer blicken entweder in den Garten oder auf den Vulkan. Beide Seiten sehen das Meer. 1. und 2. E ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Dagmar U!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
HERZlichen Dank für die tolle Tigaiga Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in Puerto de la Cruz begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen nun eine besinnliche Weihnachtszeit.
Buschhütten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben im Hotel Tigaiga 13 tolle Urlaubstage verbracht. Die sehr gepflegte Gartenanlage, das saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das ausgesprochen höfliche Personal, das zu jedem Zeitpunkt sehr hilfsbereit war, haben unseren Urlaub tatsächlich zur schönsten Zeit des Jahres werden lassen. Die angebotenen Speisen zum Frühstück und Abendessen waren
immer frisch, ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft.Die Vielfalt ließ keine Wünsche offen.Wir sind begeistert, wie Gastfreundschaft dort gelebt wird. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Im ersten Stock befinden sich neu renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Andrea D!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Oh! Wie schön! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Riesa, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und immer für die Gäste da. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Die Lage ist wunderbar. Man hat vom Hotel aus einen Panoramblick auf den Atlantik.
Der Zugang zur Stadt über eine Treppe ist problemlos. Die Treppe ist mehrfach unterbrochen und liegt in einer parkähnlichen Umgebung mit Wasserfall.
Der Hotelgarten ist eine Augenweise und botanisch ausgewiesen.
Das Angebot und der Service für Erkundungsfahrten lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Zimmer der unteren Etagen wurden erst Mitte 2013 renoviert. Von den Zimmern der oberen Etagen h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joachim K!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Tigaiga-Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Mit freundlichen Grüssen von der Insel
Darmstadt
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben 12 Tage im September im Tigaiga verbracht (Ü/F). Das Zimmer war super und der Service toll. Man merkt, dass dem Serviceteam die Arbeit dort Spaß macht. Der Hotel liegt in einem wunderschönen Garten und am Pool findet man auch einen Platz. Die Lage abseits des Stadtzentrums ist ideal für einen ruhigen Urlaub. Die über 200 Treppen zur Stadt sind zwar anstrengend (insbesondere auf dem Rückweg) - somit trainiert man allerdings auch ein wenig das sehr gute Essen, das man im à la carte Restaurant bekommt, wieder ab. :-)
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Travelcat_DA!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Tigaiga-Kommentar und Ihren Besuch. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Puerto de la Cruz begrüssen dürfen!
Mit freundlichen und sonnigen Grüssen
Weißenburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zwei Wochen im August im Tigaiga. Unser Zimmer gehörte zu den renovierten, aber auch die "alten" Zimmer, die wir gesehen haben, machten einen guten Eindruck.
Unser Zimmer war modern und stilvoll, mit geräumigem Bad und großer Regendusche ausgestattet.
Der Pool ist zwar klein, aber fein. Es war jederzeit eine Liege frei. Schirm und Auflage bekamen wir kostenfrei an die Liege geliefert; Pooltücher und Handtücher lagen im Zimmer bereit.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück in Buffetform war sehr umfangreich und lecker. Obst, Cerealien, Joghurts, Wurst, Käse, Eier, Crêpe, ...
Jeden Abend freuten wir uns auf das bevorstehende ausgezeichnete Menü :) zusätzlich gab es ein Buffet mit Salaten und wechselnden warmen Speisen. Ein besonderes Vergnügen war es, beim Essen draußen zu sitzen.
Auf der Terrasse vor dem Restaurant gab es jeden Abend kleine musikalische Highlights, die jedoch um 22:00 Uhr zu Ende waren und somit die Nachtruhe auch für Frühaufsteher nicht störten.
Die Angestellten waren durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Tipps und der Service an der Rezeption waren ausgezeichnet.
Wer gerne Sport macht und Laufen geht, kann sich bei den Joggern im schön angelegten Park gegenüber einreihen und seine Runden drehen. Der Park und der Garten des Hotels sind aber auch eine botanische Augenweide.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Etagen auf den Stockwerken 0 und 1 sind bereits renoviert :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, g_gastner!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Tigaiga Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
HASTA LA VISTA Familia Enrique Talg & Tigaiga Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.614 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Tigaiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tigaiga

Unternehmen: Hotel Tigaiga
Anschrift: Parque Taoro, 28, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 7 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tigaiga 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tigaiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tigaiga Teneriffa
Tigaiga Puerto De La Cruz