“Schönes Hotel und nette Crew”

Bahia Principe San Felipe
Bewertet am 12. März 2012

4 Sterne Hotel in Puerto de la cruz Teneriffa und hat auch die 4 Sterne verdient. Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, reichlich zu essen und tolle Badelandschaft alles vorhanden, nur es war kalt im Februar und das Hotel hatte keine Heizung, besonders die Zimmer auf der Meerseite, Badezimmer war sehr kalt zum duschen war es unangenehm, ansonsten war alles perfekt und schön.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tarek Z!
RRPP S, Director de Relaciones Públicas von Bahia Principe San Felipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2012

Liebe Tripadvisor Gebraucher,

vielen Dank für Ihre nette Worte.
Es ist schön zu hören,dass unser Bestreben, stets einen guten Service zu leisten, so dankend anerkannt wird. Dies motiviert uns, unseren Service noch zu verbessern.

Das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe bedankt sich und wünscht Sie alles Gute.

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe

Bewertungen (1.688)

Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten einen ruhigen und erholsamen Urlaub im gruenen Paradies. Das Hotel hat mit Abstand 5 Sterne verdient, durch die Atmosphaere, gelungene Architektur, Gartenanlage, Abendprogramm mit Tanz, Bingo usw. Das Essen war bestens, die Sauberkeit im Hotel war 1A. Jederzeit gerne wieder.
Wer ein Auto fuer 3-4 Tage mietet ca. 17 Euro pro Tag kann die ganze Insel von ihrer Schoenheit erkunden. Vor Ort sind ueberall Mietautos zu finden, aber von zu Hause aus kann man gut mieten ueber www.BilligerMietwagen.de, es gab keine Probleme. Man sollte allerdings sein Auto immer im Auge behalten, denn es wird blitzschnell eingebrochen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig gelegen mit der Aussicht zum Teide wo morgens die Sonne aufgeht und ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Lisa S!

Liebe Lisa,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Bahía Príncipe San Felipe möchte ich mich bedanken für den Lob.
Die uns entgegengebrachte Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns und gibt uns die nötige Kraft für unser tägliches Bestreben den besten Service zu bieten.

Es ist schön zu hören dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Nochmals vielen Dank und die beste Grüssen,

Gemma Oosterbaan
Gästebetreuung Bahía Príncipe San Felipe

Bewertet am 9. Dezember 2011

,Ein gutes zentral gelegenes Hotel in dem man einen Traumurlaub erleben kann.Die Aussicht mit Meerblick ist atemberaubend.Die Zimmer sind hübsch und zweckmäßig eingerichtet,Besonders schön ist die Poollandschaft.Es sind stets ausreichend Liegen vorhanden.Man sieht ständig Personal,das für Ordnung und Sauberkeit sorgt.Übrigens ist das Personal super freundlich! Es gab ein prima Buffet, das reichhaltig und stets abwechlungsreich war.Täglich wechselte das Angebot und alles war mit viel Liebe appetitlich angerichtet. Kurz und gut---Es war alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht , an den man sich noch lange und gerne erinnert !!!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Ursula304!
Bewertet am 26. November 2011

ein ziemlich großes und gutes hotel. wir verbrachten dort eine sehr angenehme urlaubswoche und können das hotel weiterempfehlen. wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes zimmer und fanden auch dem Bereich am Swimmingpool sehr schön und ordentlich. Das tollste am hotel war aber das sehr gute Essen. Es war echt super gut und wir fanden sowohl das auswahlreiche Frühstücksbuffet, als auch das Buffet zum abendessen sehr schön!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Adrian S!
Bewertet am 24. November 2011

Gutes sauberes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal und Service. Außerhalb der Familienreisezeiten besonders beliebt bei Rentnern, die einen Rundumservice schätzen. Die Zimmer sind sauber, ruhig gelegen aber zu den Nachbarzimmern teilweise etwas hellhörig. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich mit viel frischem Obst. Die Anlage ist trotz Zentrumsnähe ruhig gelegen und hat eine großzügige Freizeitfläche mit Poollandschaft. We sich gerne in der Nähe der Flaniermeile aufhalten möchte und trotzdem ruhig und komfortabel untergebracht sein möchte ist hier auch mit Kindern sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Natascha N!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist ein Hochhaus mit 16 Etagen. Die Zimmer variieren von Einzelzimmern bis hin zu Suiten und Appartements. Es handelt sich um ein 4-Sterne-Hotel, was für hierzulande schon fast als Luxushotel durchgehen würde.
Das Personal spricht überwiegend deutsch, ansonsten geht immer Englisch. Wer ein bisschen Spanisch ist schon ganz weit vorne. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Nicht aufdringlich.
Es gibt morgens und abends Buffet sowie zwei hoteleigene Restaurants. Die haben wir aber wegen des super leckeren und umfangreichen Buffets nie ausgenutzt. Getränke (abends) gehen auf die Zimmer-Nummer. Bezahlt wird beim Auschecken. Eine Bar mit Tanzfläche ist vorhanden.
Wir hatten eine Junior-Suite (zur Meerseite) mit zwei getrennten Zimmern. Wer schnarcht, sollte diese Variante wählen ! :-) Alle Zimmer verfügen einen Safe (Code gibts an der Rezeption), Minibar (muss extra bezahlt werden), Klimaanlage, eigenes Dusch-Bad, WC + Bidet, Telefon, Sat-TV, Balkon. Die Möblierung ist ansprechend und sauber. Der Zustand und Reinigung tadellos. Strom hat man nur, wenn man die Zimmer-Zugangs-Karte in den dafür vorgesehenen Schlitz schiebt. Die Zimmer lassen sich mit verschiedenen Vorhängen sehr gut verdunkeln

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Sofia F!
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer, nachts konnte man beim geöffneten Fenster die Wellen hören! Das Doppelzimmer ist klein, am besten Zimmer für 60+ buchen, die sind viel geräumiger. Das Bad ist alt aber sauber. Es gibt deutschsprachige Fernsehkanäle. Die Balkonen sind geräumig mit tollen Blick aufs Meer. Das Essen war sehr schön, abwechslungsreich und immer sehr gut optisch dargestellt. Pool und Garten waren sehr gepflegt und schön aber zu kalt zum benutzen im März. Wir waren in Karneval dort, es gab täglich lustige Veranstaltungen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nelliarv!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 9 von 82 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 2 von 82 in Puerto de la Cruz
Nr. 8 von 82 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 18 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Bahia Principe San Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Principe San Felipe

Anschrift: Avenida de Colon, 22. Puerto de la Cruz - Tenerife. Espana, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals H10 San Felipe)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 104€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia Principe San Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Principe San Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Principe San Felipe Teneriffa
San Felipe Puerto De La Cruz