“Hotel sehr gut, aber Lärm von der Strasse”

Bahia Principe San Felipe
Köln
“Hotel sehr gut, aber Lärm von der Strasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren zum 3. mal in Puerto de la Cruz, aber zum 1.x in diesem Hotel. Die Lage am Ende von Puerto ist sehr gut, wir hatten einen traumhaften von unserem Zimmer auf der 11. Etage Blick auf Puerto und den Teide. Das Hotel ist sehr gut, Service und Personal sehr zuvor kommend. Das Essen in Buffetform ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Der Speisesaal war sehr sauber und das Essen wurde immer neu aufgelegt. Essen a la Card haben wir sehr genossen, nur leider war die Reihenfolge zu schnell hintereinander. Die Liegen am Pool waren in einem guten Zustand, es wurde jeden Morgen der gesamte Poolbereich gesäubert.
(leider wurden von den Gästen die Liegen jeden Morgen schon mit Handtüchern belegt, so dass man am Nachmittag oft keine Liege mit Sonnenschirm vor finden konnte)
Einen Nachteil möchte ich hier noch erwähnen, und das ist der Lärm nachts von der Strasse!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, sigi60!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Es war bisher unser bestes Hotel in unserem Urlaub. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet, es wurde täglich gereinigt und die Betten alle 2 Tage neu bezogen. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich,schmackhaft-es war einfach alles da was man sich wünschen kann. Die Tische wurden nach jedem Gast neu eingedeckt (auch die Tischdecke wurde neu aufgelegt). Am Eingang des Speisesaal stand eine Flasche Händedesinfektionsmittel was mir sehr gefallen hat.
Die Außenanlage war sehr sauber und gepflegt, was auch für die Pool-Anlage zutrifft.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sprechen fast alle deutsch.
Die Zimmer mit Meerblick sind etwas laut duch das Meeresrauschen, aber es hat uns nicht weiter gestört, da wir die Fenster zum Schlafen geschlossen haben.
Dieses Hotel können wir ohne Bedenken zu 100 % weiterempfehlen, es hat einfach alles gestimmt.
Doris und Holger

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, babyrex-1!
Apolda
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Wir haben nichts auszusetzen - dieses Hotel hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Service, Zimmer, Versorgung und Außenanlage waren in hervorragendem Zustand, das Personal freundlich und unaufdringlich. Das abendliche Unterhaltungsprogramm kann, muss man aber nicht mitmachen.
Wer action sucht, ist hier fehl am Platz; wer in Ruhe ausspannen möchte, sollte sich hier einquartieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Huguschi!
Hohengöhren
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Sauberes gepflegtes Hotel sehr günstig gelegen. Freundliches Personal. Klasse Unter-
kunft mit Wohn- u. Schlafzimmer riesiger Balkon mit Blick zum Meer und Teide vom 12. Stock. Sehr gute u. abwechslungsreiche Verpflegung. (Halbpension) Sehr guter Service
im Restaurant. Das Hotel ist besonders für ruhesuchende Urlauber geeignet. Wer am
Abend Unterhaltung sucht ist hier sicher nicht begeistert. Dieses Hotel ist einfach prima.
Hierher kommt man gern zurück. Negativberichte anderer Urlauber kann ich nicht nach-
vollziehen, es sei denn ich will negativ sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, hermi1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

sehr schönes mittelklassehotel direkt am Atlantik
Blick auf Meer oder wunderbarem Hotelpark
In nächster Nähe ist die tolle Meerwaserbadeanstalt und viele Einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Mondfisch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 1.582 Bewertungen
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 80 in Puerto de la Cruz
Nr. 10 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Las Aguilas
Hotel Las Aguilas
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Unternehmen: Bahia Principe San Felipe
Anschrift: Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz