H10 Tenerife Playa
Checkin Concordia Playa(Puerto de la Cruz)
  • Am Strand gelegen
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
  • Am Strand gelegen
ValleMar(Puerto de la Cruz)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Palmeras Playa(Puerto de la Cruz)
  • Restaurant
Catalonia Las Vegas(Puerto de la Cruz)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Apartamentos Alta(Puerto de la Cruz)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Be Live Experience Orotava(Puerto de la Cruz)
  • Restaurant
Hotel RF Astoria(Puerto de la Cruz)
Hotel anzeigen
Apartamentos RF Bambi(Puerto de la Cruz)
Bewertungen (1.853)
1.853 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014

Um es klar zu sagen 4 Sterne hat es nicht. Die hatte es mal. Die Besetzung der Rezeption ist freundlich und meist bemüht. Das Hotel ist voller britischer Rentner die dort überwintern. Kaum Menschen unter 40. Je nach dem was man will: Es macht das Hotel ruhig oder langweilig. Das Essen ist gerade noch Ok. Einige Zimmer liegen über der Küchenlüftung. Kein Parkplätze. Gute Essenszeiten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Fengrin!
Tenerife P, Director General von H10 Tenerife Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Meinung in Tripdadvisor.
Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, und wir hoffen, dass Sie bald uns wieder besichtigen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Alfonso E. Peinado
Director

Bewertet 14. Oktober 2013

Wir sind zum 4. Mal hier und fühlen uns sehr wohl. Die Lage ist central und es wird eine Menge an Animation geboten.Das Essen , in Buffettform, ist gut und für jeden etwas zu finden. Das Personal ist freudlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind abends leiser, da kein Betrieb mehr ab 19 Uhr
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula B!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 10. September 2013

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 19. Mai 2013

Gute Lage, Glanzzeit einige Jahrzehnte her, freundliches Personal:
Gracias a Victor del Bar!
Frühstücksbuffet: täglich das gleiche Angebot, Getränke (Säfte aus dem Automaten) ungeniessbar
Mittagsbuffet: Salat ok, heisse Speisen "nein Danke"
Abendbuffet: einmal reicht!
All inclusive: Getränke Auswahl sehr gross
Zimmer / Ausstattung: leider hatten wir Pech, dass das Zimmer über der Küche lag (Abzugshaube), ständiger Frittiergeruch in der Nase. Sehr altmodisch, die Betten sind im Doppelzimmer zwei Einzelbetten auf Rollen!
Pool: nett

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Whoopy73!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir h atten eine wunderbare Zeit im H 10 mit vielen Interessanten Gästen aus anderen Ländern,
die keiner Konversation und gemeinsamen Spielen aus dem Wege gingen.Die Ober im Restaurant waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Damen vom Reinigungsservice waren immer freundlich und haben ihre Arbeit bestens erledigt.
Besonderst herausheben möchte ich allerdings die wunderbare Arbeit der Animation,Animateurin Miranda hat ein besonderes Lob verdient mehr als 100% Hingabe und Herzblut für ihren Job.
Die Abendanimation der Musiker die 2Canarios ist ebenso zu bewerten,wunderbare Musik zum
Tanzen und Träumen.
Ein Ausflugsziel kann ich bestens empfehlen den Loro Park sehenswert Orcas undDelphine.
In der fussgängerzone gibt es natürlich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich W!