“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trianflor

Hotel Trianflor
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar gut gelegen, sollte aber dringend renoviert werden. Die Schlösser der Balkontüren waren in 2 von 3 Zimmern so gut wie nutzlos. Die Kühlschränke sind recht ineffizient und lassen viel zu wünschen übrig. Das Reinigungspersonal war freundlich und normalerweise gründlich und respektierte Wünsche, nicht zu reinigen. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich, so dass wir ein paar Mal anderswo im Ort nach was zu Essen suchten. Der Pool auf dem Dach ist viel zu klein, aber sauber genug.

Die Zimmer, die wir hatten (3), waren so weit voneinander entfernt, wie es nur ging, und erst als der Ersatz-Rezeptionist kam, legte er meine Tochter in ein Zimmer, dass näher an einem der anderen Zimmer war.

Ich glaube, dass die Stern-Bewertung zu großzügig ist und denke, dass es eine niedrigere Bewertung verdient hat.

Andererseits fanden wir das Resort angenehm und würden wiederkommen, aber woanders wohnen.

1 Danke, Gordon E!

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wenn man nicht viel im Hotel sein muss ist Teneriffa eine wunderbare Insel!
Die Zimmer waren veraltet, die Putzfrau hat nach jedem mal putzen die Fenster offen gelassen!
Das Frühstück war mehr als nur mangelhaft.
Der Kaffe war grün und schmeckte nach Salz, die Süßen Speisen waren in Ordnung, auch der Speck war geniesbar.
Die Lage passt, schön im Zentrum und man braucht rund 5min zum Hauptplatz und 10min zum wunderbaren Playa Jardin.
Leider sind, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist Parkplätze mangelware.
Im Internet stand gratis wlan, aber man musste für eine halbe Stunde 1€ zahlen...

Im Großen und ganzen eines der schlechteren Hotels in denen ich bis jetzt war.
Aber Teneriffa muss man gesehen haben !

Zimmertipp: Blickrichtung ist egal, entweder man schaut auf die viel befahrene Straße samt Busbahnhof oder man s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, CB_Graz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto de la Cruz.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

ein Hotelkomplex was das Centrum von Puerto de la Cruz prägt!
Auf dem ersten Blick eine imposante Erscheinung,obwohl die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Es ist einiges renovierungsbedürftig.Lobenswert der "Hauseigene" Zebrastreifen,der von (fast)
allen Fahrzeugen respektiert wird!Ebenfalls positiv der fast vor der Haustuere liegender Busbahnhof!
Die Zimmer sind in einem funktionstüchtigen und sauberem Zustand,das Bad hat eine angenehme Grösse.
Das Hotel ist bei engl.,span. und deut. Senioren sehr beliebt,wobei die span.Gäste meist nur 1-2 Wochen bleiben ,gibt es bei den engl.und deut.Gästen viele Langzeiturlauber.Durch die beiden "Sonnendecks" ,mit (2)Dania,(1)Magec Swimmingpools,braucht man nicht zum knapp 10 min.entfernten Sandstrand zu laufen.Alle Einrichtungen können von den Gästen in beiden Häusern genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 Danke, mamdoo!
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

wir kommen ins hotel,lobby sieht nett aus,aber es riecht nach urin(war nur am erten tag so).es war 10.30h und sie sagten es sei noch kein zimmer frei,sollen um 12h nochmal kommen.wollten grade gehen fiel ihr ein das doch ein zimmer frei war.kofferträger gibt es nicht,nebenbei erwähnt.wir ins zimmer.ziemlich schäbische alte möbel,aber wenigstens sauber.wenn man von löscher in der decke absieht.lüftung waren von 2 einer kaputt und der macht nicht kühl.toilette kaputt,reperatur wurde 5 h erst durchgeführt).personal ist nicht der renner, etwa 10% sind freundlich...wir hatten halbpension(leute lieber nicht) und ich bin vegetarier es gab nix außer fettige pommes oder trockene kartoffel,sogar im gemüse haben die fleisch drin.mein freunde der fisch/fleisch ist fand das essen auch nicht so toll.ständig sind fliegen über/an den büffee und obst teilweise vergammelt (banane voller schimmel und nekterine angebräunt).abends kam der kellner fragte was wir trinken wollen.wir bestellt,rechnung kam mit.ich finde es sollte einem mitgeteilt werden das trinken noch gezahlt werden muss.pool auf dem dach ist sehr winzig,doch süß.also alles in allem wer nur schlafen will und kein essen dazu bucht,sollte grade noch gut dort hausen können.ansonsten eher was für rentner...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jennifer M!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Dania Park liegt direkt am Busbahnhof. Vom Flughafen Teneriffa Norte gelangt man per Bus somit fast direkt vor die Tür.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte über ein Reiseportal das Hotel Marte gebucht, die mich ind Dania schickten. Das Zimmer war sauber und ansprechend - entsprach der Hotelkategorie und auch meinen Erwartungen.
Das Frühstück war reichhaltig - britisch und kontinental. Abendessen hatte ich nicht, kann somit dazu nichts sagen.
Das Publikum waren ausschließlich Gäste im Rentenalter, die gerne in der Halle saßen. Dementsprechend waren auch die Aufzüge stark frequentiert und man musste häufiger lange warten - oder eben die Treppe benutzen.
In der Hotelhalle gab es kostenloses WLan.
Der Strand war in ca. 10 min zu erreichen, ebenso die Geschäfte und der Hauptplatz mit vielen Möglichkeiten zum Essen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, FlorianWilhelm!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Hotel Magec Park
mitten im pulsierendem Leben von Puerto de la Cruz, sehr beliebt bei spanischen und
englischen Gästen , mehrmals in der Woche ruhige live-Music ,
weitlaeufiger Speisesaal , grosses Buffet ,
die lage der Zimmer..mal mehr- mal weniger Sonne , mal mehr -mal weniger Strassenlärm ,
ein Hotel was zum Publikum passt, beide schon etwas in "die Jahre"
gekommen ,aber voll funktionstüchtig , teilweise etwas Kosmetik notwendig,
und eventuelle Probleme werden sofort beseitigt!
zum Strand sind es max. 10 min. zu Fuss .
das Personal freundlich und hilfsbereit, Wifi kostenlos,TV-Ferbedienung gegen 20€ Deposit

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 45 von 80 in Puerto de la Cruz
Panoramica Garden
Panoramica Garden
Nr. 62 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Trianflor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trianflor

Unternehmen: Hotel Trianflor
Anschrift: Calle Cupido s/n | Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Dania Magec Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 28 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trianflor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianflor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dania Magec Hotelanlage
Hotel Dania Magec Resort Puerto De La Cruz