“Tolles Hotel!”

Eisenhüttenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel!”
Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber, das Hotel auch und das Personal stets freundlich. Der Strand ist nicht weit entfernt (ca. 5 Minuten Fußweg). Das Essen war auch reichhaltig und für jeden etwas dabei. Zum Abendbrot gab es immer Salat, Obst, Nachspeisen, Fleisch und Fisch. Zum Frühstück gab es sowohl warme als auch kalte Speisen, wie z.B. Rührei, Schinkenspeck, Bohnen, sogar auch Pommes. Ansonsten auch Brötchen, Brot, verschiedene Marmeladen, Honig, Wurst, Käse... Was am Abend fehlt sind kleine Löffel. Da es auch immer Eis gibt, wäre es leichter diesen mit einem kleinen und nicht mit einem großen Löffel zu essen.

Hier noch ein paar Infos:

Wer zum Loro Parque möchte, dem empfehle ich zu laufen (10 Minuten). Es fährt auch ein Shuttle dorthin, aber dieser fährt aber nicht direkt beim Hotel ab, sondern man muss noch ca. 10 Minuten bis zum Abfahrtsplatz laufen. Von daher lohnt es sich eher gleich vom Hotel aus zum Loro Parque zu laufen. Der Eintritt kostet 34 € und für Kinder von 6-11 23 €. Kinder unter 6 Jahre haben freien Eintritt. Im Loro Parque selbst kann man noch eine Discovery Tour machen (10 €). Dort wird man durch den Park geführt und man bekommt einen Blick hinter die Kulissen, z.B. kann man die Schlafräume der Gorillas sehen...). Diese Tour kann ich nur empfehlen. Diese 10 € zahlt man direkt im Loro Parque.

Internet im Hotel: WLAN für 4 €/Stunde oder 10 €/Tag. Es gibt auch einen kleinen Saal mit PC's, wo man auch das Internet nutzen kann. Da kosten 30 Minuten 3 € und 60 Minuten 5 €. Wer nicht so viel ausgeben möchte, sollte in das nahe gelegene Internetcafe gehen, wo man z.B. für eine Stunde 1,40 € zahlt. Ansonsten gibt es in der Stadt Restaurants und Cafes, wo auch einige kostenloses WLAN anbieten (nach dem PW muss man aber meistens fragen).

In diesem Saal gibt es auch einen Wellnesssessel, den man 5 Minuten für 1 € nutzen kann. Außerdem gibt es auch ein Blutdruckmessgerät, dass man ebenfalls für 1 € nutzen kann.

Nebenan gibt es noch 2 Billiardtische. Draußen gibt es ebenfalls 2 Billiardtische und andere Spielgeräte.

Der Kinderpool ist zurzeit gesperrt, wird aber auch nicht erneuert. Am Pool könnte es mehr Sonnenschirme geben. Das Reservieren von Liegen ist verboten. Sollte dies jemand tun, werden die Handtücher entfernt.

Minibar: 8 Produkte kosten 13 €/Woche. Wenn man den Mini-Kühlschrank nur zur Kühlung ohne diese 8 Produkte nutzen möchte, zahlt man dafür 1 €/Tag.

Safe: Ein Safe befindet sich in jedem Zimmer und kostet 2,40 € am Tag.

Zimmerreinigung: Zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr. Wer also ab 8:30 Uhr noch schläft, sollte sicherheitshalber vor dem Schlafengehen das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür platzieren. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett wird natürlich gemacht. Ich war mit der Sauberkeit immer sehr zufrieden.

All Inclusive/Halbpension: Wer All Inclusive gebucht hat, muss sich die Getränke selbst holen. Bei Buchern mit Halbpension wird die Getränkebestellung am Tisch vorgenommen. Man kann die Kosten dafür auf die Rechnung schreiben lassen.

Essenszeiten:

Kaltes Frühstück: 07:00 - 07:30
Frühstücksbuffet: 07:30 - 10:00
Mittagessen: 13:00 - 15:00
Abendessen: 19:00 - 22:00

Lunchpakete gibt es nur für Gäste mit All Inclusive.

Sport: Ein Sportraum ist vorhanden mit 3 Geräten (Laufband, Fahrrad, Crosstrainer). Außedem Matten und Fitnessbälle.

Eine Sauna gibt es auch, die ich selbst aber nicht genutzt habe.

Also ich fand das Hotel super und kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
7 Danke, Ewig1412!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Ewig1412,

Zunächst möchten wir Ihnen bedanken für die Wahl des Luabay Tenerife Hotel, um Ihren Urlaub zu genießen . Dank speziell für Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor. Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, das Essen und freundliches Personal schmeichelt uns und ermutigt uns, auch in Zukunft an unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie auf Ihre positive Kommentare auf Tripadvisor zu schreiben verwendet.

Ich hoffe,Sie auf einen zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Glückstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir wollten nur mal eine Woche Sonne tanken und haben uns auf eine All-Inclusive-Urlaub eingelassen. Na gut, uns war klar, dass das nicht unser Ding sein wird und hatten also überhaupt keine hohen Erwartungen. Es erwartete uns ein Riesenhotelklotz, den wir sonst niemals gebucht hätten. Zu unserer Überraschung war das Hotelpersonal aber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 11. Stockwerk hatte sogar einen Minibalkon mit Meerblick, das Zimmer war sauber und absolut ok. Trotz der enormen Menschenmengen gab es zu den Essenszeiten nicht den erwarteten Stau am Buffet, es war auch jederzeit ein freier Tisch vorhanden und auch das Servicepersonal gab sich redlich Mühe, um für Sauberkeit zu sorgen.
Wir haben hier zweimal das Abendessen eingenommen, es war abwechslungsreich und sehr
üppig. Gourmetküche kann man hier nicht erwarten, aber es war zumindest für jeden Geschmack etwas dabei. Der gesamte Komplex wirkte sehr sauber und die Lage des Hotels war für uns optimal, nahe am Wasser, nicht allzuweit von der "Altstadt" entfernt, kurz, für einen Kurzurlaub wirklich super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Michael P!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Luabay Tenerife so wohlgefühlt haben.

Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und sagen "muchas gracias".

MFG
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2014

Waren im Okt.2012 das erste mal da, war alles in Ordnung das Personal ausgesprochen nett und Hilfsbereit, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Waren so zufrieden dass wir nun schon wieder anreisen, werden am 26.05.14 eintreffen und hoffen noch viele der alten Belegschaft anzutreffen.
Das Essen war immer sehr gut und der Service auch.
R.D.

Zimmertipp: Beachte die oberen drei Etagen mit Meerblick schon beim Buchen auswählen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Rüdiger D!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefällt.

Das Lob an unser Personal und Küche geben wir gerne weiter.

Es ist uns ein grosses Vergnügen, Sie wieder im Luabay Tenerife willkommen zu heissen.

Ihr Luabay Tenerife Hotel
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer direkt mit Blick auf den Teide. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück umfangreich.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
Ein kleiner Bericht in meinem Blog.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Andreas T!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unseres Hotels so gut gefallen hat und Ihr Teide-Blick Zimmer.
Wir danken Ihnen sehr für die insgesamt positive Bewertung hier auf Tripadvisor und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Luabay Tenerife Hotel
Höchstädt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2014

Das 4* Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt, ist sehr sauber, hat sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit etwas Komfort, ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück, das Abendbüffet ist ausreichend, die Na

Zimmertipp: Wählen Sie ab 4. Stock und versuchen Sie ein Zimmer mit einem Doppelbett zu bekommen und kein Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, heinz6839!
Lieber Heinz6839,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie unsere Personal, Zimmer, und Restaurant genossen haben. Auch unsere Sauberkeit.

Wir danken Ihnen sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tenerife
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juli 2013

Luabay Tenerife ,immer wieder eine top Adresse!
wiederholt ein sehr zufriedener Aufenthalt im Luabay Tenerife.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Peronals und die professionalität der Reception ist erwähnendswert!Das Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck.Die Verpflegung,ob Frühstück- oder Abend-Buffet, die Qualität der Speisen suchen auf Teneriffa ihres gleichen.Ich werde auf jeden Fall weitere Urlaube hier verbringen.Die Balkone sind etwas klein,ok,aber wer verbringt schon den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer bei den Möglichkeiten der Umgebung !!
Die Zimmer..müßten so nach und nach schon dem Niveau des Hotels angepaßt werden...kleine Schönheitsmängel!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
7 Danke, mamdoo!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Speisenangebot zufrieden waren und danken Ihnen auch für Ihre Anregung zur Modernisierung der Zimmer. Wir werden Ihren Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen können.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus ohne besondere Atmosphäre. Unser Zimmer befand sich in einem guten Zustand und war ausreichend groß. Hervorragend war der Ausblick vom kleinen Balkon. Das Panorama schloß den Blick zum Teide und zum Meer ein.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen vom Buffet waren ordentlich
Garten und Pool sind unserer Meinung für reine Badeurlauber nicht geeignet, jedoch liegt die sehr schöne Playa Jardin nur fünf Fußgängerminuten entfernt.
Sehr gut ist die Nähe zum Zentrum von Puerto de la Cruz und der nur wenige Minuten entfernte zentrale Busbahnhof. Letzteres macht das Hotel zum geeigneten Standort für Wanderer, da man per Bus fast jeden Punkt der Insel preisgünstig erreichen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 8 von 80 in Puerto de la Cruz
Gran Hotel Turquesa Playa
Gran Hotel Turquesa Playa
Nr. 22 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Unternehmen: Be Live Adults Only Tenerife
Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 22 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz