Sunlight Bahia Principe San Felipe
Apartamentos Casablanca(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Pool
4Dreams Hotel(Puerto de la Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
  • Pool
Sol Costa Atlantis(Puerto de la Cruz)
120 $*
105 $*
  • Am Strand gelegen
H10 Tenerife Playa(Puerto de la Cruz)
100 $*
  • Pool
Maritim Hotel Tenerife(Puerto de la Cruz)
87 $*
81 $*
Hotels.com
  • Restaurant
222 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel El Tope(Puerto de la Cruz)
64 $*
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Puerto Palace(Puerto de la Cruz)
85 $*
83 $*
  • Pool
Hotel Las Aguilas(Puerto de la Cruz)
136 $*
  • Pool
ValleMar(Puerto de la Cruz)
96 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.791)
1.791 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2012

Dies war mein 10. Urlaub auf den Kanaren und das beste Hotel das ich auf den Kanaren angetroffen habe. Ich reise mit meiner Frau und pflege Einzelzimmer zu buchen um ihren Schlaf nicht zu gefährden. Die Einzelzimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und durchwegs gut deutschsprechend, man fühlt sich geborgen.
Was die Köstlichkeiten beim Buffet betrifft, so kann ich nur sagen ausgezeichnet, immer frisch, ordentlich dekoriert, eine reichlich und gut gemischte Auswahl an Speisen und wohl für jeden Geschmack das Passende zu finden. Wer hier noch meckert, dem möchte ich nicht in seine Küche schauen.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand, auch nah am Centrum und doch in ruhiger Lage. Der Ausblick zum Teijde (vom 13 oder 14. Stock) ist natürlich ein Highlight. Die Pool- und Gartenanlage sind in hervorragendem Zustand, so wie das gesamte Hotel. Ich habe mich in diesem Hotel so wohlgefühlt, dass ich das Nachtleben in Puerto de la Crux vernachlässigte, was ich dieses Jahr nachholen werde. Vielleicht habe ich verabsäumt mir hier geeignete Infos und Tipps zu holen. Liebes Personal des Hotels San Felipe, ich werde meiner Eigenschaft ein Hotel nur einmal zu besuchen untreu werden und auch dieses Jahr wieder zu euch kommen. Ihr seid zu gut um was Besseres zu suchen. Ich freue mich auf euch zwischen Weihnachten und Hl-3 Könige wieder bei euch zu buchen und hoffe ihr habt wieder diese Zimmer im 13. oder 14 Stock für uns frei.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Gunter W!
Management Antwort: Beantwortet: 2. Juli 2012

Liebe Gunter,

vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie erneut ihren Weihnachten Urlaub auf Teneriffa verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe San Felipe fallen würde.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Bahia Principe San Felipe.

Ruth Pardo
Subdirektorin aus Bahia Principe San Felipe Hotel

Bewertet 6. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr schön am Atlantik in zentraler Lage von Puerto de la Cruz .Das Frühstücks -u.Abendbüfett waren reichhaltig mit sehr großer Vielfalt u.Qualität und alles sehr sauber .
Garten und Pool wunderbar .
Mit kleiner Bahn kann man kostenfrei zum Loro Park fahren ,der trotz ziemlich hoher Preise einzigartig ist und schon wegen seiner vielen großartigen Shows unbedingt zu empfehlen ist !
Auf Grund der Lage zum Meer ,sind die Zimmer mit Meerblick ztw.rel.laut .
Etwas problematisch ist das Parken des Mietautos wegen Platzmangel vor dem Hotel .Mit dem PKW kann man kostengünstig schöne Ausflüge z.B.zur Caldera ( Pico Tede )oder nach Masca machen .
Mit Kindern ist es empfehlenswert eine kombi-Karte mit für den Siam-Wasserpark im Süden zu kaufen !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Christa S!
RRPP S, Director de Relaciones Públicas von Sunlight Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2012

Liebe Crista,

Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Teneriffa verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe San Felipe fallen würde.

Gemma Oosterbaa
Gästebetreuung Hotel Bahía Príncipe San Felipe

Bewertet 12. März 2012

4 Sterne Hotel in Puerto de la cruz Teneriffa und hat auch die 4 Sterne verdient. Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, reichlich zu essen und tolle Badelandschaft alles vorhanden, nur es war kalt im Februar und das Hotel hatte keine Heizung, besonders die Zimmer auf der Meerseite, Badezimmer war sehr kalt zum duschen war es unangenehm, ansonsten war alles perfekt und schön.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tarek Z!

Liebe Tripadvisor Gebraucher,

vielen Dank für Ihre nette Worte.
Es ist schön zu hören,dass unser Bestreben, stets einen guten Service zu leisten, so dankend anerkannt wird. Dies motiviert uns, unseren Service noch zu verbessern.

Das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe bedankt sich und wünscht Sie alles Gute.

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe

Bewertet 27. Januar 2012

Wir hatten einen ruhigen und erholsamen Urlaub im gruenen Paradies. Das Hotel hat mit Abstand 5 Sterne verdient, durch die Atmosphaere, gelungene Architektur, Gartenanlage, Abendprogramm mit Tanz, Bingo usw. Das Essen war bestens, die Sauberkeit im Hotel war 1A. Jederzeit gerne wieder.
Wer ein Auto fuer 3-4 Tage mietet ca. 17 Euro pro Tag kann die ganze Insel von ihrer Schoenheit erkunden. Vor Ort sind ueberall Mietautos zu finden, aber von zu Hause aus kann man gut mieten ueber www.BilligerMietwagen.de, es gab keine Probleme. Man sollte allerdings sein Auto immer im Auge behalten, denn es wird blitzschnell eingebrochen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig gelegen mit der Aussicht zum Teide wo morgens die Sonne aufgeht und bis zum Sonnenuntergang auf dem Balkon bleibt.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Lisa S!

Liebe Lisa,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Bahía Príncipe San Felipe möchte ich mich bedanken für den Lob.
Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten.

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe

Bewertet 9. Dezember 2011

,Ein gutes zentral gelegenes Hotel in dem man einen Traumurlaub erleben kann.Die Aussicht mit Meerblick ist atemberaubend.Die Zimmer sind hübsch und zweckmäßig eingerichtet,Besonders schön ist die Poollandschaft.Es sind stets ausreichend Liegen vorhanden.Man sieht ständig Personal,das für Ordnung und Sauberkeit sorgt.Übrigens ist das Personal super freundlich! Es gab ein prima Buffet, das reichhaltig und stets abwechlungsreich war.Täglich wechselte das Angebot und alles war mit viel Liebe appetitlich angerichtet. Kurz und gut---Es war alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht , an den man sich noch lange und gerne erinnert !!!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Ursula304!