“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Be Live Adults Only Tenerife
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus ohne besondere Atmosphäre. Unser Zimmer befand sich in einem guten Zustand und war ausreichend groß. Hervorragend war der Ausblick vom kleinen Balkon. Das Panorama schloß den Blick zum Teide und zum Meer ein.
Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen vom Buffet waren ordentlich
Garten und Pool sind unserer Meinung für reine Badeurlauber nicht geeignet, jedoch liegt die sehr schöne Playa Jardin nur fünf Fußgängerminuten entfernt.
Sehr gut ist die Nähe zum Zentrum von Puerto de la Cruz und der nur wenige Minuten entfernte zentrale Busbahnhof. Letzteres macht das Hotel zum geeigneten Standort für Wanderer, da man per Bus fast jeden Punkt der Insel preisgünstig erreichen kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fotograf123!
Bewertung schreibenBewertungen (2.196)

Bewertet am 10. Mai 2013

Nach den vielen, leider mir unverständlichen Kritiken, reiste ich mal wieder , diesmal mit gemischten Gefühlen, nach Teneriffa.....Wie immer eine Anreise von Süd nach Nord die ich aber immer als feine Einstimmung auf das tolle Klima im Norden genoss....Und dann stand das große, 12 stöckige Hotel vor uns....Wooww, welch ein Klotz!!! Aaaaber wir haben großes Glück und wurden in die 12 eingebucht....welche eine Aussicht auf Punta Brava und Richtung Hafen....der Ausblick ist immerschon eine Reise wert...An der Rezeption empfing uns Marta, welch ein strahlender Mensch empfing uns denn da??? Sie hatte immer ein Ohr für uns und half uns über gewisse sprachliche Probleme hinweg, klasse!! Nun aber zum Hotel selbst.....wer nach Spanien fliegt und nach deutscher Mentalität, billig reisen will, sollte sein *ich will wie zu Hause leben* wieder in den Flieger stecken und einige Gänge zurück schalten....Bei solch einem Hotel mit solch einem Durchlauf kann und wird nicht alles Gold sein....Die Zimmer sind solide eingerichtet, die Betten sind gut, auch wenn ich mal nachts von meiner Holden plötzlich etwas entfernt war:-)) Egal, morgens bin ich ausgeruht zum Frühstück gegangen...Ein wirklich reichhaltiges Buffet erwartete uns....Wer morgens schon Pommes mag bekam sie auch:-)) Wir sind wirklich satt geworden und das Abendessen war auch ohne Fehl und Tadel....(Zumal wir Abends nicht warm essen....:-)) Da wir uns dieses Jahr nur für den Loro Paque entschieden haben war der Weg dorthin kurz ....Nach den Besuchen im Park huschten wir gleich ins tolle Wasser im feinen Strand von Punta Brava....Ein Genuss pur!!! Da habe ich wirklich die vielen Pollbesucher bedauert...:-)) Das die Zusatzleistungen schon Geld kosteten habe ich vorher gewußt und mich darauf eingerichtet, Ich möchte einfach zum Schluss sagen das dieses Hotel auf jeden Fall eine Buchung wert ist und wer wirklich mit kleinen , störenden Dingen ein Problem hat sollte zu uns an die Nordsee kommen, wir haben hier tolle Ferienwohnungen für viel Geld...........aber Sonne ohne Garantie!!!!!:-))

Zimmertipp: Wer wie ich einen leichten Schlaf hat sollte die Teideseite buchen und dann von Etage 9 aufwärts ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, HaDi_Roemer!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben und so Ihren wohlverdienten Urlaub in der Sonne genießen konnten. Es wäre uns eine sehr große Ehre Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Bewertet am 25. März 2013

Vom Hotel aus kann man alles fußläufig innerhalb von 30 Min. erreichen, Wir bewerten das Hotel eher mit 3 Sternen, vor allem im Speisesaal gibt es einiges zu monieren. Bei einem 4 Sterne Hotel müßten zu den Mahlzeiten neuwertige Teller und genügend Besteck (vor allem Kaffeelöffel) zur Verfügung stehen, das Abräumgeschirr darf nicht mit Servierwägen durch die Tischreihen abtransportiert werden. Das Essensangebot ist hauptsächlich auf den angelsächsischen Geschmack ausgerichtet. Der Pool und die vorhandenen Liegen sind im Verhältnis zur Größe des Hotels viel zu klein/zu wenig. Defekte Liegen, und davon gibt es viele, sollten aussortiert werden. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis für den 3-Sterne-Bereich stimmt, würden wir wieder buchen, vor allem wegen der guten Lage. Den vorhandenen Renovierungsbedarf, vor allem bei abgelaufenen Teppichböden im öffentlichen Bereich und die älteren Einrichtungsgegenstände in einigen Zimmern haben wir nicht als störend empfunden. Zusatzleistungen und W-lan sind im Hotel sehr teuer, der Internetshop ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, clauman!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so angenehm verlaufen ist, unser Küchenteam arbeitet ständig an der Verbesserung des gastronomischen Angebots und möchte den Geschmacksvorlieben aller Gäste entsprechen. Von Ihren Vorschlägen zum Thema Internet-Service haben wir Kenntnis genommen und übergeben sie an die entsprechende Abteilung. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu können, damit Sie sich von den Verbesserungen unseres Service - dank Ihrer Kommentare - selbst überzeugen können.

Bewertet am 24. März 2013

Hotel mit Spitzenlage, keine 5 Minuten zum schönen Playa Jardin, 10 Minuten zum Loro Parque, Supermarkt und Busbahnhof direkt in der Nähe. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich. Das Buffet (Halbpension) war sehr umfangreich und bot genügend Abwechslung (auch als Vegetarier immer mehrere Gerichte zur Auswahl gehabt), geschmacklich auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tobike!
Bewertet am 15. März 2013

das hotel luabay tenerife in puerto de la cruz ist ein sehr schoenes und empfehlenswertes hotel.mein mann und ich haben uebernachtung mit fruehstuek gebucht.das bueffet ist sehr abwechslungsreich mit verschiedenen broten,weckerl,semmeln,wurst,kaese,obst,joghurt.kekse,kuchen.aufstriche.es wird jeden tag gewechselt.die zimmer sind sehr sauber und sehr schoen,ueberhaupt wann man direkten meerblick hat.einzigartig.das personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.egal was man fuer fragen hat es wird auskunft gegeben.die lage zum loro parque,playa jardin,zur fussgaengerzone,zum alten hafen,zum teide.egal was man unternehmen will,die lage ist top.ins luabay tenerife jederzeit wieder.es war sehr schoen und wir haben uns wohlgefuehlt

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, orca-1316!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zu unserem Hotel und ihre netten Worte für unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnte. Wir hoffen wir können Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung!

Bewertet am 13. März 2013

Wir waren mit unsere kleinen Tochter (1 1/2) dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Das einzige was man verbessern sollte ist das man in den Duschen bzw. Badewanne etwas zum Antirutsch anbringt. Da es sonst zumindestens für Kleinkinder aber auch älteren Menschen sehr rutschig wird. Unsere Maus ist leider beim ersten Duschgang auch ausgerutscht und hat sich den Kopf gestoßen. Ansonsten würden wir jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, onlysabrina!

Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub verbracht haben und mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihren Vorschlag für Antirutschmatten in den Duschen nehmen wir sehr gerne entgegen und hoffen sehr, dass Ihrer Tochter keine Schmerzen entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war im Dezember 2 012 / 4 Wochen im Luabay .Ich kann es weiterempfehlen.Es herrscht eine angenehme Atmosphäre,vor allem durch das freundliche und zuvorkommende Personal.Bereits an der Rezeption beginnt der freundliche Service,der auch bei den fleißigen Kellnern,sowie den ordentlichen Zimmermädchen zu spüren war.Man kann sich einfach wohlfühlen.Ich hatte ein schönes Doppelzimmer im 11.Stock mit einer traumhaften Aussicht auf den Teide,sehr beeindruckt hat mich das faszinierende Lichtermeer am Abend.Für die Zukunft wäre es schön,wenn es wie in vielen Hotels und Restaurants kostenloses Internet gäbe,wenn man mit eigenem Laptop anreist,.dies würde ich mir für dieses. schöne Hotel noch wünschen damit es auch in dieser Beziehung zeitgemäß ist.(.Maria.)

Zimmertipp: Wer Sonne mag,sollte Teideblick buchen,wer nicht Meerblick.Die Einzelzimmer sind kleiner und ohne Ba ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, suzuki_mia!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Liebe Maria, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge sind sehr wichtig für uns und wir werden Ihren Kommentar zur Internetverbindung an entsprechende Stellen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
1,4 km entfernt
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 18 von 82 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Tenerife

Anschrift: Avenida Blas Perez Gonzalez 11, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (ehemals Be Live Experience Tenerife)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 24 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisklasse: 60€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Tenerife 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Tenerife Puerto De La Cruz
Hotel Luabay Tenerife Puerto De La Cruz