“Für Aktivurlauber eine hervorragende Wahl !”
Bewertung zu Marquesa Hotel

Marquesa Hotel
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Für Aktivurlauber eine hervorragende Wahl !”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Bewertungen des Hotel Marquesa sind auffallend unterschiedlich: Dies könnte einerseits daran liegen, dass es Zimmer unterschiedlicher Qualität gibt oder aber auch Urlauber mit unterschiedlichen Vorstellungen. Das Haus selbst ist einige hundert Jahre alt, die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum von Puerto de la Cruz (in der Fußgängerzone), wenige Minuten zur Plaza del Charco, zum Ausgehviertel La Ramilla oder aber zum kostenfreien Parkplatz westlich des Puerto Pesquero. Unser Zimmer war im vierten Stock, mit Balkon (im Reisebüro explizit dazugebucht) und hervorragender Aussicht auf den Teide und in direkter Nachbarschaft zur Kirche N.S. de la Pena de Francia. Deren Läutwerk schlägt zwar viertelstündlich, ist allerdings zwischen 23 und 7 Uhr abgestellt. Im Restaurant des Lokals wird jeden Abend Livemusik gespielt, die man auf dem Balkon natürlich hört, die allerdings pünktlich (!) um 23 Uhr endet. Unser Zimmer war sehr sauber, das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Essen (Frühstück und Abendessen) sind in der Tat der Schwachpunkt des Hotels, so dass man das Essen nicht dazubuchen sollte, sondern lieber auf andere Lokale ausweichen sollte, was aber auf Grund der Nähe zu viele guten Lokalen kein Problem ist. Der Pool auf dem Dach ist auch sehr klein und lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein. Urlauber, deren Priorität auf Hotel- und Strandurlaub liegt, werden mit diesem Hotel sicherlich nicht glücklich. Hier wäre sicherlich ein Hotel in Playa de las Américas die beste Lösung. Für aktive Erlebnisurlauber wie uns war das Hotel Marquesa ideal und wir würden das nächste Mal wieder genau hierher gehen, würden aber wieder den Balkon explizit dazubuchen, nicht zuletzt um dort nach einem erlebnisreichen Tag eine schöne Flasche Rotwein zu köpfen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst im vierten oder fünften Stock wegen der Aussicht. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Bal ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Der_Martin_aus_FS!
MarquesaPlazaHotels, Gerente von Marquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Hern "Der_Martin_aus_FS"

vielen Dank für ihre Kommentare von unseres Hauses bei Tripadvisor. Ja, es ist klar, der Humboldt selbs war schon mal hier! das hotel is alt, sehr alt, un zwar gebaut im 1712. Wir sind 3 Sterne und versuchen ein gutes Service bieten, machmal schaffen wir es nicht und bitten um Entschundigung, aber die Kommentare helfen uns zu verbessern.

Bitte als Stamgäste besuchen Sie oft unseres website für sonden Angebote oder Ermessungen.

Mit freundlichen Grüsse,

Nr. 32 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos RF Bambi
Apartamentos RF Bambi
Nr. 33 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Marquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquesa Hotel

Unternehmen: Marquesa Hotel
Anschrift: Calle Quintana 11-13, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marquesa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marquesa Puerto De La Cruz
Hotel Marquesa Teneriffa