Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in schöner Lage”
Bewertung zu Catalonia Las Vegas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Catalonia Las Vegas
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Las Vegas Hotel zurückgekommen. Wir sind nachts im Hotel angekommen und ich bin morgens aufgewacht und dachte, wir seien mitten in einem Sturm. Dann habe ich die Vorhänge zurückgezogen und ein atemberaubendes Panorama gesehen. Die Wellen waren wirklich hoch und brachen sich an der Küste, es war ein fantastisches Schauspiel. Ich hatte erst das Gefühl, dass es ein bisschen kühl war, aber die Temperaturen waren sehr hoch und nur gelegentlich hat man eine kleine Brise gespürt. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit und höflich und auch das Reinigungspersonal war sehr nett. Einige der Kellner waren etwas kurz angebunden, aber das schien ihr Charakter zu sein, die anderen waren nett, höflich und freundlich.

Das Essen war im Allgemeinen sehr gut und das Hotel ist schön und sauber. Es war fantastisch hier und wir kommen nächstes Jahr mit der Familie wieder.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

7  Danke, dawn w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Juan Carlos G, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr./Mrs. Dawn:
We thank you for your positive comments about our hotel. It helps us to keep working and try to improve every day. It's a great satisfaction to know that we have met your expectations during your stay with us and look forward to welcoming you back. Best regards,

Juan Carlos G. Marín.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.898)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

30 - 36 von 1.898 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben jetzt ab dem 29. Dezember 14 Tage hier gebucht, und es ist schon das dritte Jahr hintereinander. Ich freue mich schon darauf, wie immer und hoffe, dass wir wie letztes Jahr ein Zimmer mit Blick auf die Berge bekommen. Das Personal und die Gäste im Vegas waren bisher immer nett. Es ist immer ein schöner Urlaub in dieser Jahreszeit und wir treffen Freunde, die gleichzeitig in Puerto de la Cruz sind. Das Abendessen im Hotel ist immer ein angenehmer Start in den Abend, mit einer guten Auswahl an Gerichten und Weinen, danach eine Show im Hotel oder ein kurzer Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten. Neujahr in Puerto des la Cruz ist fantastisch, mit schönem Feuerwerk und Tanz auf dem Platz draußen bis in die frühen Morgenstunden. Wir waren auch schon in anderen Hotels in Puerto, aber das Vegas ist für uns das beste. Ich kann den 29. Dezember kaum erwarten....

6  Danke, brian h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Juan Carlos G, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Brian:
We thank you for your positive comments about our hotel. It helps us to keep working and try to improve every day. It's a great satisfaction to know that we have met your expectations during your stay with us and look forward to welcoming you back. Best regards,

Juan Carlos G. Marín.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. November 2012

Wieder ein 4-Sterne-Hotel auf den Kanaren, wo seit jahrzehnten mit der Sanierung geschlampt wird. Entsprechend viele Mängel hat der Betonblock aus den 1960er oder 1970er Jahren.

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Zimmer und Balkon wurden vor vielen Jahren mal renoviert und waren okay, obwohl die Polstermöbel stark abgenutzt und in den Stoffbezügen sogar Löcher waren. Das Bett war sehr hart, aber kein Wunder, statt Lattenrost liegt ein hartes Brett unter der mäßig dicken Matratze. Es waren zudem zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die leicht auseinanderrutschten, in der Mitte eine harte Kante. Das Zimmer selbst war nicht übermäßig groß aber okay. Es fehlt ein Kühlschrank. Ausgestattet war das Zimmer zudem mit einem alten Röhrenfernseher (4 deutsche Programme) und einer alten Klimaanlage (nur ein oder aus möglich). Unsere Balkontür war aus dem Baujahr, kaputt und sowohl zugig als auch geräuschdurchlässig. Das Zimmer gegenüber hatte aber schon Isolierverglasung, man kann also auch Glück haben. Zum Lärm: Die Wände waren so hellhörig, dass wir ALLES von den Nachbarn gehört haben. Dazu abends und nachts der Lärm von Draussen, ständig der Essensgeruch aus der Restaurantküche. Das Bad, wie alle Sanitäranlagen des Hotels, war aus dem Baujahr und in einem absolut erbärmlichen Zustand. Überall kaputte Fugen, Schimmel und Rost. Das WC roch die ganze Woche nach altem Urin, so wie die allgemein zugänglichen WCs im Haus auch. Eklig!!!
Es gibt übrigens noch einen Trakt mit Zimmern ohne Balkon. Diese Zimmer scheinen noch älter und kleiner als die Zimmer mit Balkon.

Lage: Direkt an der Strandpromenade, super für einen Stadtbummel oder Spaziergang gelegen. Viele andere Hotels in Puerto Cruz liegen auf dem Hügel, und in die Stadt und wieder zurück ist von dort ganz schön anstrengend. Hier ist die Lage des Las Vegas also top. Nachteil: Sehr laute Umgebung, eigentlich rund um die Uhr. Von Donnerstag auf Freitag war sogar zwischen 3-5 Uhr nachts (!) ein Pumpwagen in der Hoteleinfahrt. Das war so laut, als ob jemand mit einem Laubbläser auf unserem Balkon gearbeitet hätte. Unglaublich! An Schlaf natürlich nicht zu denken! Parkplätze gibt es aufgrund der zentralen Lagen weit und breit keine. Am Ende der Fußgängerzone gibt es aber einen großen Parkplatz, nur eben hat man hier einen 10 Minuten Fußweg.

Rezeption und Lobby: Das Personal an der Rezeption konnte bis auf eine Ausnahme keinerlei Fremdsprachen. Sie wussten auch über nichts Bescheid, nicht mal das Wetter, und besonders bei den Damen hatte man das Gefühl, man störe sie, wenn man ankam.
Der Lobbybereich ist okay, aber verbesserungswürdig. Viele dunkle, leere Ecken. Eigentlich gäbe es genug Platz für zum Beispiel eine Kinderspielecke. Aber für kleine Kinder gibt es im gesamten Hotelbereich rein gar nichts. Ein großes Manko.
In der Loby befindet sich auch die Bar. Diese hat wenig Charme, und die schwarzen Schmutzränder auf den Sesseln wirken auch nicht gerade einladend.

Außenbereich: Vor dem Hotel stehen einige Tische und Stühle der Bar, aber nicht besonders hübsch. Sehr schön ist dafür der Innenhof mit Springbrunnen und gepolsterten Korbmöbeln.
Der Poolbereich ist für ein Stadthotel ausreichend groß, es gibt immer genug freie Liegen, der Garten ist schön und gepflegt und die Poolbar gemütlich. Die Toiletten am Pool sind allerdings eklig, hier lieber die im Hotel liegenden WCs benutzen. Der große Pool ist gepflegt und sauber. Ganz anders leider der sehr kleine, etwas planschbeckengroße Kinderpool. Eine trübe Brühe mit Dreckfilm obendrauf! Hier hatte ich Angst um die Gesundheit meines Kindes!!! Für Familien ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen!!!

Restaurant/Essen: Das Restaurant ist sehr groß, immer genug Platz, hell, schön, mit weißen Tischtüchern gedeckt, Mittags und Abends sogar Stoffservietten. Das Personal ist zahlreich und sehr freundlich, spricht Fremdsprachen und alle waren sehr lustig und kinderlieb. Das Essen war okay für AI, eben in Buffetform. Es gab jeden Tag andere Gerichte, und wann man gleich zu Beginn der Essenszeiten kam, war auch alles noch relativ warm (danach nur noch lauwarm wegen der alten Warmhaltevorrichtungen). Immer viel frischer Salat, Obst, viel Auswahl, und auch ein Koch am Grill, wo man sich etwas frisch zubereiten lassen konnte. Genug Auswahl beim Nachtisch. Frühstück auch umfangreich, leider waren hier die Getränke nicht genießbar (Automatenkaffee eklig, die Automatensäfte schmeckten künstlich, und das Leitungswasser nach Chlor).

All Inclusive: Wir hatten AI gebucht, die meisten anderen Gäste aber nicht. Entsprechend mühsam empfand ich es an den Bars. Man musste ständig die Zimmernummer sagen, oft Belege unterschreiben, und mit den Barkeepern darüber diskutieren, was nun inklusive ist und was nicht (die sagten mal so mal so). AI würdeich hier nicht empfehlen. Erstens gibt es gleich neben dem Hotel zahlreiche preiswerte Restaurants und Bars, und außerdem sind die Getränke im Hotel nicht so teuer. Die AI Lunchpakete sind übrigens nicht gut. Trockene Brötchen zum Selberschmieren, eine Packung Billigwurst, 0,5l Wasser, ein alter Apfel, eine Dose Leberwurst.

Sauberkeit: Die Reinigung war eher halbherzig. In den Ecken war überall Schmutz, und wenn unser 2-jähriger Sohn mal barfuß lief, waren seine Füße schwarz. In die Ecken darf man hier wirklich nicht schauen. Die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht gewechselt, die Böden allerdings täglich gewischt. Die Badewanne wurde NIE sauber gemacht! Das WC roch die ganze Woche nach altem Urin, was besonders eklig war, wenn man in der kleinen, rostigen Badewann saß (dann war man mit dem Gesicht genau auf Höhe des WCs).

Fazit: Ich bin schon viel auf der Welt herumgekommen und kann mich mit vielen Dingen arrangieren. Aber hier passt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Das Hotel hat viele, viele Mängel, die nicht sein müssten. Das Beste ist die Lage, aber wenn man alles zusammen nimmt, kann man das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Tina4000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Carlos G, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Liebe Tina4000:
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Sie helfen uns jeden Tag besser werden. Wir freuen uns auf ihre Gegenwart in die Zukunft, und Sie können sehen, dass ihre Vorschläge haben sich verbessert. Mit freundlichen Grüßen,
Juan Carlos G. Marin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Mai 2012

Sehr gute Lage - direkt mit Blick aufs Meer, Zwischen Meer und Hotel ist nur eine Fussgängerzone und 4 Meerwasserpools (Kostenplichtig - gehören aber nicht zum Hotel). An der Meerseite kann es am Abend durch Musik etwas laut sein. Personal ist sehr bemüht und freundlich - leider sind Mitarbeiter die ein wenig Englisch oder Deutsch sprechen selten anzutreffen (gerade bei der Rezeption wäre das wünschenswert). Frühstücksbuffet ist reichlich, Abendessen ebenfalls in Buffetform ist o.k., täglich wechselnde Themenbuffets. Hotel insgesamt ist etwas "in die Jahre" gekommen, aber es ist alles wirklich sauber und intakt bzw. renoviert. Für den Zimmersafe ist eine Extragebühr (€ 18.00/Woche) zu entrichten. Internet gibts nur in der Hotelhalle - jedoch kein WLAN. Alles in Allem - keine Sensation aber absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Toller Ausblick Richtung Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, horst5640!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Carlos G, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Sie helfen uns jeden Tag besser werden. Wir freuen uns auf ihre Gegenwart in die Zukunft, und Sie können sehen, dass ihre Vorschläge haben sich verbessert. Mit freundlichen Grüßen,
Juan Carlos G. Marin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Dezember 2010

  • Aufenthalt: November 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
director_HC_LasVegas, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 30. September 2008

Auf den Balkonen blättert die Farbe ab , in den Bädern macht sich der Schimmel breit, die Tapeten sind z. T. zerrissen u.s.w.

Abgesehen von dem ansprechenden Büffett, wo für jeden Geschmack etwas vorhanden ist, kann dieses Hotel nicht empfohlen werden!

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, reiner_bies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan Carlos G, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber reiner_bies:
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Sie helfen uns jeden Tag besser werden. Wir freuen uns auf ihre Gegenwart in die Zukunft, und Sie können sehen, dass ihre Vorschläge haben sich verbessert. Mit freundlichen Grüßen,
Juan Carlos G. Marin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Februar 2008

Ich komme gerade von einem einmonatigen Aufenthalt im Catalonia Las Vegas zurück, ich war hier vom Januar bis Februar 2008. Bei der Ankunft bekam ich ein Zimmer mit Meerblick, das bis auf eine Ausnahme sehr schön war: auf dieser Hotelseite scheint die Sonne nicht und so ist es recht frisch. Ich bat um ein Zimmer mit Blick auf den Pool, das ich auch ohne Umstände bekam. Und was für ein Unterschied das war. Den ganzen Tag über Sonne aber der Nachteil ist der Lärm von den zwei Diskos auf der anderen Straßenseite neben dem Hotel.

Das Hotel war zu 90% in spanischer Hand und so richtete sich die abendliche Unterhaltung danach. Tagsüber wurden viele Sachen angeboten, darunter Petanque, Rasenkegeln, Aerobic usw., das Animationsteam unter der Letung von Augustin war super, die stellten sicher, dass all die verschiedenen Nationalitäten mit einbezogen wurden.

Was die Verpflegung angeht, so gibt man sich hier große Mühe, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wäre hier schwierig, nicht mindestens zu jeder Mahlzeit ein Gericht zu finden, das einem nicht schmeckt - sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

Das Beste am Las VEgas ist die Lage, direkt an der Promenade in der Nähe vom Lido Martinez und dem Stadtzentrum. In den vielen Seitenstraßen finden sich jede Menge britsche Pubs, die wieder dicht gemacht haben, hier herrscht heißer Wettbewerb. Eine Bar, die hier überlebt hat, ist hinter dem Las Vegas, nennt sich "The Shamrock" hinter den Türen verbirgt sich ein plüschiges Ambiente. Das ist kürzlich von einem Australier erworben worden, hier findet gute Unterhaltung statt, Briten im Ausland eben.

Rundherum ein angenehmes Hotel in einer schönen Anlage.

Danke, cimberll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Juan Carlos G, Gerente von Catalonia Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012
Mit Google übersetzen

Dear cimberll:
First of all we would like to thank you for your comments, as the opinion of our guests is of the utmost importance to us and our main source to improve our facilities and service. We regret not having been able to fulfill your expectations and we would like to clarify some points.
We really hope that you decide to visit us again in the future, thus giving us another chance not only to comply with, but to exceed your highest expectations and demonstrate that our commitment towards customer’s satisfaction is a reality and not mere words. Sincerely,

Juan Carlos G. Marín.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
0.3 km entfernt
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 82 in Puerto de la Cruz
1.753 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
1.677 Bewertungen
0.5 km entfernt
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 17 von 82 in Puerto de la Cruz
389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 18 von 82 in Puerto de la Cruz
1.107 Bewertungen
0.9 km entfernt
Parque Vacacional Eden
Parque Vacacional Eden
Nr. 7 von 82 in Puerto de la Cruz
624 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Sun Holidays
Hotel Sun Holidays
Nr. 22 von 82 in Puerto de la Cruz
215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Catalonia Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Las Vegas

Anschrift: Avenida Colon 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 63€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Las Vegas 4*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
De La Vegas
Hotel Catalonia Las Vegas Puerto De La Cruz
Catalonia Las Vegas Puerto De La Cruz, Teneriffa
Catalonia Las Vegas Hotel Puerto De La Cruz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen