“Das H10 in Puerta de la Cruz ist eine sehr gute Adresse”
Bewertung zu H10 Tenerife Playa

H10 Tenerife Playa
Mönchengladbach, Deutschland
“Das H10 in Puerta de la Cruz ist eine sehr gute Adresse”
Bewertet am 15. Februar 2014

Die Höflichkeit des Personals und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist allgegenwärtig. Allerdings herrscht auch hier die Unsitte, in aller Frühe, die Liegestühle am Pool mit Handtüchern zu blockieren. Nachdem dann auch noch eine Animateurin im Poolbereich mit überlauten Anweisungen und voll aufgedrehter Musik für einige Wenige, in der Regel 8 bis 10 Personen, das Ruhebedürfnis der überwiegend älteren Gäste störte, mieden wir den Bereich und suchten die Sonnenterrasse im 6. Stock auf. Hier gab es zwar keinen Pool, aber dafür hatten wir unsere Ruhe. Nachdem die Animateurin ständig den Tanzabend gegen 22 Uhr unterbrach, um lautstark für kleine und große Kinder langatmig Urkunden zu verteilen, haben wir die Bar auch nicht mehr aufgesucht.
Es jedem Recht zu tun ist eben eine Kunst die niemand beherrscht. Man muss sich eben arrangieren können. Trotzdem sollte man darüber mal nachdenken.
Bei dem Doppelbett mit durchgehender Matratze hatten wir anfangs auch so unsere Probleme. Durch jede Bewegung im Bett wird der Partner gestört. Was in jungen Jahren angenehm war wird im Alter so störend, dass an erholsamen Schlaf oft nicht zu denken ist. Auch das wäre von Seiten der Hotelleitung eine Überlegung wert. Und wenn wir schon mal dabei sind, dann könnte man sich auch um die Stühle im Speisesaal kümmern. An diesen anderthalb Zentimeter schmalen eckigen Stuhllehnen habe ich mir so manchen blauen Fleck geholt.
Summa summarum wurden es noch schöne und erholsame Tage. Trotz allem oder vielleicht auch deswegen, sollte ich wieder auf Teneriffa landen, werde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen. Hauptsache die Unterkunft stimmt. Der Rest liegt an uns.

Zimmertipp: So hoch wie möglich und Meerseite. Man hört wenig, aber sieht viel. Auf der 6. Etage befindet sich e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hans Josef J!
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Wir werden Ihre Vorschläge erwägen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden, um eine verbesserte Service Ihnen anzubieten.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

das H10 Tenerife Playadominiert an der Playa Martianez,direkt an der Promenade!
Wer hier versucht einen erholsamen Strandurlaub zu verbringen ist fehl am Platze!
Der möchtegern Status(4*)des Hotels entspricht dem des Publikums die schon zum
wiederholtenmale hierherkommen,...alles schon etwas in die Jahre gekommen,der Lack ist ab!!
Die Rückseite des Hotels grenzt an die pulsierende Geschäftsmeile!Es wird dringend Zeit für einige Renovierungsarbeiten,aber das Geld ist auf Teneriffa knapp geworden,viele Touristen wollen keinen 80er Flair mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 Danke, mamdoo!
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor.
Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt war nicht so gut wie Sie erwartete.
Wir werden Ihre Vorschläge erwägen, und wir hoffen, dass Sie vielleicht in Zukunft wiederkommen werden, um Ihnen eine verbesserte Service anzubieten.

Bewertet am 28. Januar 2014

An diesem Hotel ist eigentlich so gut wie gar nichts auszusetzten.Schon die Lage direkt am Meer! Wir verbrachten hier eine wunderbare, erholsame Woche Ende Jänner 2014. Nach ca. 1Stunde 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen Reina Sofia an der Rezeption eingetroffen, wurden wir sehr freundlich - sogar mit Sekt- empfangen.
Das Hotel befindet sich in einem perfekten Zustand (vielleicht sollte man aber doch die Stühle im Speisesaal in nächster Zeit austauschen...), das Konzept des Hauses ist wirklich auf einen erholsamen Aufenthalt abgestimmt. Sehr schöner Poolbereich im Hotel, in einem subtropischen Garten gelegen. Aber gleich gegenüber dem Hoteleingang befindet sich das - der Gemeinde gehörende- fantastische Meerwasser- Schwimmbad. Ein absolutes Muss: ein riesiger Pool, ja fast ein See, man schwimmt zwischen Palmen und subtropischen Pflanzen, ein wirklich tolles Erlebnis!
Zurück zur Hotelanlage: sehr gemütliche Bar mit Innen- und Aussenbereich (im subtropischer Garten), sehr nette Lounge mit wifi Empfang und drei Computern mit Internetzugang, kleine Bibliothek. Auf dem Dach große Sonnenterrasse mit einem umwerfenden rund um Blick - der Pico Teide zum Greifen nahe!! Am Abend Unterhaltungsprogramm - aber nicht laut und daher auch nicht störend. Wer in eine Disco möchte hat in Puerto de la Cruz eine große Auswahl - Gott sei Dank ist keine im Hotel, daher ist es hier sehr ruhig! Auch die Tasache, dass vor dem Hotel eine Fussgängerzone ist, garantiert Ruhe!
Das absolute Highlight ist aber die Küche!! Tolles Frühstücksbüffet, Full English Breakfast, diverse Wurst- und Käsesorten, Früchte etc. etc.
Das Abendessen wirklich fantastisch. Jeden Tag eine tolle Auswahl der verschiedensten Speisen, interessante Vorspeisen, am Rost frisch zubereitetes Fleisch bzw. Fische, Meeresfrüchte Paella, herrliches Dessertbüffet, verschiedenste Käsesorten etc.etc. Tolle Weinkarte.
Das Preisniveau für Getränke (Speisesaal bzw. Bar) im westeuropäischen Vergleich äußerst niedrig.
Das Personal ist - ohne jede Ausnahme- unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man hat den Eindruck, die arbeiten gerne in diesem Hotel und fühlen sich mit dem Haus verbunden Die Managementebene dürfte auch ein Gespür dafür haben, wie man mit Mitarbeitern motivierend umgeht (heute schon eher selten).
Sehr aufmerksam: meine Frau und ich haben ziemlich knapp hintereinander Geburtstag. Jedes Mal stand im Zimmer eine Flasche Sekt im Sektkübel mit einem netten Begleitschreiben des Managers!!
Thema Sauberkeit: sauberer kann ein Hotel nicht sein - jeder Winkel des Hauses glänzt vor sich hin. Ständig ist jemand mit einem Besen unterwegs, die Zimmer werden täglich auf Hochglanz gebracht - jeden zweiten Tag wollen sie die Bettwäsche komplett wechseln!
Kurzum: ein sehr zu empfehlendes Hotel, garantierte Erholung vom Arbeitsstress zu Hause!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Poolbereich sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Samsonite08!
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen dank für Ihre gute Meinung über unseres Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub hier genossen haben, und dass Sie eine gute Erfahrung erinnern.
Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen können, und hoffen, Sie in der Zukunft begrüssen zu dürfen.

OWL
Bewertet am 11. Januar 2014

Um es klar zu sagen 4 Sterne hat es nicht. Die hatte es mal. Die Besetzung der Rezeption ist freundlich und meist bemüht. Das Hotel ist voller britischer Rentner die dort überwintern. Kaum Menschen unter 40. Je nach dem was man will: Es macht das Hotel ruhig oder langweilig. Das Essen ist gerade noch Ok. Einige Zimmer liegen über der Küchenlüftung. Kein Parkplätze. Gute Essenszeiten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Fengrin!
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripdadvisor.
Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, und wir hoffen, dass Sie bald uns wieder besichtigen werden.

Essen, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind zum 4. Mal hier und fühlen uns sehr wohl. Die Lage ist central und es wird eine Menge an Animation geboten.Das Essen , in Buffettform, ist gut und für jeden etwas zu finden. Das Personal ist freudlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind abends leiser, da kein Betrieb mehr ab 19 Uhr
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ursula B!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 19. Mai 2013

Gute Lage, Glanzzeit einige Jahrzehnte her, freundliches Personal:
Gracias a Victor del Bar!
Frühstücksbuffet: täglich das gleiche Angebot, Getränke (Säfte aus dem Automaten) ungeniessbar
Mittagsbuffet: Salat ok, heisse Speisen "nein Danke"
Abendbuffet: einmal reicht!
All inclusive: Getränke Auswahl sehr gross
Zimmer / Ausstattung: leider hatten wir Pech, dass das Zimmer über der Küche lag (Abzugshaube), ständiger Frittiergeruch in der Nase. Sehr altmodisch, die Betten sind im Doppelzimmer zwei Einzelbetten auf Rollen!
Pool: nett

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Whoopy73!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
4.5 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen
Valle Mar
Valle Mar
Nr. 14 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im H10 Tenerife Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tenerife Playa

Unternehmen: H10 Tenerife Playa
Anschrift: Avenida de Colon, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 7 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 8 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tenerife Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tenerife Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz
H10 Tenerife Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa