“schönes Hotel soweit”

Be Live Adults Only Tenerife
Bewertet am 5. Juli 2014

Waren im Februar in dem Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sauber und bis auf ein paar kleine schönheitsfehler völlig in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war auch gut, würden sagen das Hotel ist im Grossen und ganzen ok.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, dirk s!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel Luabay Tenerife.

Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal, sauberes Zimmer und Essen, das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dieses Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen,

Luabay Tenerife

Bewertung schreibenBewertungen (2.221)

Bewertet am 29. Juni 2014

Luabay Tenerife
"top Service mit kleinen Schönheitsfehlern"!
seit dem ich 2010 das erste Mal dieses Hotel gebucht hatte bin ich nun zum "10ten
Mal" wieder hier(gewesen)!! Das spricht doch für sich!! Ich war bei jedem Aufenthalt
sehr zufrieden und mußte immer wieder feststellen das Neuerungen und Verbesserungen
stattgefunden hatte. Die Küche hat sich immer wieder was Neues einfallen lassen
so das man immer wieder positiv Überrascht wurde. Ich werde dieses Hotel auch weiterhin,
Dank des ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis,jedem Hotel in Puerto de la Cruz
vorziehen und wieder buchen!

Zimmertipp: lieber etwas mehr ausgeben bei der Buchung!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, mamdoo!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Es ist uns ein grosses Vergnügen, Sie bald wieder im Hotel Luabay Tenerife willkommen zu heissen.

MFG

Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Hotel auch und das Personal stets freundlich. Der Strand ist nicht weit entfernt (ca. 5 Minuten Fußweg). Das Essen war auch reichhaltig und für jeden etwas dabei. Zum Abendbrot gab es immer Salat, Obst, Nachspeisen, Fleisch und Fisch. Zum Frühstück gab es sowohl warme als auch kalte Speisen, wie z.B. Rührei, Schinkenspeck, Bohnen, sogar auch Pommes. Ansonsten auch Brötchen, Brot, verschiedene Marmeladen, Honig, Wurst, Käse... Was am Abend fehlt sind kleine Löffel. Da es auch immer Eis gibt, wäre es leichter diesen mit einem kleinen und nicht mit einem großen Löffel zu essen.

Hier noch ein paar Infos:

Wer zum Loro Parque möchte, dem empfehle ich zu laufen (10 Minuten). Es fährt auch ein Shuttle dorthin, aber dieser fährt aber nicht direkt beim Hotel ab, sondern man muss noch ca. 10 Minuten bis zum Abfahrtsplatz laufen. Von daher lohnt es sich eher gleich vom Hotel aus zum Loro Parque zu laufen. Der Eintritt kostet 34 € und für Kinder von 6-11 23 €. Kinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt. Im Loro Parque selbst kann man noch eine Discovery Tour machen (10 €). Dort wird man durch den Park geführt und man bekommt einen Blick hinter die Kulissen, z.B. kann man die Schlafräume der Gorillas sehen...). Diese Tour kann ich nur empfehlen. Diese 10 € zahlt man direkt im Loro Parque.

Internet im Hotel: WLAN für 4 €/Stunde oder 10 €/Tag. Es gibt auch einen kleinen Saal mit PC's, wo man auch das Internet nutzen kann. Da kosten 30 Minuten 3 € und 60 Minuten 5 €. Wer nicht so viel ausgeben möchte, sollte in das nahe gelegene Internetcafe gehen, wo man z.B. für eine Stunde 1,40 € zahlt. Ansonsten gibt es in der Stadt Restaurants und Cafes, wo auch einige kostenloses WLAN anbieten (nach dem PW muss man aber meistens fragen).

In diesem Saal gibt es auch einen Wellnesssessel, den man 5 Minuten für 1 € nutzen kann. Außerdem gibt es auch ein Blutdruckmessgerät, dass man ebenfalls für 1 € nutzen kann.

Nebenan gibt es noch 2 Billiardtische. Draußen gibt es ebenfalls 2 Billiardtische und andere Spielgeräte.

Der Kinderpool ist zurzeit gesperrt, wird aber auch nicht erneuert. Am Pool könnte es mehr Sonnenschirme geben. Das Reservieren von Liegen ist verboten. Sollte dies jemand tun, werden die Handtücher entfernt.

Minibar: 8 Produkte kosten 13 €/Woche. Wenn man den Mini-Kühlschrank nur zur Kühlung ohne diese 8 Produkte nutzen möchte, zahlt man dafür 1 €/Tag.

Safe: Ein Safe befindet sich in jedem Zimmer und kostet 2,40 € am Tag.

Zimmerreinigung: Zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr. Wer also ab 8:30 Uhr noch schläft, sollte sicherheitshalber vor dem Schlafengehen das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür platzieren. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett wird natürlich gemacht. Ich war mit der Sauberkeit immer sehr zufrieden.

All Inclusive/Halbpension: Wer All Inclusive gebucht hat, muss sich die Getränke selbst holen. Bei Buchern mit Halbpension wird die Getränkebestellung am Tisch vorgenommen. Man kann die Kosten dafür auf die Rechnung schreiben lassen.

Essenszeiten:

Kaltes Frühstück: 07:00 - 07:30
Frühstücksbuffet: 07:30 - 10:00
Mittagessen: 13:00 - 15:00
Abendessen: 19:00 - 22:00

Lunchpakete gibt es nur für Gäste mit All Inclusive.

Sport: Ein Sportraum ist vorhanden mit 3 Geräten (Laufband, Fahrrad, Crosstrainer). Außedem Matten und Fitnessbälle.

Eine Sauna gibt es auch, die ich selbst aber nicht genutzt habe.

Also ich fand das Hotel super und kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Ewig1412!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrter Ewig1412,

Zunächst möchten wir Ihnen bedanken für die Wahl des Luabay Tenerife Hotel, um Ihren Urlaub zu genießen . Dank speziell für Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor. Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, das Essen und freundliches Personal schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft an unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie auf Ihre positive Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben verwendet.

Ich hoffe,Sie auf einen zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wollten nur mal eine Woche Sonne tanken und haben uns auf eine All-Inclusive-Urlaub eingelassen. Na gut, uns war klar, dass das nicht unser Ding sein wird und hatten also überhaupt keine hohen Erwartungen. Es erwartete uns ein Riesenhotelklotz, den wir sonst niemals gebucht hätten. Zu unserer Überraschung war das Hotelpersonal aber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 11. Stockwerk hatte sogar einen Minibalkon mit Meerblick, das Zimmer war sauber und absolut ok. Trotz der enormen Menschenmengen gab es zu den Essenszeiten nicht den erwarteten Stau am Buffet, es war auch jederzeit ein freier Tisch vorhanden und auch das Servicepersonal gab sich redlich Mühe, um für Sauberkeit zu sorgen.
Wir haben hier zweimal das Abendessen eingenommen, es war abwechslungsreich und sehr
üppig. Gourmetküche kann man hier nicht erwarten, aber es war zumindest für jeden Geschmack etwas dabei. Der gesamte Komplex wirkte sehr sauber und die Lage des Hotels war für uns optimal, nahe am Wasser, nicht allzuweit von der "Altstadt" entfernt, kurz, für einen Kurzurlaub wirklich super geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael P!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Luabay Tenerife so wohlgefühlt haben.

Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen "muchas gracias".

MFG

Bewertet am 25. Mai 2014

Waren im Okt.2012 das erste mal da, war alles in Ordnung das Personal ausgesprochen nett und Hilfsbereit, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Waren so zufrieden dass wir nun schon wieder anreisen, werden am 26.05.14 eintreffen und hoffen noch viele der alten Belegschaft anzutreffen.
Das Essen war immer sehr gut und der Service auch.
R.D.

Zimmertipp: Beachte die oberen drei Etagen mit Meerblick schon beim Buchen auswählen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rüdiger D!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefällt.

Das Lob an unser Personal und Küche geben wir gerne weiter.

Es ist uns ein grosses Vergnügen, Sie wieder im Luabay Tenerife willkommen zu heissen.

Ihr Luabay Tenerife Hotel

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer direkt mit Blick auf den Teide. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück umfangreich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
Ein kleiner Bericht in meinem Blog.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Andreas T!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unseres Hotels so gut gefallen hat und Ihr Teide-Blick Zimmer.
Wir danken Ihnen sehr für die insgesamt positive Bewertung hier auf Tripadvisor und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Luabay Tenerife Hotel

Bewertet am 9. Februar 2014

Das 4* Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt, ist sehr sauber, hat sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit etwas Komfort, ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück, das Abendbüffet ist ausreichend, die Na

Zimmertipp: Wählen Sie ab 4. Stock und versuchen Sie ein Zimmer mit einem Doppelbett zu bekommen und kein Zimmer ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heinz6839!

Lieber Heinz6839,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie unsere Personal, Zimmer, und Restaurant genossen haben. Auch unsere Sauberkeit.

Wir danken Ihnen sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tenerife

0,7 km entfernt
Hotel Sun Holidays
Hotel Sun Holidays
Nr. 20 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 57€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz