“Hotel Florida war eine gute Basis fuer das renovierte Hotel Luabay” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Be Live Adults Only Tenerife

Be Live Adults Only Tenerife
Köln, Deutschland
“Hotel Florida war eine gute Basis fuer das renovierte Hotel Luabay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

das alte Hotel Florida war eine gute Basis fuer
das neu renovierte Hotel Luabay. Jedoch 4 Sonnen
sind noch keine 4 Sterne , aber man ist auf dem
besten Weg!Manche Renovierungen sind etwas schwach
ausgefallen. Das Zimmer und Bad geraeumig und sauber,
geputzt wird laufend und ueberall.Reichhaltige Essensauswahl
zum Fruehstueck und Abendessen.Das personal freundlich und
hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, mamdoo!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Vom 13.-24.11. war ich im Luybay Tenerife. Grundsätzlich war alles soweit okay. Doch es hakt an der einen oder anderen Stelle.
So hatte ich z.B. im Zimmer keinen Mülleimer (lediglich einen kleinen Treteimer im Bad). Auch gab es im Zimmer keinerlei Informationen über das Hotel, was für mich bei 4* ein MUST HAVE ist. Gemeinhin finden sich immer Briefpapier, ein Stift und die wichtigsten Infos auf dem Zimmer. Nicht hier.
Auch gab es keine Möglichkeit im Zimmer selbst z.B. Postkarten zu schreiben. Dem fehlenden Stuhl und Schreibtisch sei Dank. Dies ging lediglich auf dem Balkon.

Das Essen war okay. Allerdings wäre es schön, wenn man dann auch wüsste WAS man isst. Am Büffet keine Beschriftung über den einzelnen Speisen. Das habe ich bis dato auch noch nicht erlebt. So war es so manches Mal ein Blindflug und unterm Strich nicht immer dem entsprechend, was ich mir erhofft hatte, zu essen zu bekommen.
Klasse allerdings, die allabendlich frische Paella.

Wenn ich ins Ausland reise kann ich nicht erwarten, dass jede/r meine Sprache spricht. Doch da die Gäste zum Großteil aus Engländern und Deutschen bestanden, einige Spanier noch dazu, sollte man zumindest erwarten können, dass die Rezeption in der Lage ist ein eingehendes Telefonat aus Deutschland in das entsprechende Zimmer zu verbinden. Keine Chance!

Das Reinigungsteam arbeitete im Akkord und in 4 Minuten war Zimmer plus Bad gereinigt. Naja... Es war okay und akzeptabel sauber.

Was den Service allgemein angeht, so gab es sicherlich Ausnahmen, aber im Allgemeinen erwarte ich in einem 4*-Hotel mehr Freundlich-/ Höflichkeit.

Internet vorhanden, aber: Finger weg! 10 Minuten = 1 EUR. Wer also während des Uralubs ins Netz muss sollte ein Laptop mitnehmen. Im Erdgeschoss hat man Zugang zu einem Hotspot, wie ich von anderen Gästen erfuhr.

Kurzum:
Es war eine schöne Zeit, aber nochmal würde ich dort nicht einchecken.

Hotel empfehlen? Ja, aber mit einem deutlichen Stern weniger! Das war auch die einhellige Meinung der Gäste, zu denen ich in der Zeit Kontakt hatte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Justme_hh!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

gute lage, strandnähe, bergblick und meerblick in eiem, gemütlicher und sauberer pool,
essen sehr reichlich, frisch, sehr saubere anlage insgesamt gesehen, einrichtung ansprechend, recht ruhig in der nacht, spaziergänge in alle richtungen reizvoll, zentrumsnah, vegetation sehr abwechslungsreich, hotelangebote reichlich

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bebo5052!
Herne, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Gut gefallen hat uns der Zimmerservice im Hotel. Die Damen die dort für unser Wohlbefinden sorgen sollten haben alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Sehr sauber und sehr höflich wurden wir dort aufgenommen.
Leider kann ich das über den Service im Hotel-Restaurante nicht sagen. Wir waren 9 Tage dort und in 9 Tagen wurden wir nur 2 mal von einer sehr netten Servicekraft (Frau Israel) gefragt ob wir zum Essen etwas trinken möchten. Alle Kellner sind dort mehr oder weniger mit schlechter Laune rumgelaufen.Ein Lächeln war dort nicht zu finden. Dies machte einen unfreundlichen Gesamteindruck auf uns.Vom Essen an sich wollen wir erst gar nicht schreiben. Die 4 Sterne sind völlig übertrieben. Jeden Tag gab es das gleiche Fleisch und die gleichen Nudeln mit Sosse zu essen. Abwechslungsreich war nichts. Selbst die süße Theke sah jeden Tag gleich aus.Ich würde maximal 3 Sterne vergeben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Christiane1968!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Auf den ersten Blick war das Hotel (der Eingang) nicht so einladend! Haben 2 Doppelzimmer in der 7-Etage bezogen und die waren sehr schön.Auch der Ausblick klasse-wobei man erwähnen muss,dass die Strasse unten sehr laut war.Das Beste war die Auswahl beim Essen-wer da noch meckert-ist ÜBER-Verwöhnt!!! Wir jedenfalls waren mit 17-und 18-jähr. Jungs da und für uns alle war immer etwas leckeres dabei. Den Strand fanden wir nicht so schön u auch die starken Wellen nicht. Die Altstadt ist sehr schön,unsere Jungs haben aber das Nacht-Leben ziemlich vermisst! Trotzdem ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 23 von 80 in Puerto de la Cruz
Hotel Diamante Suites
Hotel Diamante Suites
Nr. 22 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Unternehmen: Be Live Adults Only Tenerife
Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 21 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz