“absolut zufrieden” 4 von fünf Punkten

Marquesa Hotel
Neckargemünd, Deutschland
“absolut zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Bewertung mit "sehr gut" ist natürlich im Rahmen unserer Erwartungen / Bedürfnisse erfolgt. Wir wollten ein gutes, preiswertes Hotel in Zentrumsnähe. Und genau diese Kriterien erfüllt das Marquesa voll und ganz. Es ist also eine Eins in der Kategorie "Preis- Leistungsverhältnis". Menschen mit höherem Luxusbedürfnis werden sich in diesem Hotel nicht so wohl fühlen.

Sehr erfreulich -jedenfalls in unserem Zimmer- war die Qualtität der Matratzen. Keine Rückenschmerzen, wie sonst oft in südlichen Hotels.

Das Frühstück war O.K., der Kaffee stark :).

Leute die gern unterhalten werden, sollten sich ein Zimmer mit Balkon zum großen Platz geben lassen, denn das verspricht Kino den ganzen Tag.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag, nach hinten zum Meer. Diejenigen, die was sehen wollen, nach vorne zum Platz. Au ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Dittmar K!
MarquesaPlazaHotels, Director General von Marquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über das Hotel auf Tripadvisor.

Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen haben, und wir arbeiten hart, um den besten Wert immer auf die Wertschöpfungskette unserer Produkt Beziehung bewegt anbieten.

Wir hoffen Sie bald wieder sehen, und bitte besuchen Sie unsere Webseite für Sonderangebote als Stammkunden.

Mit freundlichen Grüßen, hasta luego.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Zwischenahn
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Spektakulär ist jedenfalls der Innenhof, die Lage direkt am Hauptplatz einzigartig, aber sonst? Na gut, fürs Geld kann man keinen 4-Sterne-Komfort erwarten. Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein, teilweise wohl nur mit einem Fenster zum Lichtschacht. Wir hatten insofern ein wenig Glück, ein schmales Fenster nach draussen, aber ein Lichtschacht vom Badezimmer aus....
HP bedeutet immer das gleiche Essen, teilweise mangelt es am Geschirr oder Besteck, die Getränke kommen spät, und, was wir noch nicht kannten, die Gäste waren gezwungen, ihr benutztes Geschirr selbst abzuräumen, weil die nächsten schon auf freie Plätze warteten.
Wir sind am zweiten Tag umgezogen und haben bald auch auf die Halbpension verzichtet. Beim Frühstück in beiden Hotels das gleiche Bild, zwar hilfsbereite, aber überforderte Mitarbeiter, Geschirr w.o.
Insgesamt knappe Empfehlung

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nine50!
MarquesaPlazaHotels, Gerente von Marquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Serh geehrte Kunde,

Vielen Dank für ihre Kommentare bei Tripadvisor. Es tut uns Leid dass wir haben ihre Erwartungs nicht getroffen und hoffen in der Zukunft verbessern, danke für ihre Hilfe. Wir danken an alle Kunden die uns gern helfen um das beste Preis-Leitungs auch fur Frühstuck oder HP ohne Provisionen schaffen zu dürfen.

Mit freunchlichen Grüsse,

mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das hotel ist wunderschön antik,das peronal super freundich und sehr hilfsbereit,die lage ist grandios ,die zimmer klein aber fein mit grosser terrasse und sauber .leider kein fön und wenig ablageplatz im bad,beide pools waren ok, wasser bisschen kalt und beim oberen pool zu wenig liegen aber eine tolle aussicht auf ganz puerto.der einzige schwachpunkt : das essen,frühstück war ganz ok mit wurst ,käse,honig,marmeladen,eiern (in versch.varianten),jogurt und obst ,kaffee,tee,saft,milch völlig ausreichend.zuhause haben wir auch nicht mehr auswahl.das abendessen war eher mäsig sieht leider nicht immer schön aus unddie auswahl ist nicht soo riesig aber es hat immer geschmeckt es war nie ungeniesbar der service war sehr freundlich und nett . unser fazit ist ein gutes hotel für alle die keinen luxusurlaub erwarten,wir haben uns wohlgefühlt.

Übrigens den müllsack mitten im speisesaal den haben wir trotz intensiever suche nicht gefunden

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, anitaMannheim!
MarquesaPlazaHotels, Gerente von Marquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Anita,

vielen Dank für ihre Kommentare bei Tripadvisor. Ich versuche auf Deutsch zu antworten. Es ist richtig, früher hatten wir das Müllsack fast in der mitte des Restaurants, aber jetzt es ist separat und wir sind sehr dankbar an alle Gäeste die uns jede Nacht mithelfen und kooperieren. Wir haben auch neue Föhn gekauft (10), die schaffen Sie kostenlos an der Rezeption. Pools, naja es ist war, keine Heizung obwohl das Wasser Temperatur soll nicht warmer als 25º C wegen Legionellakampf.

Es ist sehr freundlich dass Sie haben bemerkt dass das Personal arbeitet viel und manchmal unter Stress, da alle Gäeste kommen zum Abendessen ca. 19:00 bis 20:00 Uhr. Vielen Dank für die Kommentare, die helfen uns auch vielzu verbesser.

Bitte besuchen Sie unsere Webseite da als Stammkunde plannen wir Angebote und Promotion mitteilen.

Mit freundlichen Grüsse,

Die Direktion
Freising, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Bewertungen des Hotel Marquesa sind auffallend unterschiedlich: Dies könnte einerseits daran liegen, dass es Zimmer unterschiedlicher Qualität gibt oder aber auch Urlauber mit unterschiedlichen Vorstellungen. Das Haus selbst ist einige hundert Jahre alt, die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum von Puerto de la Cruz (in der Fußgängerzone), wenige Minuten zur Plaza del Charco, zum Ausgehviertel La Ramilla oder aber zum kostenfreien Parkplatz westlich des Puerto Pesquero. Unser Zimmer war im vierten Stock, mit Balkon (im Reisebüro explizit dazugebucht) und hervorragender Aussicht auf den Teide und in direkter Nachbarschaft zur Kirche N.S. de la Pena de Francia. Deren Läutwerk schlägt zwar viertelstündlich, ist allerdings zwischen 23 und 7 Uhr abgestellt. Im Restaurant des Lokals wird jeden Abend Livemusik gespielt, die man auf dem Balkon natürlich hört, die allerdings pünktlich (!) um 23 Uhr endet. Unser Zimmer war sehr sauber, das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) sind in der Tat der Schwachpunkt des Hotels, so dass man das Essen nicht dazubuchen sollte, sondern lieber auf andere Lokale ausweichen sollte, was aber auf Grund der Nähe zu viele guten Lokalen kein Problem ist. Der Pool auf dem Dach ist auch sehr klein und lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein. Urlauber, deren Priorität auf Hotel- und Strandurlaub liegt, werden mit diesem Hotel sicherlich nicht glücklich. Hier wäre sicherlich ein Hotel in Playa de las Américas die beste Lösung. Für aktive Erlebnisurlauber wie uns war das Hotel Marquesa ideal und wir würden das nächste Mal wieder genau hierher gehen, würden aber wieder den Balkon explizit dazubuchen, nicht zuletzt um dort nach einem erlebnisreichen Tag eine schöne Flasche Rotwein zu köpfen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst im vierten oder fünften Stock wegen der Aussicht. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Bal ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Der_Martin_aus_FS!
Sehr geehrter Hern "Der_Martin_aus_FS"

vielen Dank für ihre Kommentare von unseres Hauses bei Tripadvisor. Ja, es ist klar, der Humboldt selbs war schon mal hier! das hotel is alt, sehr alt, un zwar gebaut im 1712. Wir sind 3 Sterne und versuchen ein gutes Service bieten, machmal schaffen wir es nicht und bitten um Entschundigung, aber die Kommentare helfen uns zu verbessern.

Bitte als Stamgäste besuchen Sie oft unseres website für sonden Angebote oder Ermessungen.

Mit freundlichen Grüsse,

Nr. 31 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel RF San Borondon
Hotel RF San Borondon
Nr. 34 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Unternehmen: Marquesa Hotel
Anschrift: Calle Quintana 11-13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marquesa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marquesa Puerto De La Cruz
Hotel Marquesa Teneriffa