Hotel Tigaiga
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
64 $*
  • Inklusive Frühstück
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
223 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
100 $*
133 $*
  • Inklusive Frühstück
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
105 $*
100 $*
Melia.com
  • Am Strand gelegen
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
87 $*
81 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
85 $*
83 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
150 $*
136 $*
Bewertet 23. Mai 2013

Ein ruhiges Hotel, oberhalb von Puerto de la Cruz, das alles gibt was man braucht: eine familiäre Atmosphäre, liebevolles hilfsbereites Personal, das alle Sonderwünsche mit Freude erfüllt, eine tolle Hotelführung, saubere Zimmer und großzügige Suiten, geschmackvolles, abwechslungsreiches Essen, eine wundervoll geschmackvoll bepflanzte Anlage und eine traumhafte Ruhe (kaum Kinder).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Werner B!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Tigaiga-Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben gern mit einem HASTA LA VISTA.

Bewertet 18. Mai 2013

Wer einen ruhigen Urlaub jenseits von Massentourismus und mit Komfort sucht, ist hier richtig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle Wünsche wurden erfüllt. Ein Hotel unter familiärer Führung, wir haben uns sehr willkommen und gut umsorgt gefühlt. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Lage oberhalb der Stadt ist traumhaft, die Gärten und Parks wunderschön. Ein Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris M!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre tolle Tigaiga Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich hier in Teneriffa wohlgefühlt haben.
Sehr gerne begrüssen wir Sie bald wieder!

Bewertet 2. Mai 2013

Wer ein ruhiges Hotel sucht, ohne Trubel, ohne Animation mit ausgezeichneter Küche und Top-Lage (Aussicht über Stadt zum Meer), der ist dort richtig. Publikum eher älter, die Mehrzahl Pensionisten, kaum Kinder. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche gerne eingeht. Zimmer sehr schön, geräumig, mit Balkon, nicht abgewohnt, mit toller Aussicht. Entfernung zum Meer etwa 1km. Sehr schöner botanischer Garten mit Palmen und Liegewiese, Pool beheizt, von den Liegen sieht man ebenfalls bis zum Meer. Strandhandtücher und Bademantel stehen kostenlos zur Verfügung. Massage, Sauna (kostenpflichtig). Am Abend wird Unterhaltungsprogramm geboten. Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Eveline V!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Herzlichen Dank für Ihre so positive Tigaiga Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen möchten!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet 1. Mai 2013

Das Hotel wird von der Familie Talg geführt. Es ist dort familiär, man wird immer wieder freundlich empfangen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Wünsche werden, sofern es möglich ist,sofort erfüllt. Das Essen ist vielseitig und sehr gut. Die Zimmer sauber. In diesem Jahr werden ein Großteil der Zimmer renoviert, damit sie noch komfortabler werden. Das Hotel Tigaiga ist abseits vom Trubel im Taoropark gelegen. Man findet dort Ruhe und Entspannung. Wir waren bereits das dritte Mal dort und werden auch wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, juttatetzlaff!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben!
HASTA LA VISTA

Bewertet 4. April 2013

wir waren letztes jahr im august 14 tage zu gast im tigaiga. es war unser schönster urlaub den wir je hatten!!! alles war traumhaft: das personal, die wunderschönen zimmer, der service, das sehr abwechslungsreiche essen, der pool... die liste wäre unendlich lang. wir haben uns wohlgefühlt und jede minute genossen und zehren immer noch von diesem einmaligen urlaub. ich befinde mich derzeit in einer ausbildung und nur die aussicht nächstes jahr im august/2014 wieder an diesen paradisischen ort zurückkehren zu dürfen, lässt mich das studium leichter bewältigen. einen grossen dank an das tolle personal, die uns diese unvergesslichen tage geschenkt haben. wir freuen uns schon riesig auf das jahr 2014!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SabineG886!
Tigaiga, Propietario von Hotel Tigaiga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Tigaiga Gäste sich so wohlfühlen und gerne wiederkommen möchten... dann sind dass auch für uns Träume die Wirklichkeit werden!
HASTA LA VISTA und viel Glück im Studium!