“Top Lage mit ausgez. Service”

Bahia Principe San Felipe
Karlstadt
Beitragender der Stufe 2
“Top Lage mit ausgez. Service”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Beste Lage für alle Möglichkeiten z.B. baden im Hotel oder in den Badeanlagen am Meer.
Auch für Ausflüge ist Puerto de la Cruz sehr zentral.
Hotel hat eigene Parkplätze (Anmeldung). Der Service ist sehr gut und freundlich.
Das Essen (HP) ist überdurchschnittlich sehr vielfältig und der Service nahezu perfekt.
Zimmer in den oberen Etagen (ab 10.) sind absolut ruhig und haben tolle Aussicht
(Bergblick, Teide).
Das Hotel ist absolut zu empfehlen; mit vielfältigen Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andenwanderer!
DireccionSanFelipe, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Liebe Tripadvisor Gebraucher,

vielen Dank für ihre nette Worte. Es ist schön zu hören dass unsere Arbeit unsere Gäste mit so viel Zufriedenheit erfüllt. Dieses motiviert uns sehr.

Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe.

Ruth Pardo del Alamo
Subdirektorin aus Bahía Príncipe San Felipe Hotel

• Finnisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Oktober 2012

Seit 2008 haben wir jetzt zum vierten Mal mit Begeisterung im San Filipe gewohnt. Man fühlt sich in diesem gutgeführten Haus rundum wohl und immer freundlich umsorgt. Eine große Auswahl an Speisen von guter Qualität bietet das täglich wechselnde Buffet. Aus Erfahrung mit anderen Häusern weiß man, dass das Niveau mit der Zeit häufig deutlich sinkt. Das gilt in keinem Fall für das San Filipe in Puerto de la Cruz. Außergewöhnlich gelungen finden wir auch die Pool-Landschaft. Wir kommen immer gern wieder hierher, um sowohl das Hotel, die liebenswürdige Stadt als auch die interessante Umgebung bei wunderbarem Klima zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Günter F F!
DireccionSanFelipe, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Gunter,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Teneriffa verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe San Felipe fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Bahia Principe San Felipe.

Subdirektorin des Hotels Bahía Príncipe San Felipe
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren für 5 Tage hier im Hotel. Der erste Schock kam beim einchecken als wir aufgefordert wurden ein farbiges Armband für die Halbpension zu tragen(haben uns geweigert). Das Zimmer hatte eine tolle Lage mit einem Eckbalkon und Meerblick, war in der Größe ausreichend mit etwas wenig Schrankfläche. Im Bad kam dann der Schock, die Duschabtrennung und auch die Fliesenfugen hatten schon einiges an Schimmelspuren. Allerdings war die abgetrennte Toilette die Krönung, hier hatten Menschen von normaler körpergrösse aufgrund der Enge echte Probleme.
Das von vielen gelobte Bufettessen kann ich nicht teilen(vielleicht sind die hauptsächlich allinclusivgäste schon abgestumpft). Es schmeckte alles ziemlich gleich. Aber hier zählt sicherlich die Menge.
Sicherlich werden wir nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Peter W!
DireccionSanFelipe, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012

Ruth Pardo del Alamo
Subdirektorin aus Bahía Príncipe San Felipe Hotel
Bewertet am 22. September 2012

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Wunderbares wohlschmeckendes Speisenangebot.Sehr gepflegter Garten mit prima sauberer Poolanlage. Kleiner Wermutstropfen: wenig Möglichkeiten zum Unterbringen gerade der kleinen Wäschestücken.Das Doppelzimmer das wir hatten, war ansonsten zweckmäßig eingerichtet.
Wenn man auf Teneriffa Land und Leute kennenlernen will, sollte man sich einen Leihwagen buchen.

Zimmertipp: In der warmen Jahreszeit sind die Zimmer mit Meerblick auf jeden Fall zu empfehlen, da vom Meer doch ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Robert A!
DireccionSanFelipe, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe Robert,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Bahía Príncipe San Felipe möchte ich mich bedanken für den Lob.

Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten.

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Subdirektorin von Bahía Príncipe San Felipe Hotel
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 30. Juni 2012

Dies war mein 10. Urlaub auf den Kanaren und das beste Hotel das ich auf den Kanaren angetroffen habe. Ich reise mit meiner Frau und pflege Einzelzimmer zu buchen um ihren Schlaf nicht zu gefährden. Die Einzelzimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und durchwegs gut deutschsprechend, man fühlt sich geborgen.
Was die Köstlichkeiten beim Buffet betrifft, so kann ich nur sagen ausgezeichnet, immer frisch, ordentlich dekoriert, eine reichlich und gut gemischte Auswahl an Speisen und wohl für jeden Geschmack das Passende zu finden. Wer hier noch meckert, dem möchte ich nicht in seine Küche schauen.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand, auch nah am Centrum und doch in ruhiger Lage. Der Ausblick zum Teijde (vom 13 oder 14. Stock) ist natürlich ein Highlight. Die Pool- und Gartenanlage sind in hervorragendem Zustand, so wie das gesamte Hotel. Ich habe mich in diesem Hotel so wohlgefühlt, dass ich das Nachtleben in Puerto de la Crux vernachlässigte, was ich dieses Jahr nachholen werde. Vielleicht habe ich verabsäumt mir hier geeignete Infos und Tipps zu holen. Liebes Personal des Hotels San Felipe, ich werde meiner Eigenschaft ein Hotel nur einmal zu besuchen untreu werden und auch dieses Jahr wieder zu euch kommen. Ihr seid zu gut um was Besseres zu suchen. Ich freue mich auf euch zwischen Weihnachten und Hl-3 Könige wieder bei euch zu buchen und hoffe ihr habt wieder diese Zimmer im 13. oder 14 Stock für uns frei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, Gunter W!
, Subdirectora von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Liebe Gunter,

Sollten Sie erneut ihren Weihnachten Urlaub auf Teneriffa verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe San Felipe fallen würde.

Subdirektorin aus Bahia Principe San Felipe Hotel
Meißen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Atlantik in zentraler Lage von Puerto de la Cruz .Das Frühstücks -u.Abendbüfett waren reichhaltig mit sehr großer Vielfalt u.Qualität und alles sehr sauber .
Garten und Pool wunderbar .
Mit kleiner Bahn kann man kostenfrei zum Loro Park fahren ,der trotz ziemlich hoher Preise einzigartig ist und schon wegen seiner vielen großartigen Shows unbedingt zu empfehlen ist !
Auf Grund der Lage zum Meer ,sind die Zimmer mit Meerblick ztw.rel.laut .
Etwas problematisch ist das Parken des Mietautos wegen Platzmangel vor dem Hotel .Mit dem PKW kann man kostengünstig schöne Ausflüge z.B.zur Caldera ( Pico Tede )oder nach Masca machen .
Mit Kindern ist es empfehlenswert eine kombi-Karte mit für den Siam-Wasserpark im Süden zu kaufen !

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Christa S!
RRPP S, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Liebe Crista,

Gemma Oosterbaa
Gästebetreuung Hotel Bahía Príncipe San Felipe
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2012

4 Sterne Hotel in Puerto de la cruz Teneriffa und hat auch die 4 Sterne verdient. Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, reichlich zu essen und tolle Badelandschaft alles vorhanden, nur es war kalt im Februar und das Hotel hatte keine Heizung, besonders die Zimmer auf der Meerseite, Badezimmer war sehr kalt zum duschen war es unangenehm, ansonsten war alles perfekt und schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Tarek Z!
Liebe Tripadvisor Gebraucher,

vielen Dank für Ihre nette Worte.
Es ist schön zu hören,dass unser Bestreben, stets einen guten Service zu leisten, so dankend anerkannt wird. Dies motiviert uns, unseren Service noch zu verbessern.

Das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe bedankt sich und wünscht Sie alles Gute.

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 2 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Las Aguilas
Hotel Las Aguilas
Nr. 8 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Unternehmen: Bahia Principe San Felipe
Anschrift: Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
Bahia Principe San Felipe Puerto De La Cruz, Teneriffa