“Freundlich, sehr sauber, abends gute Unterhaltung”

Be Live Adults Only Tenerife
Bewertet am 9. Februar 2014

Das 4* Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt, ist sehr sauber, hat sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit etwas Komfort, ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück, das Abendbüffet ist ausreichend, die Na

Zimmertipp: Wählen Sie ab 4. Stock und versuchen Sie ein Zimmer mit einem Doppelbett zu bekommen und kein Zimmer ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heinz6839!
administrador_luabay, Front Office Manager von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Lieber Heinz6839,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie unsere Personal, Zimmer, und Restaurant genossen haben. Auch unsere Sauberkeit.

Wir danken Ihnen sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Tenerife

Bewertungen (2.151)

Bewertet am 4. Juli 2013

Luabay Tenerife ,immer wieder eine top Adresse!
wiederholt ein sehr zufriedener Aufenthalt im Luabay Tenerife.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Peronals und die professionalität der Reception ist erwähnendswert!Das Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck.Die Verpflegung,ob Frühstück- oder Abend-Buffet, die Qualität der Speisen suchen auf Teneriffa ihres gleichen.Ich werde auf jeden Fall weitere Urlaube hier verbringen.Die Balkone sind etwas klein,ok,aber wer verbringt schon den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer bei den Möglichkeiten der Umgebung !!
Die Zimmer..müßten so nach und nach schon dem Niveau des Hotels angepaßt werden...kleine Schönheitsmängel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
7  Danke, mamdoo!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Lieber Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserem Speisenangebot zufrieden waren und danken Ihnen auch für Ihre Anregung zur Modernisierung der Zimmer. Wir werden Ihren Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen können.

Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus ohne besondere Atmosphäre. Unser Zimmer befand sich in einem guten Zustand und war ausreichend groß. Hervorragend war der Ausblick vom kleinen Balkon. Das Panorama schloß den Blick zum Teide und zum Meer ein.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen vom Buffet waren ordentlich
Garten und Pool sind unserer Meinung für reine Badeurlauber nicht geeignet, jedoch liegt die sehr schöne Playa Jardin nur fünf Fußgängerminuten entfernt.
Sehr gut ist die Nähe zum Zentrum von Puerto de la Cruz und der nur wenige Minuten entfernte zentrale Busbahnhof. Letzteres macht das Hotel zum geeigneten Standort für Wanderer, da man per Bus fast jeden Punkt der Insel preisgünstig erreichen kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fotograf123!
Bewertet am 10. Mai 2013

Nach den vielen, leider mir unverständlichen Kritiken, reiste ich mal wieder , diesmal mit gemischten Gefühlen, nach Teneriffa.....Wie immer eine Anreise von Süd nach Nord die ich aber immer als feine Einstimmung auf das tolle Klima im Norden genoss....Und dann stand das große, 12 stöckige Hotel vor uns....Wooww, welch ein Klotz!!! Aaaaber wir haben großes Glück und wurden in die 12 eingebucht....welche eine Aussicht auf Punta Brava und Richtung Hafen....der Ausblick ist immerschon eine Reise wert...An der Rezeption empfing uns Marta, welch ein strahlender Mensch empfing uns denn da??? Sie hatte immer ein Ohr für uns und half uns über gewisse sprachliche Probleme hinweg, klasse!! Nun aber zum Hotel selbst.....wer nach Spanien fliegt und nach deutscher Mentalität, billig reisen will, sollte sein *ich will wie zu Hause leben* wieder in den Flieger stecken und einige Gänge zurück schalten....Bei solch einem Hotel mit solch einem Durchlauf kann und wird nicht alles Gold sein....Die Zimmer sind solide eingerichtet, die Betten sind gut, auch wenn ich mal nachts von meiner Holden plötzlich etwas entfernt war:-)) Egal, morgens bin ich ausgeruht zum Frühstück gegangen...Ein wirklich reichhaltiges Buffet erwartete uns....Wer morgens schon Pommes mag bekam sie auch:-)) Wir sind wirklich satt geworden und das Abendessen war auch ohne Fehl und Tadel....(Zumal wir Abends nicht warm essen....:-)) Da wir uns dieses Jahr nur für den Loro Paque entschieden haben war der Weg dorthin kurz ....Nach den Besuchen im Park huschten wir gleich ins tolle Wasser im feinen Strand von Punta Brava....Ein Genuss pur!!! Da habe ich wirklich die vielen Pollbesucher bedauert...:-)) Das die Zusatzleistungen schon Geld kosteten habe ich vorher gewußt und mich darauf eingerichtet, Ich möchte einfach zum Schluss sagen das dieses Hotel auf jeden Fall eine Buchung wert ist und wer wirklich mit kleinen , störenden Dingen ein Problem hat sollte zu uns an die Nordsee kommen, wir haben hier tolle Ferienwohnungen für viel Geld...........aber Sonne ohne Garantie!!!!!:-))

Zimmertipp: Wer wie ich einen leichten Schlaf hat sollte die Teideseite buchen und dann von Etage 9 aufwärts ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, HaDi_Roemer!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben und so Ihren wohlverdienten Urlaub in der Sonne genießen konnten. Es wäre uns eine sehr große Ehre Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Bewertet am 25. März 2013

Vom Hotel aus kann man alles fußläufig innerhalb von 30 Min. erreichen, Wir bewerten das Hotel eher mit 3 Sternen, vor allem im Speisesaal gibt es einiges zu monieren. Bei einem 4 Sterne Hotel müßten zu den Mahlzeiten neuwertige Teller und genügend Besteck (vor allem Kaffeelöffel) zur Verfügung stehen, das Abräumgeschirr darf nicht mit Servierwägen durch die Tischreihen abtransportiert werden. Das Essensangebot ist hauptsächlich auf den angelsächsischen Geschmack ausgerichtet. Der Pool und die vorhandenen Liegen sind im Verhältnis zur Größe des Hotels viel zu klein/zu wenig. Defekte Liegen, und davon gibt es viele, sollten aussortiert werden. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis für den 3-Sterne-Bereich stimmt, würden wir wieder buchen, vor allem wegen der guten Lage. Den vorhandenen Renovierungsbedarf, vor allem bei abgelaufenen Teppichböden im öffentlichen Bereich und die älteren Einrichtungsgegenstände in einigen Zimmern haben wir nicht als störend empfunden. Zusatzleistungen und W-lan sind im Hotel sehr teuer, der Internetshop ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, clauman!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so angenehm verlaufen ist, unser Küchenteam arbeitet ständig an der Verbesserung des gastronomischen Angebots und möchte den Geschmacksvorlieben aller Gäste entsprechen. Von Ihren Vorschlägen zum Thema Internet-Service haben wir Kenntnis genommen und übergeben sie an die entsprechende Abteilung. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu können, damit Sie sich von den Verbesserungen unseres Service - dank Ihrer Kommentare - selbst überzeugen können.

Bewertet am 24. März 2013

Hotel mit Spitzenlage, keine 5 Minuten zum schönen Playa Jardin, 10 Minuten zum Loro Parque, Supermarkt und Busbahnhof direkt in der Nähe. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich. Das Buffet (Halbpension) war sehr umfangreich und bot genügend Abwechslung (auch als Vegetarier immer mehrere Gerichte zur Auswahl gehabt), geschmacklich auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tobike!
Bewertet am 15. März 2013

das hotel luabay tenerife in puerto de la cruz ist ein sehr schoenes und empfehlenswertes hotel.mein mann und ich haben uebernachtung mit fruehstuek gebucht.das bueffet ist sehr abwechslungsreich mit verschiedenen broten,weckerl,semmeln,wurst,kaese,obst,joghurt.kekse,kuchen.aufstriche.es wird jeden tag gewechselt.die zimmer sind sehr sauber und sehr schoen,ueberhaupt wann man direkten meerblick hat.einzigartig.das personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.egal was man fuer fragen hat es wird auskunft gegeben.die lage zum loro parque,playa jardin,zur fussgaengerzone,zum alten hafen,zum teide.egal was man unternehmen will,die lage ist top.ins luabay tenerife jederzeit wieder.es war sehr schoen und wir haben uns wohlgefuehlt

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, orca-1316!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Hotel und ihre netten Worte für unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnte. Wir hoffen wir können Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Nr. 18 von 82 in Puerto de la Cruz
Maritim Hotel Tenerife
Maritim Hotel Tenerife
Nr. 36 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 24 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 59€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz